Give Away Karten

Download zur Weihnachtskarte

5. Dezember 2009

Diese Karten sind ganz schnell gemacht, und noch dazu aus Resten. Ich hatte sie vor einiger Zeit bei Cathy Zielske gesehen und fand sie genial, einfach und doch wirkungsvoll. Sie hat einen kleinen Punch benutzt, den habe ich aber nicht, sonst hätte ich die Karte genau so kopiert. Meine Version ist mit dem kleinsten Spellbinder-Label ausgestanzt :

Dez. 030 (Large)

 

Die Papiere sind Figgy Pudding von Basic Grey bei der weißen Karte und Christmas Past von Graphic 45 bei der hellbraunen Karte. Die Stempel auf dem weißen Textblock (rote Pünktchen) und den Papieren auf der braunen Karte sind Vintage Label von Papertrey Ink, die Firma hatte die geniale Idee, passende Stempel zu den Spellbinder Label One Dies zu herzustellen.

  Dez. 026 (Large)

  Dez. 025 (Large)

Die Textblöcke habe ich hier für euch als Freebie zum Download gemacht, es sind 28 Stück auf einem A4 Blatt. Hier ist die Stille Nacht, und hier sind die Kinder.
Viel Spaß damit !

•••• BARBARA

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Sibylle 5. Dezember 2009 at 8:20

    Vielen Dank für die Freebies. Passen auch gut in mein December Daily Album.

  • Reply Marion 5. Dezember 2009 at 8:23

    Sehr schön, sehr schön. Und danke für das Freebie! Ich bin auch gerade mitten in der Weihnachtskartenproduktion…

  • Reply Sabine 5. Dezember 2009 at 9:53

    Oh Barbara, die sind sooo schön geworden, bitte mach doch noch mehr davon!!
    Vielen Dank dafür.

  • Reply Angelika 5. Dezember 2009 at 11:30

    Vielen Dank für die tollen Freebies und die dazugehörigen Karten
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Reply Cornelia Löffler 5. Dezember 2009 at 11:56

    Super – Du bist ein Schatz – habe noch einen riesen Berg Karten zu machen – da kommen die gerade recht! Liebe Grüße – Conny

  • Reply Anja 5. Dezember 2009 at 16:14

    Du bist so fleißig, Barbara! Alle Achtung! Vielen Dank für die Freebies, die kann ich bestimmt auch noch verwerten. Da war doch noch was … Weihnachtskarten, ach ja! 🙂
    Liebe Grüße,
    Anja

  • Reply S.andra 5. Dezember 2009 at 19:56

    Daaanke Barbara, die sind sehr toll.

  • Reply Fräulein Pilzrausch 6. Dezember 2009 at 17:07

    Hallo Barbara,
    vielen Dank für die tollen Freebies und Anregung.
    Sag mal, bestellst du öfter bei Papertrey Ink?
    Ich komm nämlich mit dem Englisch nicht so wirklich klar und vielleicht könnte man etwas zusammen bestellen?
    Z.B. gibt es da diese Irre Anleitung für dieses tolle Haus samt Stempel: http://lilybeanpaperie.typepad.com/lilybeans_paperie/2009/11/sugared-shabby-winterland.html
    Obwohl ich nicht weiß, wie ich das alles bezahlen soll *grins*
    Erstmal herzliche Grüße
    Fräulein Pilzrausch

  • Reply Manuela 6. Dezember 2009 at 19:16

    Oh, das finde ich ganz wunderbar, diese Karten habe ich mir auch angesehen und mir überlegt, dass ich da bestimmt Stunden pfriemeln muss bis ich sowas erstellt habe. Und du stellst das nun zur Verfügung! Vielen, vielen, vielen Dank! Finde ich sehr nett von Dir.
    Ganz liebe Grüße von Manuela

  • Reply Jessikruemel 7. Januar 2010 at 0:51

    Hallo Barbara,
    durch Conny bin ich hier gelandet.. Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber vor Weihnachten ist nach Weihnachten, richtig? Dankle für die Vorlage!
    LG
    Jessika

  • Leave a Reply