Immer wieder neue Tools, immer wieder die Frage : braucht frau das ? Ist das wieder einer dieser "Dinge die die Welt nicht braucht-Beitrag" von mir ?
Vielleicht.
In Kanada schaut man Scrap-Time, eine Internet-Scrapbooking-Show gefilmt von Christine Urias. Auch mal eine interessante Definition, Scrap-Show. Christina hat eine ganz eigene Art ihre "Show" zu moderieren, sie nennt sich selber "host of the show". Ah ja, warum nicht.
In dieser Episode stellt sie das oben erwähnte Tool vor, bzw zeigt eine Demo von der CHA. Das an eine Handtasche ( jetzt kommt mir der Satz von Bruce Darnell in den Sinn, läbändig,…) erinnernde Ding ist ein Edel-Embossing-Tool, ein Edel-Cuttlebug der nicht mal stanzen kann mit dem schicken Namen *zisch*Sizzix Texture Boutique.Nun ja, die Dame, die das Ding bei der CHA vorführte hatte schon ihre Schwierigkeiten damit, eher peinlich, aber auch schon wieder witzig, Konsumenten-Verarsche meiner Meinung nach, nur meine persönliche Meinung….
Aber seht selber :
Scrap Time – Ep. 415 – Sizzix Texture Boutique from Mark Giles on Vimeo.
•••• •BARBARA
5 Comments
Tja – außer hübsch anzusehen – ist da wirklich nicht viel! Also – abhaken und wir bleiben bei unserem grünen Maschinchen, danke für den wie immer so informativen Bericht, der so schön mit einem bezeichnenden Augenzwinkern präsentiert wird! Liebe Grüße
(Ach – sind die Eckzähne wohl echt???)
Wow, selten eine so mitreißende Moderation gesehen! Da will man ja dierekt los und das Ding kaufen… ey, ich lach mich grad echt schepps!
Es sieht wirklich etwas komplizierta aus, wie die Scheiben nicht da durch wollen. Ich habe keine Cuttlebug, kann also nicht sagen – ist das normal?!
Während die Dame noch am Kurbeln ist, bin ich schon am Kleben. Und ich bin wirklich nicht die Schnellste 😉
Nee, kein wirklicher Ersatz für meine Stalinorgel ( so nennt meine Mutter meine Cuttle )
Das Teil ist nicht nur megahässlich (welcheR ProduktdesignerIn hat das zu verantworten?), sondern auch etwas merkwürdig, wenn nicht mal die Vorführdame das schnell hinbekommt. Also, echt jetzt. Sowas braucht man nicht wirklich, oder?