Allgemein Allgemeines

Edel-Tacker

28. März 2009

Heute gibt es für euch wieder etwas aus der Kategorie " Dinge die die Welt nicht braucht" . Der Tiny Attacher von Mr. Grunge himself, Tim Holtz.
Scrapbook-dot-com_2045_26869295

Ich habe mir das Video angesehen und mich gewundert. Man achte auf den Text, den die Dame spricht. Jeder weiss, dass ich ein Fan von Tim bin, aber bitte, was kann dieses Ding, was ein normaler Tacker nicht kann ?  Bitte klärt mich auf ???? Tim schreibt auch heute auf seinem Blog, dass er in nächster Zeit mal zeigen wird was man mit dem Tiny Attacher alles machen kann, ich halt es kaum aus vor Spannung …. ;-))

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Elena 29. März 2009 at 0:47

    Aber die Welt braucht doch auch normale Tacker und jetzt gibt es halt einen von Tim Holtz, ist doch nicht schlimm. Außerdem sehen da die Klammern kleiner aus und gehen auch durch Chipboard durch, was ja nicht jeder Tacker schafft. Ich würde das jetzt nicht als supernützliche Investition ansehen, aber wer noch einen braucht wieso nicht mal einen vom Herrn Holtz?

  • Reply Nadine 29. März 2009 at 8:33

    Donna Downey ist ganz hingerissen von Tims Tacker. Sie hat damit ihre winzigen Drahtkreationen auf Stoff bzw Chipboard befestigt.

  • Reply Karin 29. März 2009 at 10:25

    😉 also ich freu mich ja auch schon auf die Demo von Tim himself über sein neuestes Gerät. Da gibt’s bestimmt wieder viel Anregungen … die man bestimmt auch mit einem anderen Tacker machen kann.
    Wobei ich ja meistens Stellen betackern möchte, die mit einem normalen Tacker nicht erreichbar sind. Deshalb nehm ich keinen Takcer, sondern eine Nadel, stech mir 2 Löcher, und friemel die Tackernadel dann per Hand durch 😉
    Klappt eigentlich prima – ganz ohne Gerät.
    LG
    Karin

  • Reply Anke 29. März 2009 at 14:57

    Ich sehe das ähnlich wie Barbara – es ist doch keine wirkliche Innovation, einen Tacker mit so kleinen Nadeln zu verwenden. Mein alter Sigma-Tacker hat genauso kleine Nadeln und ist genauso leicht zu laden, und Chipboard schafft er auch. Und wenn ich ihn mir schwarz-grau anmale, sieht er so aus wie der von Tim *g*.

  • Reply Cornelia Löffler 30. März 2009 at 7:45

    Also – Tacker gibt’s wie Sand am Meer – und jeder wird wahrscheinlich ein Lieblingsmodell haben! Meins ist der Paper Pro One Finger – durch eine spezielle Mechanik ist er wirklich mit einem Finger zu bedienen – geht mühelos durch 25 Blatt Papier (also auch durch Chipboard) und setzt die Klammern ultraflach auf – also ohne die kleinen Bögen, die sonst auf der Rückseite entstehen! Diese Anschaffung habe ich einfach noch nie bereut!

  • Reply Anke 5. April 2009 at 22:15

    Hallo liebe Barbara, bin seit Monaten mal wieder auf Euren Seiten und habe herzlich geschmunzelt, als ich Deinen Hinweis auf den Tim Holtz-Tacker sah. Musste mir natürlich auch gleich das Video anschauen. Einfach großartig. Erinnerte mich an meine amerikanischen Kollegen, die es auch immer wieder schaffen, Bestehendes neu zu positionieren. Halt Marketing-Profis. Ein anderer Aspekt zum Tiny Attacher: Ein Griff in meine Schublade und ich konnte mein 10 Jahre altes Model B36 von NOVUS (Kaufpreis ca. 8 EUR) mit dem von Tim vergleichen. Es ist das gleiche. Also natürlich ohne Tim’s Label. Fazit: Da besitze ich schon seit Jahren mega professionelles Scrapbook-Werkzeug und wusste es gar nicht. Das Leben hat immer wieder Überraschungen bereit.

  • Leave a Reply