Film

ich schau nach vorne

1. Januar 2012

Hier gibt es keine Rückblicke, das alte Jahr ist vorbei, und ich muss mir nicht ständig auf die Schulter klopfen, ich habe ‘ne Menge geschafft und das ist gut so.

Für mich wird sich im Jahr 2012 wieder vieles ändern, ich versuche es positiv zu sehen.

Ein fester Job, wieder ein Kind mit der Schule durch, ein Kind mit dem Studium (vielleicht) fertig, und wer weiss was sonst noch alles. Das nichts vorhersehbar ist und sich das Leben über Nacht ändern kann, weiss ich nur zu gut.

Ich schau nach vorne und freu mich auf vieles was da kommt. Auf neue Projekte, auf den CAR 4, auf neue Ideen und vor allen Dingen und am allermeisten auf mehr Zeit für all diese Dinge!

Stückchenweise zeige ich euch mal, was ich mir vorgenommen habe und worauf ich mich freue, den Anfang machen Filme.

Momentan bin ich total auf dem Kinotrip, ich könnte jede Woche ins Kino gehen, und dank günstiger Angebote und Bonusprogramm ist das glücklicherweise ein nicht besonders kostspieliges Vergnügen.

Auf meiner Wunschliste für die nächsten 2 oder 3 Monate stehen viele Filme. Einige Trailer habe ich vorgestern im Kino gesehen, sieht alles spannend aus.

Vorgestern war ich mit meinen Kindern in Mission Impossible 4, sehr intensiv, Action und viel Geknalle und Gekloppe und technische Spielereien vom Feinsten, kurzweilig auf jeden Fall. Da gab es in der Vorschau noch diesen Trailer, sieht aus wie eine amüsante Action-Komödie, ich glaube da muss ich auch rein.

Tja, das sind Teile meiner “Vorsätze” für das neue Jahr, das wird doch zu schaffen sein;-)

Ausserdem habe ich seit einem halben Jahr ein Project Life Kit von Becky Higgins hier liegen, ich fang dann jetzt mal an und geb mein Bestes …

•••• •BARBARA

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Conny 1. Januar 2012 at 9:43

    Liebe Barbara,
    sowie ich dich kennen- lieben- und schätzen gelernt habe – wirst du Deine Vorsätze oder sind es eher Ziele schaffen und verwirklichen. Schade, dass wir km-mäßig doch so weit auseinander wohnen – auch ich liebe Kino wahnsinnig und hätte mich gern ab und zu angeschlossen. Aber so bleibt mir wahrscheinlich nur der “einsame” Weg dorthin. Eigentlich bin ich nicht der Fan von “historischen” Filmen – aber ich hatte den Trailer des “Pferdefilms” auch schon im Kino gesehen und an dem komme ich wohl wirklich nicht vorbei! Ich wünsche Dir/uns von Herzen ein frohes gesundes und erfolgreiches und vor allen Dingen glückliches Neues Jahr – von Herzen – Deine Conny

  • Reply Marion 1. Januar 2012 at 10:46

    Liebe Barbara, ich wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches Jahr 2012. Ich denke auch, dass Du die Dinge, die Du beeinflussen kannst, mit Bravour umsetzen wirst. Leider klappt es bei mir zum CAR nicht, aber ich hoffe, dass ich mal zum einen oder anderen Workshop oder Freitagscrop kommen kann.
    Hach ja, Project Life – da bin ich dieses Jahr auch mit aufgesprungen 🙂 Liebe Grüße Marion

  • Reply Ines 1. Januar 2012 at 12:42

    Barbara,
    Ich würde Dir ja raten: guck lieber die Original-Stieg-Larrson-Reihe! Sie ist so verdammt gut! Der skandinavische Stil passt soviel besser zu der Krimi-Reihe als die amerikanische Version (und das sage ich, obwohl ich ja nur den Trailer kenne) Aber naja, es ist ja deine Entscheidung. (: Es ist nur ein kleiner Tip von meiner Seite.
    Ein paar deiner Empfehlungen werde ich mir im Kalender notieren, um sie nicht zu verpassen. Heut geht es für mich erstmal in den zweiten Sherlock Holmes. (:
    Alles Liebe und Gute für 2o12. Viel Kreativität, viel Spaß, Kraft und nette Stunden mit Freunden.
    Ines

  • Reply Ines 1. Januar 2012 at 14:03

    Liebe Barbara,
    das klingt, als wolltest Du im Kino einziehen;-).
    Mich interessiert da eher (weil ich bei Deiner Adventswerkstatt so sehr auf den Geschmack gekommen bin) wann kann ich den ersten Workshop buchen???
    Ganz liebe Grüße und nur das Allerbeste für 2012
    Ines

  • Reply Rachel 1. Januar 2012 at 16:31

    Hallo Barbara
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und dass du alle deine Vorsätze erfüllen kannst 😉
    Aber wenn ich dir das sagen darf, der Film: Zurück im Sommer ist eigentlich ein alter Film und läuft regelmäßig im Fernsehen.
    Den kann ich aber auch sehr empfehlen.
    LG Rachel

  • Reply Sonja 1. Januar 2012 at 18:13

    Hallo Barbara,
    Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr! Mögen sich(ein paar…) deiner Träume erfüllen und (ruhig auch ein paar) Wunder geschehen!
    Ganz herzliche Grüße,
    Sonja

  • Reply Heike S. 1. Januar 2012 at 19:45

    Hallo Barbara,
    Kinofilme sind bei mir zurzeit auch angesagt: “Mission Impossible IV” hat mir auch sehr gut gefallen, jede Menge Action, keine Langeweile, wenn auch die Story zu wünschen übrig lässt. “Der Gott des Gemetzels” war super! Demnächst geht es in die “The Ides of March”, “Huhn mit Pflaume” und “Und dann der Regen”. Mit gebrochenem Handgelenk ist leider nicht gut Shoppen, da bleibt nur der Kinobesuch 😉 zur Zerstreuung. Tippen geht zum Glück einhändig.
    Liebe Grüße und bis bald
    Heike S.

  • Reply Andrea 1. Januar 2012 at 20:10

    Hallo Barbara, ich Wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr und bin ganz neidisch auf dein live Project Kit von Becky higgins. Die sind ja leider alle schon wieder vergriffen. Lg Andrea

  • Reply Ute L. 1. Januar 2012 at 20:29

    Ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir. Zurück im Sommer ist schon von 2008 (ich fand den aber nicht so gut). Und Verblendung kann ich Dir nur raten die schwedische Version zu sehen. Noomi Rapace die die Lisbeth Salander spielt ist einfach für die Rolle perfekt und auch wenn natürlich nicht alles 1:1 wie im Buch ist, ist der schon echt spannend! Ich muß unbedingt in Sherlock! Auf das Projekt Life Kit bin ich ja gespannt!

  • Reply Claudia 1. Januar 2012 at 21:33

    Liebe Barbara, auch Dir und Deinen Lieben ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Ich freue mich schon sehr auf den 1. Workshop und bin schon sehr auf das Thema gespannt. Projekt Life ist auch für mich sehr interessant und ich möchte Dich fragen wo Du die Produkte von Betty Higgins bekommst. Ich habe gerade auf Ihrem Blog nachgeschaut und von dort aus wird man auf Amazon.com geleitet, nur die versenden doch gar nicht nach Deutschland. Würde mich freuen, wenn Du mir da helfen könntest. Alles Liebe bis bald sagt Claudia

  • Reply Tanja 1. Januar 2012 at 21:48

    Na, das ist ja mal eine ganz andere Version der guten Vorsätze, – und ich find’s verdammt gut. Aber erst mal ein frohes neues Jahr! Diese Projekt Life Dinger hab ich nun auch schon das ein oder andere Mal gesehn, – ist das wirklich soooo dolle?!? Brauch man das?!? Kann man das nicht aus selbst machen?!? Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob du das durchziehst…
    Liebe Grüße…Tanja

  • Reply Ivi 2. Januar 2012 at 9:50

    Der Film mit TomHanks sieht gut aus. Ansonsten dir den Tipp, schau dir mal die Sneak an. Also in nen Film recht günstig gehen und sich überraschen lassen. So bekommt man zwar auch scheiß zu sehen aber auch ganz viele Sachen, die man sich sonst vielleicht nicht angeschaut hätte.

  • Reply Dominique 9. Januar 2012 at 17:09

    Hallo,
    nachdem ich jetzt schon echt viele Beiträge von Dir gelesen habe – möchte ich dir viel Glück und alles Gute fürs neue Jahr wünschen – mögen deine guten Vorsätze ijn Erfüllung gehen. Auch i ch hoffe dass ich mir die vorgenommene Ernährungsveränderung durchstehe. Ich habe den selbstversuch vor mich nur noch vegetarisch zu ernähren.. Das fällt mir besonders an tagen schwer, an denen ich im Büro sitze und Mittags in restaurants oder Imbisse gehe. Gerade weil ich ein Gourmet bin – gibt es da leider nicht sooo viel Auswahl 🙁

  • Reply Dominique 9. Januar 2012 at 17:12

    Habe hier auch gerade ganz tolle Sachen über so ein veganes Kochbuch gelesen: http://www.lebouquet.org/

  • Leave a Reply