Allgemein Allgemeines

Das Thema des Monats August

3. August 2006

Thema_button Wir werden euch in jeden Monat ein spezielles Thema ausführlich vorstellen.

Das wichtigste beim Scrapbooking sind natürlich die Fotos, aber genau so wichtig ist die Story dazu und darum heißt das Thema des Monats August

JOURNALING

Es erwarten euch viele Inspirationen, Tipps und Techniken zum Journaling, viel Spaß dabei, und natürlich freuen wir uns auch über eure Ideen und Fragen zum Thema !

•••• BARBARA

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Re:-)Gina 3. August 2006 at 17:42

    Wow, Mädels… klasse Blog – starker Auftritt!! Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß, weiterhin gute Ideen und viel Erfolg!
    L.G. vom Bodensee und von mir
    Re:-))Gina

  • Reply Vivianne 4. August 2006 at 9:37

    Super Idee dieser “Blog”! Toll gemacht! Bin schon gespannt auf die Themen und darauf was ich noch lernen kann!

  • Reply Wally 4. August 2006 at 13:36

    Hi! Tolle Idee! Bin gespannt wie das weitergeht!
    LG Wally

  • Leave a Reply