Allgemein Allgemeines Workshops

Fotos vom Workshop

28. Januar 2007

Ich habe mit Hilfe des genialen, kostenlosen Programms Picasa ratz fatz ein Webalbum angelegt.

Darin habe ich die meisten Fotos des Workshops abgespeichert. Ihr könnt euch einfach per Mausklick die Bilder auf den Rechner ziehen und bis 10×15 cm in guter Bildqualität ausdrucken. Das Gruppenfoto habe ich in Orginalgröße hochgeladen, der Download ist fast 4MB groß. Barbara hat mir versprochen, heute im Laufe des Tages, auch noch ihre Fotos in das gleiche Album zu laden.

Gruppe

Ihr könnt unter den Bildern Kommentare hinterlassen, dazu müsst ihr euch nur bei Google registrieren, geht schnell, ist schmerzfrei und kostet nichts. Würde mich nämlich freuen, wenn die eine oder andere sich unter den Bildern outet und ihren Onlinenick und realen Namen verrät 🙂

Der Workshop hat unglaublich viel Spaß gemacht. Barbara und ich haben beide Muskelkater vom Tische schleppen (der Sch… Aufzug war kaputt *grrrr*) und haben durch dieses unfreiwillige Fitnessprogramm mindestens 2kg abgenommen.

Lieben Dank euch allen für die tolle Stimmung, das positive Feedback (aaaah das geht runter wie Öl), eure wundervolle Mitarbeit und Kreativität. Danke an die liebe Fee Andrea, ohne die es nicht so stressfrei gewesen wäre und  last but not least an Scrapbook Online für die nette Produktauswahl – ich habe euch ja auch finanziell unterstützt *lol* – und die wirklich fabulösen Goodiebags, die uns auch dieses Mal wieder von den Socken gehauen haben.

So, nun viel Spaß mit den Fotos

•••• INES

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply allegra 28. Januar 2007 at 13:06

    … Möchte Euch Beiden auf diesem Wege nochmal sagen, wie toll ich den gestrigen Workshop bei Euch fand. Es sind zwei sehr schöne Werke dabei entstanden. Ein größeres Albumprojekt und ein tolles Layout.
    Schön das ihr die Fotos so schnell eingestellt habt… werde mir auf jeden Fall einige davon ausdrucken und verarbeiten…
    Vielen Dank nochmal für den schönen Tag …
    Lg Heidi

  • Reply Anne 28. Januar 2007 at 15:29

    Auch von mir ein dickes Lob für den schönen Workshop! Beide Projekte haben mir sehr gut gefallen, und die Stimmung konnte nicht besser sein. VIELEN DANK!! Das war bestimmt nicht mein letzter Workshop bei Euch :).
    Liebe Grüße
    Anne

  • Reply Britta 28. Januar 2007 at 15:39

    Liebe Ines, liebe Barbara! Auch mir hat es sehr gut gefallen. Danke für die Mühe, die ihr euch gemacht habt. Sowohl Album als auch Layout waren wunderschöne Projekte! Ihr habt mich sicher nicht zum letzten mal bei eurem WS gesehen 😉
    LG,
    Britta

  • Reply Nicole & Tracie 28. Januar 2007 at 20:08

    wie schon geschrieben, war es wieder super toll und wir warten schon auf den nächsten! 🙂

  • Reply Jazzica 29. Januar 2007 at 15:29

    neid, neid, neid!! leider „musste“ ich meinen geburtstag feiern. hoffentlich kann ich beim nächsten mal dabei sein!!

  • Leave a Reply