****EDIT**** Das "Foto" auf dem Layout ist eine Panoramapostkarte. Wenn ihr das Journaling lest versteht ihr warum đ
Manchmal muss es bei mir ein simples Layout sein. Back to the roots, u.a. weil ich zur Zeit echt wenig Zeit habe. Egal, mir gefÀllts und ich werde in nÀchster Zeit mehr in dieser Art machen.
Zutaten: Cardstock von Bazzill (Farbe Kraft), Transparent (grĂŒn) von Hambly, Filzbuchstabensticker von American Crafts, Brad in Blattform von Autumn Leaves, Font District Thin (kostenlos)
âąâąâąâą âąINES


10 Comments
ein klasse LO und das Wort “Stille” passt so gut dazu – richtig ergreifend und beruigend.
Liebe Ines,
als Neuling kann ich mir eigentlich noch kein Urteil erlauben – ich habe gerade mal in die Welt der Möglichkeiten beim scrap-booking hineingeschnuppert. Ich merke jedoch bereits, daĂ mich die “reduzierten” Layouts besonders ansprechen – so auch deine “Stille”. Mir gefĂ€llt es sehr gut.
http://scrap-your-life.blogspot.com/
Ein schönes Layout, ein klasse Font. Aber bei dem Satz :”eine Woche ohne Kamera” bekam ich plötzlich beklemmungen und ich dachte “Hilfe, was ist das denn fĂŒr ein Urlaub???” Und trotzdem – frĂŒher ging es ja auch. FĂŒr mich wĂ€re das eine wahrhaftige Challenge. (Ich glaube ich bin zu Technikverliebt…)
WOW!! Einfach nur toll. Strahlt richtig Ruhe aus.
lg tine
Ich finde beides wunderbar – das Layout und das, was es darstellt. Wenn Du das nĂ€chste Mal solchen Urlaub machst, nimm mich mit!
Das Layout find ich wunderbar und es hat die Stimmung gut eingefangen. Ich mag es ja oft auch ein wenig schlichter.
Möglicherweise ist eine Urlaubswoche ohne Kamera auch mal ganz angenehm. Nicht mal stĂ€ndig nach Motiven suchen, den richtigen Blickwinkel auswĂ€hlen, sich ĂŒber Leute Ă€rgern, die ins Bild rennen. FĂŒr deinen Erholungsurlaub wahrscheinlich eine richtig gute Idee.
Hallo Ines,
einfach und schön. Ich mag es, wenn es ruhig zugeht. Und genau das strahlt das Bild aus: unendliche Ruhe!
LG
Vici
Also ich finde es wunderbar!
Mir gefĂ€llt’s. Aber ohne Kamera (siehe Foto)
ist doch geflunkert, oder ;).
Hallo Christiane, das “Foto” auf dem Layout ist eine Panoramapostkarte đ Nichts mit flunkern. Ich habe sie gekauft, eben weil ich meine Kamera nicht dabei hatte. Es geht also doch ohne Kamera. Ein paar SchnappschĂŒsse hab ich auf meinem Fotohandy, aber die QualitĂ€t ist echt jenseits von Gut und Böse. Meine Mitreisenden haben Bilder gemacht. Ich hoffe das ich davon welche abkriege. Wenn nicht – ich habe noch ein paar Postkarten *lol*