Scrapbooking Layout

Wir leben noch :-)

16. Februar 2008

Hallo von der Wäschefront 🙂

Zunächst einmal, mein PC ist gerettet worden. Hurra, dem PC Doc sei Dank. Datensicherung geglĂźckt, neue Festplatte eingebaut, Arbeitsspeicher auf 2GB hochgerĂźstet, mein Baby ist super leise und wieder super schnell. Die nächsten 3 Jahre läuft er hoffentlcih wieder zuverlässig und was dann kommt, hmm – mäcen wir’s ab.

Über mangelnde Arbeit kann ich mich zur Zeit nicht beklagen. Aber dieses Baby hier hat schon genug darunter gelitten, daher auf die Schnelle ein paar Layouts. Weitere werden folgen.

Oktober: Zutaten – Gibt es alles in diesem tollen Kit , den Titel habe ich von Hand ausgeschnitten, incl. der 07 (ich bin altmodisch bzw. zu geizig mir einen Schneideplotter zuzulegen)

Oktober_2

Ihr Zwei: Sehr schlicht, ich weiß. Nachträglich habe ich noch Text auf Streifen gedruckt und ihn neben der ZWEI eingefĂźgt – der ist aber privat 😉 Dieses Layout kann man auch mit dem Inhalt des Kits erstellen.

Ihr_zwei

Und nun, ein schĂśnes Wochenende – was immer ihr tut.

•••• •INES

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Bille 16. Februar 2008 at 20:17

    SchĂśn, dass Dein PC gerettet werden konnte!
    Deine LOs gefallen mir gut, ich bewundere Deine Fähigkeit, den Titel so exakt auszuschneiden. Deine LOs sind mir auch nicht gar zu schlicht (da stehe ich nämlich nicht so drauf…)

  • Reply Jeani 16. Februar 2008 at 20:21

    Die Layouts sind superschön geworden. Ich bewundere Deine Geduld mit der Handschnippelei 🙂 Das sieht so toll aus!

  • Leave a Reply