Allgemein Allgemeines

Vergesst die Cartridges

1. Juni 2008

Cricut Besitzer, oder alle die es werden wollen aufgepasst. Habt ihr euch nicht auch über die teuren Cartridges vom Cricut geärgert? Oder war das vielleicht euer Argument gegen die Cricut?

Cricut Dann gehen jetzt einigen unter euch vielleicht doch die Argumente aus, andere werden sich nicht mehr ärgern.

Schon mal was von SCAL (Sure Cuts A Lot) gehört? Nein?

Ok, das ist ein Programm, welches es euch ermöglicht, jeden x-beliebigen auf eurem Rechner installierten Font auf der Cricut zu benutzen. Ihr könnt euch also auch am unendlich großen Pool der Fonts und Dingbats austoben.

Klingt gut – nicht? Haken dabei, das Programm gibts mal wieder nur in Englisch. Es kann hier downgeloadet werden, kostet 75 US $ (ca. 50 €). Die erforderlichen Systemvoraussetzungen könnt ihr hier entnehmen.

Die Benutzerinnen von SCAL schwärmen in den höchsten Tönen über die einfache Bedienung des Programmes und ärgern sich, es nicht schon früher gekauft zu haben. Ich fürchte mir gehen auch langsam die Argumente aus 😉

PS: Die Scraporganisation startet in den nächsten Tagen. Ich habe ehrlich gesagt relativ wenig Lust meinem Bürostuhl Schweißflecken zuzumuten und trödele daher etwas damit herum. Ihr könnt euch nach wie vor mit Bildeinsendungen an dieser Aktion beteiligen.

•••• INES

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Jenni 3. Juni 2008 at 15:09

    OOOh das hört sich gut an…aber schade, nur auf englisch…, werde mich trotzdem informieren, da ich ja schon eine Cricut habe…

  • Leave a Reply