Scrapbooking Layout

Und nochmal Ali’s Digi-Overlays

15. September 2008

Ich habe ja hier vor einiger Zeit schon geschrieben, dass ich es auch als digitaler Newbie ganz interessant finde, digitales und altbekanntes Papierscrapbooking zu verbinden, in "Fachkreisen" wird diese Technik auch Hybrid-Scrapbooking genannt.

Für dieses Layout habe ich wieder die Overlays benutzt. Dieses Mal auf Papier ausgedruckt, und ich habe ganz einfach ein Layout von Ali Edwards komplett geliftet und auf 12×12" übertragen.
Hier könnt ihr nachlesen wie einfach das ist.

Hmmmm

Für dieses Layout habe ich wieder mal tiefer in die Materialkiste gegriffen, das Tafel-Papier von Karen Foster wartete schon viele Jahre auf den richtigen Einsatz, und die Metalltags von Making Memories sind ein Klassiker. Ich habe das Vellum im Inneren herausgetrennt und die Ringe mit Scrappers Floss angenäht. Das Chipboard ist von SEI und American Crafts, die Buttons von MM, Epoxy Sticker von MOD, PP von Basic Grey, Karen Foster und Foofala.
Danke für's Anschauen !

Und noch etwas : habt ihr euren Kindern heute schon gesagt wie wunderbar sie sind, und wie sehr ihr sie liebt ?

•••• BARBARA

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Heike 15. September 2008 at 7:53

    Barbara, du solltest dein eigenes Buch herausbringen! Dein Farbsinn ist so treffsicher. Ich bin ganz neidisch 🙂 Mach bitte weiter so!

  • Reply Bille 15. September 2008 at 13:39

    Wunderbar! Ich liebe deine LOs!
    Danke auch für deine Rückmeldung!

  • Reply Ute L. 15. September 2008 at 14:32

    JAAA ein Buch!!!
    Du hast das mal wieder so super hingekriegt bin begeistert! Das Foto ist auch so passend! Bin in der Digiwelt versunken, aber dazu Freitag mehr!
    Und „ja“ ich sage meiner kleinen jeden Tag das ich sie liebe, ist auch nicht schwer bei unserer 2jährigen!

  • Reply Senta 15. September 2008 at 17:42

    Ganz tolles Layout und Klasse Foto!
    LG Senta

  • Reply Daria La Torre 15. September 2008 at 21:01

    Ah!!! Ich sitze schon sehr lange vorm Bildschirm und bestaune jede kleinste Detail, lese immer wieder das Journaling und bestaune Deinen Fotowahl! Ausgezeichnet!

  • Reply Jenni 15. September 2008 at 23:43

    Also, mir fiel erst heute abend auf, das da die Bemerkung Stand, ob wir heute schon unseren Kindern gesagt hben, dass wir sie lieben….heute morgen war diese Erinnerung doch noch nicht da, oder?
    Ja, ich habe es heute zu meinem Sohn(6) gesagt und ich habe ihm gesagt, dass ich seine Schwestern und seinen Papi und seine Oma(die wohnt mit bei uns im Haus) auch ganz dolle liebe.
    Er guckte mich an und fragte: Uns Alle?
    Ich: Ja ,alle!
    Er: Wow!
    Danach war ich ich Worte…
    Ja, und das Layout ist klasse…und die Idee mit dem Buch finde ich gar nicht so abwägig!

  • Reply Nette 16. September 2008 at 9:38

    Hey, das ist ein super Klasse Layout, es sieht super genial aus. ALLES stimmt, Farbe, Foto, Embellis, Journaling… PERFEKT!
    Ich sags meiner Süßen mind. einmal täglich, dass ich sie gaaaaaaanz dolle lieb hab! Und meinem großen Schatz auch, man weiß nie, was einem passiert…
    LG
    Nette

  • Leave a Reply