EDIT: Schaut euch unbedingt Ute's Tipp zum Thema in den Kommentaren dieses Beitrags an, ihre Art die Geschenke zu verpacken ist auch eine sehr schöne Idee!
Hier ist noch etwas zum Thema Verpackungen, ein Trend dem ich schon länger folge :
Schlichtes Packpapier, eventuell noch bestempelt, ein schöner Anhänger und fertig. Umweltfreundlich, preiswert und individuell.
•••• •BARBARA
7 Comments
…und sieht tausendmal schöner aus, als das fertige Papier – toll.
Ja, dem kann ich mich nur anschließen – wie schön kann schnödes Packpapier sein, wenn wir es mit unseren tollen Stempeln verzieren und evtl auch noch mit schönen Bändern arbeiten! Da kommt kein gekauftes Papier mit!
Liebe Adventsgrüße aus Bochum – Conny
Ja, herrlich, genau meine Devise…Packpapier ist herrlich wandelbar, egal welche Deko den Baum ziert, herrlich anpassungsfähig!!
Wird wohl in ähnlicher Form in den nächsten Tagen bei mir zu finden sein!
Ja ich bin auch Fan vom Packpapier. Dieses Jahr verpacke ich meine Pakete wie einen großen Briefumschlag (wo das geht) mit Adresse und Absender (das Christkind) drauf, dann ne alte Weihnachts-Briefmarke abscannen und Stempel drauf und drum herum noch von dem rot/weissen Küchengarn das ich so liebe + evtl. ein Tannenzweig. In meinem Kopf hab ich schon alles geplant;-)
@ute: Danke für den Tipp – hört sich super an und wird von mir “geklaut” – LG Conny
zum Thema Weihnachts-Briefmarke: wer keine schönen hat, da gibt es auch sehr schön gestaltete Weihnachstbriefmarken als Freebies zum Runterladen im Netz…
gefällt mir sehr gut! Ich mag auch das Schlichte! Habe auch Paketpapier gerne und dann rot-weiß getreiftes Band vom Elchkaufhaus. Einen Tannenzweig an die Schleife und einen kleinen Hänger und fertig. Ein Berg eingepackter Geschenke sieht so sowas von klasse aus.