Scrapbooking

Zum Thema Aufbewahrung

31. Januar 2009

… gibt es immer wieder Ideen, Vorschläge und Beispiele. Im Newsletter von Stempelmeer wurde auf diesen interessanten Blog hingewiesen. Ich habe dort mal gestöbert und verschiedene Möglichkeiten zur Aufbewahrung von Nestabilities, den Stanzformen von Spellbinder gesucht. Es gibt verschiedene interessante Ideen zu diesem Thema. Sollte es unter euch Nestabilities-Fans geben, wie bewahrt ihr sie denn auf ?

Und diese Idee zur Aufbewahrung von Stickles fand ich auch witzig, Magnete halten die kleinen Fläschchen unter dem Schrank fest :

003

Ansonsten kann man wieder mal reichlich bei vielen Scrapbookern durch's Schlüsselloch schauen, es gibt viele Einblicke in Scrapstudios, man staunt und schmachtet….

•••• BARBARA

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply judy Anderson 31. Januar 2009 at 8:53

    Very Clever!

  • Reply Tina 31. Januar 2009 at 9:34

    Ja, das finde ich irgendwie auch clever. Witzige Lösung. 🙂

  • Reply *nicky* 31. Januar 2009 at 11:10

    das ist ja klasse, aberich habe gar nicht soviel platz etwas unter zu haengen!
    bei der lieben yosemite habe ich jetzt ein schoenes buch gesehen welches sie zur aufbewahrung ihrer nesstis und anderen chapes gemacht hat, das werde ich mir wohl fuer meine auch machen, denke ich!
    lg nicky

  • Reply Nina 1. Februar 2009 at 10:24

    Na klar, ich bin gespannt auf deins! Heather Nichols hat immer total entzückende Ideen. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, hier hats geschneit! 🙂
    LG aus HD – Nina

  • Reply Franziska 18. Februar 2009 at 21:24

    hihi – wie lustig, na, da werd ich auch noch mal stöbern gehen.

  • Leave a Reply