Freitags Füller

Freitags-Füller # 8

24. April 2009

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gib mir _____ und ich werde _____.

2. Immer wenn _____.

3. Ich wünsche _____.

4. _____ war das letzte was ich gegessen habe und es war köstlich.

5. Um in dieser Welt zu leben _____.

6. Von diesem Blog abgesehen,habe ich zuletzt auf _____ kommentiert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich  _________ !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Sandra 24. April 2009 at 16:20

    Ich hab’s diese Woche geschafft – nachdem ich es letzte Woche irgendwie verpasst habe 🙁 Wuensche Euch viel Spass beim Crop heute Abend und ein schoenes, sonniges Wochenende! Lieben Gruss, Sandra

  • Reply Midna78 24. April 2009 at 16:55

    Ohja, war natürlich zuerst in einem anderen Blog und hab die Kopie von dort genommen 😀 Also hab mitgemacht:
    http://midna78.livejournal.com/10482.html
    Schönes Wochenende

  • Reply Jazzica 24. April 2009 at 17:04

    Bin wieder dabei:
    http://jazzicas-blog.blogspot.com/2009/04/freitagsfuller-8-bei-scrap-impulse.html
    Viel Spaß beim Crop & LG, Jessica

  • Reply Bine / locata 24. April 2009 at 19:34

    Diesmal habe ich es auch pünktlich geschafft 🙂
    http://locata.wordpress.com/2009/04/24/79/
    Kreative Grüße, viel Spaß beim Crop heute Abend und ein sonniges Wochenende wünscht
    Bine

  • Reply Julia 24. April 2009 at 21:35

    Dieses Mal ist es ein echter Freitags Füller geworden – ist eine nette Idee zum WE-Beginn ;-))
    Liebe Grüße
    Julia
    http://scrap-lounge.blogspot.com

  • Leave a Reply