Allgemein Allgemeines

Aus aktuellem Anlass

7. Juli 2009

…und weil ich gerade dabei bin, das Juli Kit von Dani Peuss zu verarbeiten ( gefühlte 20 Layouts, es ist so viel Material), habe ich gerade schnell dieses Layout gemacht. Ich sitze vor dem Fernseher und beobachte das Spektakel in Los Angeles, unglaublich, tragisch, typisch amerikanisch.
Geschichte zu verscrappen, persönliche und allgemeine, finde ich wichtig, das gehört für mich zum Scrapbooking, das ist für mich Scrapbooking.
Und er gehört dazu, zum Leben vieler, und er ist Geschichte. Als ich am Abend von Michael Jacksons Todestag spät nach Hause kam, hatten meine Kinder gerade dieses Foto vom Fernseher gemacht, und wir schauten die halbe Nacht CNN.

Jacko

Lck 001

Die Thickers von American Crafts habe ich mit einem Embossing Folder durch den Cuttlebug gedreht, und mit weisser Stempelfarbe distressed, um das Muster besser zur Geltung zu bringen.. Als ich sie aufgeklebt hatte dachte ich : die sind jetzt sehr symbolträchtig, schwarz mit einer weissen Schicht drauf…. Der Scanner hat leider die Zackenkante des Papiers abgeschnitten.

Die restlichen Layouts, die ich mit diesem Kit gemacht habe ,gibt es auch bald zu sehen, aber jetzt schaue ich weiter fern und denke R.I.P.Jacko, er hat es verdient endlich Ruhe zu haben.

•••• BARBARA



You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Cornelia Löffler 8. Juli 2009 at 8:41

    Ja gönnen wir ihm seinen Frieden, den er sich wahrscheinlich selbst sehr ersehnt hat! Dein LO ist spitze – Aussagekräftig und beinhaltet alles, was es ausdrücken soll!
    LG Conny

  • Leave a Reply