Shopping

Ein richtiger Laden

5. August 2009

Shoppen gehört ja zum Scrapbooking immer irgendwie dazu. Hier in Deutschland ist es mit der Auswahl an Geschäften, in denen man richtig shoppen, sehen und fühlen kann, nicht so üppig bestellt.
Umso mehr freut es mich, dass es wieder Zuwachs gibt in der deutschen Real-Shop-Landschaft.
Am kommenden Samstag, dem 8. August, öffnet in Linsengericht (ihr lest richtig, der Ort heißt so) die Scrapbook Werkstatt. Ab 10.00 Uhr wird gefeiert, mit Sekt, Grillen, Technik-Workshops, Verlosungen, Make & Take-Ständen und vielem mehr. Kommt vorbei, ihr seid alle eingeladen !

Fasade 

Ich reise mit Jenni, Conny und ein paar Mädels hier aus der Gegend an und bin gespannt, was uns erwarten wird. Selbstverständlich werde ich Fotos machen und euch ausführlich berichten. See you there !

•••• BARBARA

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Sabine SR 5. August 2009 at 22:07

    Das finde ich gar nicht nett, dass Du mir die Nase so lang machst. Ich wäre auch gern dabei. Hoffentlich wird die Eröffnung für die Damen ein Erfolg, der auch von Dauer ist. Die Möglichkeit von Realshoppen ist ein Traum, der bis jetzt für mich noch nicht in Erfüllung gegangen ist. Zumindest was Scrappen angeht

  • Reply Simone Fichtl 5. August 2009 at 22:59

    Hallo, ich hatte schon am Sonntag das vergnügen den Laden zu besuchen und habe natürlich auch eingekauft. Es lohnt sich auf jeden Fall.
    Gruss Simone

  • Reply Cornelia Löffler 6. August 2009 at 7:16

    Und ich freue mich richtig auf meine „Reisegruppe“ am Samstag – Mädels wir werden richtig Spaß haben! Ganz liebe Grüße – Conny

  • Reply Lena 6. August 2009 at 7:39

    Oh ja, das wird sicherlich klasse. Ich werde auch dort sein, allerdings erst gegen 16/17 Uhr…

  • Reply Schnubbeldupp 6. August 2009 at 12:22

    Ich freu mich schon, das ist nämlich gar nicht mal so weit weg von mir.
    LG Anja

  • Reply kattii 6. August 2009 at 14:34

    Das wird sooo toll!
    (Bin mit in Conny´s Reisegruppe ;o) )
    Ich freu mich schon riesig – auf Samstag, den Laden, die Eindrücke, Dich kennenzulernen und die Mädels natürlich!
    Bis Samstag!
    Liebe Grüße!
    Kati

  • Reply steffka 6. August 2009 at 18:43

    juhu ich bin auch da -die Kamera wird heiß glühen… wenn ich vor lauter stöbern zum knipsen komme…grins… ich freu mich

  • Reply enjoy 8. August 2009 at 0:03

    Pah und ich wohne quasi ums Eck und bin leider im Urlaub ;-/

  • Leave a Reply