Allgemein Allgemeines

Werkzeugtasche

4. August 2009

Es gibt inzwischen eine recht große Auswahl an Taschen, in denen man seine Scrap-Utensilien aufbewahren und transportieren kann. Schicke Teilchen, große, kleine, bunte, welche zum Drehen, welche mit Rollen, zum Hinterherziehen, und so weiter, und so weiter.
Bei meinen Workshops haben inzwischen 90% der Teilnehmer spezielle Scrap-Taschen, ein hübsches Bild auf den Tischen und sehr praktisch.
Ich muss gestehen dass ich persönlich mein Geld immer lieber für Material ausgegeben habe. Ausserdem habe ich alle Supplies und Werkzeuge gut in und um meinen Scrapbereich herum verstaut, in Körben, Schubladen und anderen Behältnissen.
Wenn ich zum Croppen fahre werfe ich alles was ich brauche in eine Kiste und fertig.
Aber wie gesagt, so mache ich das. Wenn man oft woanders scrappt oder den Platz für eine Tasche am Scrap-Platz hat, ist das eine feine Sache, alles ständig griffbereit zum Mitnehmen zu haben.
Eine preiswerte und praktische Alternative ist diese Tasche :
Sommer 165
Ich entdeckte sie bei Ute P., die hatte sie zu einem Crop mitgebracht. Und wer rät, was das für eine Tasche ist ? Und wo es sie gibt ?
Ach, ihr ratet das sowieso nicht, es gibt sie bei OBI !! Sie ist wesentlich preiswerter als "normale" Scrap-Taschen. Weniger Geld für die Tasche, mehr Geld für Material, auch eine Möglichkeit 😉

•••• BARBARA

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Ute L. 4. August 2009 at 19:41

    Ja bis jetzt sind die Taschen auch an mir vorüber gegangen! Aber eigentlich aus dem Grund das man da kein 12×12 Papier unterkriegt und so gezwungen ist noch eine Tasche mitzunehmen! Da bleibe ich doch lieber bei meinem Rei.. Korb alles rein und gut ist! Obwohl der manchmal wenn ich vom WS komme schon ganz schön schwer ist! Übrigens da ich aus Wermelskirchen bin, wußte ich sofort bescheid! Obi und Lux sind von hier 😉

  • Leave a Reply