Freitags Füller

Freitags-Füller # 36

20. November 2009

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Jetzt hätte ich gerne  _____________.

2.  _________ würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von  __________.

4.  _____________ Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie  ______________ .

6. ________ immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich 
_________ !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren
Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine
Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne
🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog
habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Was macht ihr eigentlich mit den Freitags-Füllern ? Postet ihr sie auf euren Blogs ? Lest ihr die Füller der Anderen auch so gerne wie ich ? Seid ihr auch so erstaunt, wie viele tolle Blogs man so entdeckt ?

Oder verarbeitet ihr die Füller anders ? Vielleicht mal auf einem Layout, so wie ich hier?  Mein Plan ist immer noch, mehrere Füller in ein Mini Book zu packen, aber wie das mit Plänen manchmal so ist…

Anne schickte mir, weil sie keinen Blog hat, zum letzten Freitags-Füller dieses Layout :

P1070798_Bildgröße ändern
und dann hat sie noch dieses süße Mini Book gemacht, um es mit den nächsten Füllern zu füllen, eine starke Idee !

P1070777_Bildgröße ändern
P1070778_Bildgröße ändern 

P1070780_Bildgröße ändern
Das Mini hat Anne aus 6 Briefumschlägen gemacht, wenn es voll und dekoriert ist, was wird es dann für eine schöne Erinnerung an die spontanen Gedanken !

P1070781_Bildgröße ändern
Vielen Dank Anne, für diese Anregung ! Und allen Lesern heute viel Spaß beim Ausfüllen, und vielleicht habt ihr auch Lust den Füller mal anders als nur auf euren Blogs zu verarbeiten !

•••• BARBARA

You Might Also Like

103 Comments

  • Reply Sandy 20. November 2009 at 6:39

    Diese Woche bin ich wieder dabei.
    Danke Barbara.
    http://scrapchaotin.wordpress.com/2009/11/20/freitags-fuller-36/

  • Reply Claudia 20. November 2009 at 7:02

    Ich mach auch wieder mit.

  • Reply Elli 20. November 2009 at 7:12

    Guten Morgen an alle, ich bin dieses Mal schon sehr früh, …
    Ciao Elli

  • Reply Stephi 20. November 2009 at 7:29

    Oh… eine wundervoll fantastische Idee dieses kleine Büchlein..
    ich lese die Freitagsfüller gern.. vor allem finde ich interessant das bei Sätzen, die für mich völlig klar in eine Richtung beantwortet werden müssen, andere etwas völlig anderes dabei empfinden und schreiben… lustig…
    Ich liebe den Freitagsfüller, weil ich immer wieder mich reflektieren kann… und ich freu mich jedesmal irre drauf..
    danke dir liebe Barbara.. ach.. meine sind auf meinem blog veröffentlicht …

  • Reply Coco 20. November 2009 at 7:38

    Auch schon fertig!
    http://coco-momente.blogspot.com/

  • Reply tweet_addiction 20. November 2009 at 7:44

    Da bin ich doch auch wieder gern dabei unter
    http://low-brainer.blogspot.com/2009/11/freitags-fuller-36.html

  • Reply Sandra 20. November 2009 at 8:01

    Habe auch mal mitgemacht:
    http://sanni-craft.blogspot.com/2009/11/freitagsfuller.html

  • Reply maksi 20. November 2009 at 8:05

    Wieder mal gerne dabei:
    http://maksimal.de/?p=2537
    Ein schönes Wochenende wünsche ich!
    Maksi

  • Reply Lillyfee 20. November 2009 at 8:22

    Heute wieder dabei.
    Schönen Gruss in das Wochenende.
    Andrea

  • Reply engelswelt 20. November 2009 at 8:33

    Huhu,
    ich habe auch wieder mitgemacht. Der Freitags-Füller gehört fast schon zu meinem “Wochenende” 😉
    Ich schaue mir meist die verschiedenen Blogs an.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂

  • Reply Hiltrud 20. November 2009 at 8:34

    Auch wieder dabei. Das Buch ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Hiltrud

  • Reply reffling 20. November 2009 at 8:38

    Habe fertig!
    Schönes WE
    Marion

  • Reply tina 20. November 2009 at 8:40

    guten morgen
    heute wieder offiziell dabei ^^
    gruß tina

  • Reply Elfe 20. November 2009 at 8:47

    Ich bin auch mit dabei…

  • Reply Sabine 20. November 2009 at 8:53

    Bin auch dabei:
    http://www.sabinekreativ.typepad.com
    Die Idee mit dem Minibook ist super! Eine tolle Möglichkeit, seine Ideen und Erinnerungen zusammen. Und zu schauen, ob man daß, was man sich vorgenommen hat, auch umgesetzt hat. 🙂
    Gruß, Sabine

  • Reply Becca 20. November 2009 at 9:29

    Hallo,
    auch ich habe wieder meinen Freitag gefüllt.
    Zu lesen hier:
    http://beccas-leben.blogspot.com/
    Ich glaube mein anderes Kommentar ist im Nirwana verschwunden, deshalb nochmal eins 😉
    Das Minibook ist absolut reizend. Wünsche allen ein schönes WE!
    ♥ Becca

  • Reply Eike 20. November 2009 at 9:31

    ich bin ab heute auch dabei – das innehalten zum beantworten der fragen finde ich ganz schön ;o)

  • Reply Tiny Kahuna 20. November 2009 at 9:38

    Danke Barbara,
    was wären unsere Freitage ohne Deine Füller…
    Es ist doch immer wieder klasse zu lesen, was die anderen dort eintragen!
    Schönes WE
    LG
    Anke

  • Reply Hamburgissimo 20. November 2009 at 9:40

    Wie immer bin ich dabei! Freue mich jeden Freitag auf den Füller, und zu lesen ist er auf meinem Blog.
    LG Andrea

  • Reply Sibille 20. November 2009 at 9:40

    bin dieses mal auch dabei:
    http://www.bentota.designblog.de
    Danke für die nette Idee, Sibille

  • Reply Svenja 20. November 2009 at 9:43

    Fertig 🙂

  • Reply Sabine 20. November 2009 at 10:06

    Hab auch mal den Freitag gefüllt 🙂
    http://www.zwoelfe.com/serendipity/
    Liebe Grüsse
    Sabine

  • Reply Frau Nilsson 20. November 2009 at 10:36

    http://fraunilsson.blogspot.com/2009/11/freitags-fuller.html
    Freitags-Füller-Premiere! 🙂

  • Reply Hoppsassa 20. November 2009 at 10:38

    Ausgefüllt!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!

  • Reply Elfchen 20. November 2009 at 10:50

    Ich bin auch wieder dabei.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    das Elfchen

  • Reply Sahneschnitte 20. November 2009 at 10:57

    Bin auch wieder dabei :
    http://sahneschnitte.twoday.net/stories/6052193/
    Macht Spass ! Danke schön !

  • Reply danischilli 20. November 2009 at 10:58

    Da bin ich wieder dabei heute

  • Reply Alexandra 20. November 2009 at 11:10

    Ich bin diese Woche auch wieder dabei 🙂

  • Reply Cornelia Löffler 20. November 2009 at 11:13

    Ja klar bin ich wieder dabei und unter Punkt 5) hätte man gut antworten können – wie der Freitagsfüller zum Freitag und die verarbeiteten Ideen finde ich riesig – wird sofort vorgemerkt! LG und bis nächste Woche in Erkrath! Conny

  • Reply Bara 20. November 2009 at 11:15

    Ich hab auch mitgemacht 🙂
    Lieben Gruß

  • Reply Dori 20. November 2009 at 11:19

    Ich bin auch wieder dabei 🙂
    zum Freitagsfüller

  • Reply flo100 20. November 2009 at 11:22

    Bin mal wieder dabei gewesen
    http://wordpress.flos-dreamworld.de/2009/11/20/freitagsfuller-am-20-11-2009/

  • Reply Simone 20. November 2009 at 11:25

    heute zum 2. Mal dabei! Vielen Dank….
    http://www.riesenfeld.de/?p=241

  • Reply Franziska 20. November 2009 at 11:28

    Hallo,
    also ich bin noch ganz frisch hier, habe gerade erst mit dem scrappen angefangen und mir nen blog “gebaut” … natürlich gibts da noch nicht viel zu sehen … aber ich hoffe das wird noch 🙂
    nun auch mein allererster freitagsfüller 🙂
    DANKE

  • Reply Franziska 20. November 2009 at 11:31

    hallöchen,
    ich bin noch ganz frisch hier und habe gerade erst begonnen mit dem scrappen. hab mir auch nen kleinen blog “gebaut”, gibt zwar noch nicht viel zu sehen, aber ich hoffe das wird 🙂
    nun auch hier mein erster freitagsfüller 🙂
    DANKE

  • Reply Ute 20. November 2009 at 11:41

    Ich bin dieses Mal auch wieder dabei:
    http://durbanvilledesign.blogspot.com/2009/11/freitags-fuller-36-und-zwischenstand.html
    Viele Grüße, Ute.

  • Reply Andrea 20. November 2009 at 12:05

    zum zweiten mal beim freitags-füller dabei:
    http://andrea.gehher.de/blogg/index.php?/archives/98-freitags-fueller-36.html
    lg, coffee

  • Reply Kerstin 20. November 2009 at 12:17

    Ich bin wie immer spät, aber auch wieder dabei. Mittlerweile ist die Liste ja schon richtig lang!
    Liebe Grüße, bleibt gesund,
    Kerstin
    http://a-togs.blogspot.com/2009/11/na-klar-freitagsfuller.html

  • Reply merica vom nahttrenner 20. November 2009 at 12:20

    Puh, geschafft.

  • Reply Marita Kubenz 20. November 2009 at 12:31

    Ich habs nicht vergessen und sofort Lücken gefüllt.
    http://stricklieschen.blogspot.com/search/label/Freitagsf%C3%BCller
    Liebe Grüsse Marita

  • Reply tanja 20. November 2009 at 12:37

    Ich poste sie in meinem Blog, finde aber ein FF-Büchlein ist eine witzige Idee! Ist vielleicht auch mal eine Anregung als kleines Mitbringsel für Freunde.

  • Reply Silke 20. November 2009 at 12:39

    bin dabei!! Zu lesen hier: http://skappeys.blogspot.com/

  • Reply Brigitte 20. November 2009 at 12:44

    Hab auch gerne wieder mitgemacht. Vielen Dank
    Liebe Grüsse
    Brigitte

  • Reply Tanja`s Allerlei 20. November 2009 at 12:48

    Ich bin auch wieder dabei :o)
    http://tanjasallerlei.blogspot.com/2009/11/freitags-fuller-36.html
    Ich finde das klasse, daß Du das anbietest und schreibe bei mir im Blog immer einen Post darüber.
    Natürlich lese ich auch immer wieder gerne, was andere ausfüllen ! Finde ich total interessant :o)

  • Reply arcori 20. November 2009 at 12:50

    bin dabei…
    http://arcori.blogspot.com

  • Reply knusperflocke 20. November 2009 at 12:53

    NAchdem ich letzte Woche mal ausgesetzt hab, bin ich jetzt wieder mit dabei ;o)

  • Reply Simanja 20. November 2009 at 13:09

    Über Carryboo bin ich auf eure Seite gekommen. Die Freitags-Füller gefallen mir sehr gut und ich mach mal mit. Hier mein heutiger:
    http://www.simanja.de/?p=688

  • Reply Jane 20. November 2009 at 13:10

    Ich hab auch wieder mitgemacht!
    LG, Jane

  • Reply Dürrbi 20. November 2009 at 13:15

    Habe mich auch mal beteiligt.
    http://duerrbi.de/2009/11/20/freitagsfueller-der-erste/

  • Reply Annette 20. November 2009 at 13:16

    Ich hab auch schon die Sätze gefüllt.
    LG
    Annette

  • Reply mere 20. November 2009 at 13:53

    hallo
    ich hab auch mal mitgemacht
    http://meredefamille.wordpress.com/2009/11/20/freitags-fuller-36/
    wie ich das mit dem Bild verlinken machen kann, weiss ich noch nicht.

  • Reply Ursl 20. November 2009 at 13:58

    Bin auch wieder dabei!
    http://seifenmacherin.blogspot.com/2009/11/freitagsfuller_20.html
    Schönes Wochenende!

  • Reply Laenesbaerchen 20. November 2009 at 13:59

    Ich froi mich freitags schon immer auf den neuen Füller :O)
    Euch allen ein schönes Wochenende.
    Liebe Dorfgrüße Iris

  • Reply Jule 20. November 2009 at 14:10

    So, die ganze zeit lese ich schon eine Menge Freitagsfüller in den Blogs. Diesmal will ich auch mitmachen!
    Vielen Dank für die gute Idee!
    Liebe Grüße, Jule
    http://maeusemode.blogspot.com

  • Reply Tanja 20. November 2009 at 14:15

    Huhu,
    danke für die Anregung mal wieder :o)
    Ich bin auch wieder dabei:
    http://www.a-while.de/2009/11/20/freitagsfueller-36/
    Tolle Idee übrigens mit dem Mini-Buch… Ich wünschte ich könnte sowas auch…
    LG und schönes WE
    Tanja

  • Reply Sina 20. November 2009 at 14:17

    Fertig! Danke für’s Zusammenstellen.
    Lg, Sina

  • Reply Marion 20. November 2009 at 14:17

    Ich bin heute das erste mal dabei. Habe meinen Freitags-Füller gerade eingestellt.
    Gruß Marion

  • Reply Petra 20. November 2009 at 14:20

    Ich bin zum allerersten Mal auch dabei 🙂
    http://pippifischer.myblog.de/pippifischer/art/6979611/Freitags-Fuller
    Allen ein schönes Wochenende!
    LG, Petra

  • Reply Beate 20. November 2009 at 14:25

    Puh, diesmal sooo weit unten, aber ich bin auch wieder dabei!
    LG und schönes Wochenende!
    Beate

  • Reply Tina 20. November 2009 at 14:29

    Ich bin auch wieder dabei 🙂

  • Reply Sonja 20. November 2009 at 14:36

    Hallo zusammen, diese Woche hat es auch bei mir wieder geklappt!
    Liebe Grüße
    Sonja

  • Reply Biene 20. November 2009 at 14:39

    Ich beteilige mich ebenfalls.
    LG

  • Reply Michaela 20. November 2009 at 15:01

    so, auch mitgemacht…
    LG Micha
    http://www.combimaus.com/?p=360

  • Reply Grinsekruemel 20. November 2009 at 16:09

    Ich bin auch wieder dabei…

  • Reply Leah 20. November 2009 at 16:33

    habe auch wieder mitgemacht.
    Ich lese sehr gerne die Füller auf anderen Blogs. Sehr interessant was euch allen so dazu einfällt.

  • Reply susi 20. November 2009 at 16:39

    hier meiner: http://schlaflosinlippstadt.de/?p=266 bitteschön 🙂

  • Reply Fr. SchokoPerle 20. November 2009 at 17:05

    Ich bin auch wieder dabei :o)
    http://frschokoperle.wordpress.com/2009/11/20/freitags-fuller-6/

  • Reply Manuela 20. November 2009 at 17:12

    Bin dabei!
    Gruß Manuela

  • Reply Tanja 20. November 2009 at 17:16

    Natürlich wieder dabei 😉

  • Reply Wortman 20. November 2009 at 17:52

    Weiß nicht, ob mein Pingback hier auftaucht, aber ich mache auch mal mit:
    http://wortman.wordpress.com/2009/11/20/freitagsfuller/

  • Reply RitaGri 20. November 2009 at 18:45

    heute habe ich zum ersten Mal den Freitags-Füller gefüllt…

  • Reply Sarah 20. November 2009 at 18:48

    wie immer mit freude dabei
    http://schmasi.wordpress.com/2009/11/20/freitags-fuller-12/

  • Reply Sabine 20. November 2009 at 18:49

    Ich mache auch wieder mit 🙂
    LG Sabine

  • Reply NicoNebel 20. November 2009 at 18:54

    Hab heute zum 1. Mal mitgemacht. Freue mich schon auf nächsten Fr.!

  • Reply Kerstin 20. November 2009 at 18:55

    Ich bin auch wieder dabei.
    Finde das eine sehr witzige Idee!
    LG Kerstin

  • Reply Katrin 20. November 2009 at 19:18

    Bin auch wieder dabei:
    http://lulabo.blogspot.com/2009/11/freitags-fuller-vom-20112009.html
    Lieben Gruß
    Katrin

  • Reply Straycat 20. November 2009 at 19:21

    Jau auch wieder dabei 🙂

  • Reply fehntjer Nicole 20. November 2009 at 19:34

    Huhu….ich mache zum Ersten mal mit, habe aber bei vielen schon den Freitags-Füller gelesen.
    http://www.fehntjerbastelstube.blogspot.com

  • Reply Die kleine Kröte 20. November 2009 at 19:37

    joah, ich habs mal getan! ;o) mein erstes mal.. *lach* und hat gar nicht wehgetan…

  • Reply Julia 20. November 2009 at 19:51

    Ich war auch wieder dabei
    http://jule73.spacequadrat.de/?p=59

  • Reply Yaspiz 20. November 2009 at 20:18

    Ich bin auch wieder dabei!
    Liebe Barbara, Du hast gefragt:
    ‘Was macht ihr eigentlich mit den Freitags-Füllern ? Postet ihr sie auf euren Blogs?’
    Jawohl.
    ‘Lest ihr die Füller der Anderen auch so gerne wie ich ? Seid ihr auch so erstaunt, wie viele tolle Blogs man so entdeckt?’
    So ist es.
    Danke für die Freitagsfüller! Es tut mir gut, mich ohne Zwang und Druck auf etwas von außen Vorgegebenes zu fokussieren. Danke für diese nicht unwichtige Gelegenheit. Und die genauso wichtige Gelegenheit zum Spazierenstreunen in interessanten Blogs.
    Ganz lieben Gruß an Dich und die Deinen
    Yaspiz

  • Reply Nadupoi 20. November 2009 at 20:23

    Ich finde euren Freitagsfüller toll, hab ihn heute entdeckt und beschlossen auch mitzumachen …. Danke für die tolle Idee.

  • Reply sewsie 20. November 2009 at 20:35

    unglaublich, die liste wird von woche zu woche länger…frl. sewsie ist auch wieder dabei;o)
    vg!

  • Reply Silvie 20. November 2009 at 20:37

    Lieber ziemlich spät, als gar nicht… ich bin auch dabei!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    P.s. Ich blogge den Freitags-Füller und mache dann natürlich auch Blog-Hopping! 🙂

  • Reply WilSil 20. November 2009 at 20:37

    Wir haben auch mitgemacht, schaut mal
    http://blablaundscrap.blogspot.com/2009/11/freitags-fuller-36.html
    Schönes Wochenende und Viele Grüße Wilma und Silvia

  • Reply Biggy 20. November 2009 at 20:40

    Juhu, Freitag ist! Wochenende-Beginn und Freitagsfüllertag. Ich liebe diese Füller.Bin wieder dabeiei.
    LG Biggy

  • Reply terschies 20. November 2009 at 20:55

    Bin auch mal wieder dabei. Danke schön!

  • Reply Linnea 20. November 2009 at 21:30

    Auch wieder dabei, wenn auch ganz schnöde nur in Textform 😉
    http://fuenfhochneun.blogspot.com/2009/11/freitags-fuller_20.html
    Liebe Grüße, Linnea

  • Reply Yaspiz 20. November 2009 at 22:00

    Bin dabei

  • Reply Melanie 20. November 2009 at 22:34

    Bin ich die Letzte ? Spät aber auch ich war mal wieder dabei 🙂
    http://www.von-fuxig.blogspot.com
    Danke!
    Melanie

  • Reply ZimTsternchen 20. November 2009 at 22:44

    Mein 1. Freitagsfüller. Und ab jetzt bin ich Stammkunde 🙂
    http://zimtsternchen.twoday.net/stories/freitags-fueller-36/

  • Reply Birgit 20. November 2009 at 23:03

    Hallo,
    ich finde die Idee total klasse und bin auch mal dabei.
    http://birgit-bawion.blogspot.com/2009/11/freitags-fuller-36.html
    LG
    Birgit

  • Reply Phänomenin 21. November 2009 at 1:05

    http://phaenomene.wordpress.com/2009/11/20/trittbrettfahrer-freitagsfuller/
    Hab mir das Füllerchen auch mal geschnappt 🙂
    Viele Grüße

  • Reply Marion 21. November 2009 at 8:55

    Ich bin auch mal wieder dabei.:-)

  • Reply Shiri 21. November 2009 at 11:51

    Ich bin ein wenig verspätet…
    1. Jetzt hätte ich gerne Sommer, Sonne, Strand und Meer.
    2. „Mist, schonwieder!“ würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.
    3. Der Besitz von Geld macht auch nicht immer glücklich.
    4. Ville Valo wär der bessere Captain Jack Sparrow.
    5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie Sommer und eine Pina Colada .
    6. Die Liebe bringt uns immer und immer weiter.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend daheim , morgen habe ich einen kleinen Geburtstagskaffee geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Lieben einen schönen Tag verbringen !

  • Reply piri 21. November 2009 at 13:48

    Trackback funktioniert mal wieder nicht. Ich bin auch dabei: http://www.voller-worte.de/blog/vielerorts-gefunden/
    Es macht Spaß!!!

  • Reply vani 22. November 2009 at 15:51

    was für eine wunderbare idee 🙂
    leider habe ich davon zu spät erfahren :s

  • Reply aniba 23. November 2009 at 8:43

    wenn auch spät, aber wieder dabei

  • Reply Zimtsternchen 23. November 2009 at 11:15

    Ich find den Freitags-Füller einfach klasse!!
    Hier ist mein 1. http://zimtsternchen.twoday.net/stories/freitags-fueller-36/

  • Reply rednoserunpet 27. November 2009 at 7:46

    ich wollte heute ganu früh sein. die füller machen immer so ein spass. aber ist leider noch kein neuer da.. ich freu mich schon und komm nachher noch mal wieder

  • Reply tweet_addiction 27. November 2009 at 8:35

    Gibt es heute gar nicht die #37?

  • Leave a Reply