Allgemein Allgemeines

Es ist noch Suppe da…

18. November 2009

Bei jedem Scrap-Impulse Workshop bis jetzt waren die Teilnehmer anscheinend ganz zufrieden mit meinen Kochkünsten, jedenfalls wurde ich immer wieder nach meinen Suppenrezepten gefragt. Allerdings bin ich eine eher "da werfe ich noch ein wenig dies und das rein" Köchin, sprich, die Rezepte sind zum Teil Familienrezepte aus dem Kopf gekocht.
Nun würde ich auf eure ständigen Bitten hin gerne endlich mal die gesammelten Rezepte zusammenstellen und brauche eure Hilfe :
Bitte, alle Teilnehmer die im Laufe der letzten 4 Jahre in meinen Workshops waren,an welche Suppe könnt ihr euch erinnern ? Ich habe bei jedem der 10+ Workshops eine andere Suppe gekocht, und ich bekomme sie nicht mehr alle zusammen ;-((
Es wäre toll, wenn ihr mir in den Kommentaren Tipps geben könnt, dann klappt das auch mal endlich mit dem Rezeptbuch.
Vielen Dank erstmal !

•••• BARBARA

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Heike 19. November 2009 at 7:40

    Ich erinnere mich besonders gut (und gerne) an die Kürbissuppe (mit Chili, Ingwer Orange?).

  • Reply Sabine 19. November 2009 at 8:29

    Meine Hits sind die Maissuppe und die Chinkohlsuppe gewesen (ich bin ja auch noch relativ frisch dabei) aber die Rezepte würde ich wirklich gern haben. Die „alten“ Suppen von den Workshops die ich noch nicht besucht habe natürlich auch.

  • Reply dani 19. November 2009 at 9:49

    die türkische – die wir bei der klartext-tour hatten (aber ich glaub, die war von andrea!)

  • Reply Cornelia Löffler 19. November 2009 at 10:00

    Also ich erinnere mich auch ganz besonders an die Chinakohlsuppe – die war so gigantisch lecker! Dann gabs letztes Jahr Linsensuppe bei meinem 1. WS und Brokkoli hatten wir glaube ich auch??? Oh Mann ich werde alt!
    LG Conny

  • Reply Sandra 19. November 2009 at 11:24

    Ganz am Anfang (ich glaube beim 1. WS) hast Du eine Art Chili gemacht. Damals habe ich Dich nach dem Rezept gefragt und es kaum genau die Antwort: Ach, dafür hab ich kein Rezept. Ich habe das genommen und dieses, jenes kam auch noch rein. Ach … ich hätte fast vergessen…. das da ist auch noch drin….*lach*

  • Reply Katrin 19. November 2009 at 13:57

    Ich erinnere mich an die tolle Kürbissuppe,da habe ich diesen Herst direkt dran gedacht.Die war echt lecker.

  • Reply Marion 19. November 2009 at 17:53

    Meine Gebete wurden erhört! 🙂 Die Kürbissuppe war super, und eine gaanz leckere Gemüsesuppe gab es auch mal.

  • Reply katta 19. November 2009 at 18:04

    Die Mais- Kartoffelsuppe war mein absoluter Favorit ! LG Katta

  • Reply Jessica 19. November 2009 at 20:55

    Es gab auch einmal eine pilzsuppe, die fand ich auch sehr lecker!
    LG Jessica

  • Reply S.andra 19. November 2009 at 22:14

    Da bekommt man ja nur vom Lesen Suppenhunger 🙂

  • Reply Anne 20. November 2009 at 10:44

    So gehts mir auch grad S.ANDRA!!! 😀

  • Reply nicky 21. November 2009 at 17:12

    ja beim ersten das war so ein chilli-topf!
    und dann …………….. tja dann wars das auch schon wo ich mich drann erinnern kann! lg nicky

  • Reply Melanie P. 22. November 2009 at 8:57

    Super Idee! Ich dürfte auf einem Workshop die leckere Brokolisuppe essen und bin seitdem total im Suppenfieber! LG Melanie

  • Leave a Reply