Scrapbooking Layout

Meine Therapie

16. Januar 2010

365tage

Material : Basic Grey Origins, Making Memories Vintage Findings, Jenni Bowlin, Cosmo Cricket und Studio Calico.

•••• BARBARA

You Might Also Like

26 Comments

  • Reply Elisabeth 16. Januar 2010 at 10:57

    Mir sind die Tränen gekommen.

  • Reply Britta Häusler 16. Januar 2010 at 11:03

    Liebe Barbara,
    fühle dich umarmt. Britta

  • Reply Ina 16. Januar 2010 at 11:12

    In stillem Gedenken.

  • Reply Sabina 16. Januar 2010 at 12:05

    Es ist wunderschön(gemacht und geschrieben) und unglaublich traurig. bin zur Trännen gerührt…

  • Reply Nat 16. Januar 2010 at 12:48

    Ein wunderschönes und trauriges Layout! Ich wünsche Dir Kraft und Stärke!

  • Reply jessikruemel 16. Januar 2010 at 13:23

    … mir treibst auch die Tränen in die Augen.
    Alles Gute für Euch!

  • Reply Sabine 16. Januar 2010 at 13:39

    Bei meinem Vater war es jetzt ein halbes Jahr- du sprichst mir echt aus dem Herzen! Dir alles Gute und weiterhin viel Kraft-es heisst ja, nach einem Jahr wird alles besser- was meinst du?

  • Reply Marisa 16. Januar 2010 at 14:16

    Liebe Barbara
    Es spricht solch eine tiefe Sehnsucht aus deinem Text. Es tut mir so leid.
    Ich wünsche euch von Herzen viel Nähe untereinander. Dein Mann wird heute besonders viel bei euch sein. Ich bin mir sicher. Vielleicht spürt ihr es, trotz eurer tiefen Trauer.
    Hier auf der Erde habt ihr euch… und im Himmel wirst du deinen Mann und eure Kinder ihren Vater wieder sehen. Ich glaube sehr fest daran. Nein, ich weiss es… ich habe den Himmel gespürt…
    @Sabine: Wenn man mich fragt “geht es langsam besser?”, so kann ich immer nur antworten “es wird nicht besser, es wird anders”…. ich habe letztes Jahr meine kleine Tochter verloren. Ich möchte nicht, dass es “besser” wird. Aber ich weiss, dass ich lernen werde, die Sehnsucht in mein Leben zu integrieren. Es wird halt einfach “anders”.

  • Reply Janette 16. Januar 2010 at 14:27

    Liebe Barbara,
    meine Mama hat vor 4 Jahren ihre große Liebe und unseren geliebten Papa ganz plötzlich verloren (er war gerade mal 44 Jahre alt). Ich kann ein wenig nachempfinden wie es dir und besonders deinen Kindern gehen muss. Haltet zusammen und stützt euch an diesen schweren Tagen. Du hast deine Kinder, die sicher jedes für sich Teile deines geliebten Mannes in sich tragen. Es tut mir sehr leid und auch wenn es ein geringer Trost für euch ist: ihr seid mit eurem Schicksal nicht allein.
    Viel Kraft und eine herzliche Umarmung sendet Janette

  • Reply Nicki 16. Januar 2010 at 15:24

    Unglaublich berührend und wunderschön dein LO. Fühl dich gedrückt.

  • Reply janalena 16. Januar 2010 at 15:30

    Sehr rührend, ich schicke Dir/Deinen Kindern heute ganz vieeele positive Gedanken! Ich wünsche Euch weiterhin, dass ihr mit Eurer Situation klar kommt und an den schweren und schlechten Tagen immer wieder Licht seht!

  • Reply Francesca 16. Januar 2010 at 17:30

    Liebe Barbara
    Mein deutsch ist nicht sehr gut (ich komme auf der französische Seite in der Schweiz).
    Dein Lo hat mich auch die Tränen in die Augen gegeben.
    Ich wünsche dir alles gut für das Neue Jahr und viel Mut für das Leben ohne deinen Mann.
    Francesca

  • Reply Manuela 16. Januar 2010 at 19:41

    wunderschöne Worte….
    Ich fühle mit dir… weil ich genau das gleiche fühle…

  • Reply steffka 16. Januar 2010 at 20:41

    ich drück dich

  • Reply Geli 16. Januar 2010 at 23:16

    Ein wunderschönes Layout und doch so traurig. Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht.
    geli

  • Reply Cornelia Löffler 17. Januar 2010 at 11:33

    In tiefer Anteilnahme und aufrichtiger Zuneigung für Dich und Deine Kinder – von tiefstem Herzen – Deine Conny

  • Reply Ulrike 17. Januar 2010 at 12:51

    Fühle Dich mal gedrückt von mir…
    Liebe Grüße an Dich und Deine Kinder
    Ulli

  • Reply Michaela 17. Januar 2010 at 13:18

    ich habe gerade Tränen in den Augen – ein wunderschönes LO – ein ergreifendes Journaling

  • Reply Miriam aka missrobinson 17. Januar 2010 at 16:37

    wahnsinnig ergreifend – und wunderschön.
    ich wünsche dir und deinen kindern alles liebe.

  • Reply Jessica 17. Januar 2010 at 21:08

    Liebe Barbara,
    für mich ging das jahr viel zu schnell vorbei, für dich wars bestimmt eine ganze ewigkeit. Es tut mir so leid für dich und deiner familie. Auch ich wünsche dir ganz viel kraft diese schlimme zeit zu überstehen! Ich weiß meine worte sind kein trost aber dennoch denke ich an dich, nicht nur heute, sondern das ganze jahr.
    Einen lieben gruß Jessica (dasdingelchen)

  • Reply pecreativ 17. Januar 2010 at 22:46

    Liebe Barbara,
    es ist wirklich schwer die richtigen Worte zu finden. Seit ein Arzt vor mir stand und sagte mein kleiner Sohn (2Jahre) hat einen coladosen großen Tumor im Bauch tickt die Welt für mich auch anders. Ich sehe, fühle anders. Marisa hat es gut formuliert, “es wird nicht besser, aber anders”. Ich wünsche dir liebe Barbara und auch deinen Kindern: Viel Kraft für neue Projekte, Zuversicht und… lächeln und Lachen (so schwer es manchmal fällt, dass gibt dem Leben Nahrung)
    Alles Liebe für euch
    Petra

  • Reply rammsteinchen 18. Januar 2010 at 8:44

    Liebe Barbara,
    das LO ist einfach wunder, wunder schön und drückt so viel liebe und vermissen aus das es einem ums Herz schmerzt. Und auch wenn ich euch den Schmerz nicht nehmen kann so fühle doch mit euch. Ich wünsche euch viel Kraft für die weiter Zukunft.
    Liebe Grüße Alex

  • Reply scrapkat 18. Januar 2010 at 10:23

    Ein zum Tränen rührendes und ergreifendes LO. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und daß du deine Gefühle weiterhin so wunderbar umsetzen kannst!

  • Reply Rika 19. Januar 2010 at 20:43

    Oh, ich bin sprachlos! Wunderschönes Layout, rührende Gedanken. Alles Gute und viel Kraft für Dich, liebe Barbara!

  • Reply Bea 22. Januar 2010 at 22:07

    Liebe Barbara
    gerade kürzlich hab ich noch für mich gedacht, wie lange es jetzt schon her ist, seit Du Deinen Mann verloren hast. Jedesmal, wenn ich Deinen Blog besuche, musste ich daran denken.
    Dein LO ist wunderschön geworden, auch wenn es Dich sicher geschmerzt hat, Deine Gefühle in Worte zu fassen. Ich danke Dir, dass Du Deine so persönlichen Momente mit uns teilst.
    Wünsche Dir und Deinen Kindern alles alles Liebe von ganzem Herzen – und ja, es wird nicht besser, einfach anders!!!
    Ganz liebe Grüsse

  • Reply Ines 23. Januar 2010 at 23:16

    Hallo! Ich bin hier heute zum ersten Mal, und ich finde diese Scrap-Seite einfach wunderbar, auch wenn sie so einen traurigen Anlass hat.
    Mein Großvater ist am 28. Januar 365 Tage verstorben und ich denke, ich werde deine Idee übernehmen und meiner Oma etwas ähnliches schenken.
    Dir und deinen Lieben viel Kraft für die kommenden 365 Tage. Liebe Grüße, ines

  • Leave a Reply