Wo fange ich an ? Der Reihe nach am besten, und da ist das erste und wichtigste ein riesengroßes Dankeschön.
Danke an alle Teilnehmer des zweiten Crop Am Rhein, es war eine Freude euch zu Gast zu haben !
Danke an Heike, wir sind das Orga-Dream-Team !
Danke an Andrea, die immer an alles denkt was ich vergesse 😉
Danke an die bezaubernde Shimelle, die eine umständliche Reise mit schwerstem Gepäck auf sich genommen hat und immer gute Laune verbreitete, Shimelle you rock !!!
Danke an alle Shopbesitzer, die körperlich und leistungsmäßig alle Grenzen gesprengt haben, die Auswahl war gigantisch !
Danke an's Hotel Haus Oberwinter, das einen wuseligen Haufen scrapbookende Ladies 3 Tage lang ausgehalten hat, es gab keine Ecke auf 3 Etagen wo nicht Stücke von Tacky Tape und Schnipsel rumlagen und ausser von 3-6 Uhr nachts hörte man immer irgendwo jemanden lachen.
Leider habe ich nicht viele gute Fotos machen können, bitte seid doch so nett und schickt mir eure schönsten Fotos, ich packe dann alles für alle sichtbar ein ein Picasa-Album, vielen Dank !
Aber ich wollte der Reihe nach…
Unser Stargast Shimelle Laine reiste schon am Donnerstag nachmittag an, wir holten sie am Bahnhof ab und Heike und ich verbrachten einen vergnüglichen Abend in Bonn mit ihr. Es hat Spaß gemacht mit einem Insider und Profi mal in Ruhe so richtig fachsimpeln zu können.
Am Freitag morgen war der Shop mit Stempeln von Dani Peuss schon fast komplett aufgebaut
und kurz darauf trudelten die Mädels der Scrapbook-Werkstatt ein und klotzten sofort ran um den optisch schnuckeligsten Shop des Events aufzubauen:
Als eine der ersten Gäste reiste die superfleissige Ramona mit eigenem Kofferanhänger an
und Heike, Andrea und ich bekamen von unserem Engel Conny einen unglaublichen Koffer überreicht
mein Zimmer verwandelte sich in die Operationszentrale des CAR2
schnell noch ein paar Kits gepackt
und schon konnte der große Check-In am Empfang beginnen
"Unsere" Conny hatte fast 100 von ihren berühmten Schoko-Muffins gebacken und alle mit Namen versehen, unglaublich, oder ?
Das Wetter bescherte uns zusätzlich gute Laune und die Möglichkeit, zwischendurch mal Frischluft zu tanken
und nach der teilweise langen Anreise freuten sich alle auf das Abendessen im Wintergarten
Dann ging es los mit der offiziellen Begrüßung und zur Eröffnung des Marktplatzes hatten sich einige Shop-Girls ausnahmsweise mal oben im Crop-Bereich eingefunden
Wir ehrten unsere "Queen of the crop" (mehr dazu wenn ich Fotos davon bekomme) und dann wurde zum ersten Mal das Shopping-Paradies gestürmt, hier der Blick auf den Scapabilly-Stand
Paper Memories hatte ein überwältigendes Angebot im "Stanzer-Paradies" aufgebaut
unser Garden Girl Shimelle shoppte in der vintage-rosa-schönen Traumwelt der Scrapbook-Werkstatt
und auch der Stempel-Shop von Creavil hatte etliches zu bieten, ich hatte leider viel zu wenig Zeit mir alles anzuschauen !
Alle Shops boten dankenswerterweise für die Gäste kostenlose Make+Takes an, es wurde reichlich Gebrauch davon gemacht.
Oben im großen Cropraum ging für viele die Produktion der CMCs in die Endphase und Katharina hatte wieder ihren kleinen tragbaren Stempelschrank mitgebracht
Wie immer musste ich die letzten unermüdlichen gegen 1 Uhr nachts in's Bett schicken um für den nächsten Tag fit zu sein.
Der begann mit dem Mini Book Workshop von Shimelle
Jetzt weiss ich auch, warum ihre Signatur seit Jahren " love and glitter, Shimelle" ist, leider habe ich kein Foto von ihren zu diesem Rock passenden Glitzer-Sneakers gemacht !
Parallel lief der Layout-Workshop von Dani Peuss
und Jenni machte den im Schlaf 😉 (sorry, Jenni, das Bild ist zu gut)
Weiter geht es später, jetzt muss ich erstmal zur Arbeit, leider.
•••• •BARBARA
3 Comments
Nee Barbara, ihr seit zu danken für die tolle Arbeit die ihr geleistet habt! Daß ihr so ein tolles Event gezaubert habt und uns Mädels ein so kreatives Wochenende ermöglicht habt! Dickes Lob!
Liebe Grüße – Irma
Hallo Barbara,
also wenn ich das alles sehe, ich glaube ich wäre mir wie ein Teenager beim Tokio Hotel-Konzert vorgekommen und hätte nur noch nach Luft geschnappt ;-))So viele Shops und Workshops, unglaublich, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Bin auf die weiteren Fotos gespannt.
Liebe Grüße
Julia
Ihr habt uns mal wieder ein wunderschönes Wochenende gezaubert. Die vielen Shops waren der Hammer, man wurde fast erschlagen auf den ersten Blick. Ein Glück hatten wir von Freitag bis Sonntag Mittag Zeit zum stöbern und shoppen und genießen. Man kam sich wirklich vor, wie in einer anderen Welt in diesen fast 3 Tagen. Es war schön viele Mädels wieder zu treffen und neue kennen zu lernen, ja und dann die Workshops…whouw kann ich nur sagen. Jetzt können wir zu Hause in Ruhe nacharbeiten in der Vorfreude auf CAR3 !!!!!!
Vielen Dank nochmal Barbara und Heike und auch Andrea, die immer als guter Geist rumschwebte, wenn man ne Frage hatte oder Müllbeutel brauchte oder oder oder…..!!!!!!!
Liebe Grüße
Ulrike