Man wundert sich ja bald über nichts mehr, was den Überfluss der Produkte im Bereich Scrapbooking angeht. Kaum sind die auf der Winter-CHA vorgestellten 5 Kollektionen in den Läden, da flattert uns auch schon die sogenannte Midyear-Release hinterher. 2 neue Serien bringt Basic Grey im Juni auf den Markt, bevor dann im Juli auf der Sommer-CHA voraussichtlich wieder 4 neue Serien vorgestellt werden.
Die Serien Oliver und Olivia lassen die Frage zu, wieviel Anderes oder Neues den Designern überhaupt noch einfällt ??
Diese Papiere, Oliver in türkisblau und Olivia eher rosalastig, mögen ja ganz niedlich für Kinderfotos sein, oder für Scrapbooker die noch keinen größeren Papiervorrat haben, aber vom Hocker haut mich das nicht, selbstverständlich nur meine bescheidene persönliche Meinung.
Einige Einzelpapiere finde ich akzeptabel, es gibt auch neuerdings Ringbuchalben, und die Menge des Zubehörs wie Sticker, Embellishments u.s.w. wird immer größer
Vielleicht verspürt man dann mal beim Anfassen einen Kaufzwang, das ist mir schon öfter passiert, aber die momentan im Umlauf befindlichen Bilder können mich noch nicht verführen.
•••• •BARBARA
3 Comments
Recht hast du, mich reißt das auch nicht vom Hocker und zum Glück bin ich auch nicht ganz so papiersüchtig 😉
LG, Maja
Ich schon (papiersüchtig) aber da hast Du wirklich recht: Was zuviel ist – ist zuviel -obwohl so das eine oder andere Papierchen…
LG Conny
Na ja, mein Sohn wird so langsam zu groß für die typischen Kleinkind-Motive, aber Zubehör ist schon interessant, wie Writer’s Block von Olivier, mit Sternen und so. Könnte ich gebrauchen 🙂