Allgemein Allgemeines Give Away Home Deco

Ich reise nach Bayern und nehme mit: ein Osternest

24. März 2016

Denn ich mache eine kleine Blogpause und besuche meine drei älteren Kinder in lovely Bavaria. Mit Hund und dem jüngsten Kind, versteht sich. Und dem Osterhasen!

DSC05101

Begleiten wird mich nämlich dieses schicke Osternest aus Beton. Noch ist es leer, aber das wird sich im Laufe des Tages noch ändern.

Wollt ihr mich begleiten? Und dabei sehen, wie sich das Nest von Tag zu Tag weiter mit bunten Teilchen, oder sagen wir mal technischen Goodies, füllen wird? An jedem Stopp meiner Reise?

Ich würde mich freuen! Miterleben könnt ihr das auf meinem Instagram-Profil oder unter dem Hashtag #intensoeasteregg.

So, ich bin dann mal weg, und wünsche euch entspannte und feine Feiertage!

Alles Liebe

Barbara

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply scrapkat 24. März 2016 at 9:58

    Schönes Nest 🙂
    Ich wünsch Dir wunderbare Ostertage!
    Gruß scrapkat

  • Reply Gabi 24. März 2016 at 11:04

    Ich wünsche dir und deinen Kindern eine schöne Osterzeit! Gute Reise!
    LG
    Gabi

  • Reply Sepalika (Barbie Tempelblume) 24. März 2016 at 15:45

    Hab eine freie Fahrt, gute Reise und eine wunderschönne Zeit mit deinen Kindern. Vieleicht musst du ja auch Ostereier suchen, wer weiß 🙂 Sonnige Grüße Sepalika

  • Reply Sepalika (Barbie Tempelblume) 24. März 2016 at 15:45

    Hab eine freie Fahrt, gute Reise und eine wunderschönne Zeit mit deinen Kindern. Vieleicht musst du ja auch Ostereier suchen, wer weiß 🙂 Sonnige Grüße Sepalika

  • Reply Sepalika (Barbie Tempelblume) 24. März 2016 at 15:45

    Hab eine freie Fahrt, gute Reise und eine wunderschönne Zeit mit deinen Kindern. Vieleicht musst du ja auch Ostereier suchen, wer weiß 🙂 Sonnige Grüße Sepalika

  • Reply Petra 24. März 2016 at 17:30

    Schöne Ostertage – ganz viel Spaß mit deinen Kindern und … schön, dass wir dich begleiten dürfen.
    Liebe Grüße Petra
    P.S. Das Nest sieht schon gut aus.

  • Reply Melanie 24. März 2016 at 18:45

    Schöne Ostertage,
    geniess die kleine Auszeit 🙂

  • Leave a Reply