Unterhaltsames

Kuriositäten

19. Juni 2010

Heute zeige ich euch mal meine gesammelte Web-Fundstücke der letzten Zeit, schon erstaunlich was sich da so findet.

Dieses hier finde ich interessant, um was geht es da ? Soll man seine Schuhe jetzt mit PP auskleiden ? Oder ist das ein Deko-Objekt, immerhin findet sich das Wort Vintage im Titel…

Ich mag ja Donna Downey, aber der Sinn und Zweck dieses Objektes (als was soll man das sonst bezeichnen?) lässt doch einige Fragen offen. Ohne Zweifel dekorativ und als Dekoration ganz nett, aber nur zum Einstauben so viel Geld ausgeben, von den Arbeitsstunden mal ganz abgesehen…..ich weiß nicht.

Und es gibt tatsächlich außer His Royal Distressness Tim Holtz noch andere Kerle, die gerne mit Scrapbooking Material spielen, siehe hier. Das Ergebnis dieses Deko-Experten ist nett anzuschauen, wieder mal ein Beispiel wie vielseitig SB-Produkte einzusetzen sind.

Gerne schaue ich ja auch mal Videos, aber was uns der Hersteller Prima jetzt zumutet ist die Zeit nicht wert. Das aktuelle Video ist eine unprofessionelle Nummer, wen interessiert schon wie lange umd warum die Hauptakteurin mit ihrem Mann im Bett war ? Sie schaut nicht in die Kamera, sondern in erster Linie auf den Monitor neben sich, kichert albern rum, dann läuft sie in ihrem unaufgeräumten Scrapzimmer herum und sucht dauernd etwas, ihr Mann trinkt derweilen Kaffee und sitzt während des ganzen Videos sinnlos daneben. Sie sucht, kramt und kichert, erzählt belangloses Zeug, verbringt geschlagene 15 Minuten damit eine Blechdose mit Embossingpulver zu färben, und wer bis zum Ende durchhält *gähn* sieht, wie man eine Spieldose mit Prima-Produkten bekleben kann, ja ganz toll, muss man wirklich nicht haben.

 

6a00e54ece46d188330133ed8ae68a970b-800wi

Zum Schluß noch diese geniale Künstlerin aus Japan, sie zaubert Kunstwerke nur mit Nähmaschine und Faden, einfach unglaublich.

Ach und noch was, einer meiner Lieblingsblogs, als ich ihn entdeckte habe ich erst die halbe Nacht Ree's wundervolle romantische Liebesgeschichte gelesen, wie sie von der Karrierefrau aus der Großstadt zur Pioneer Woman mit ihrem Traum-Cowboy wurde, zugegeben schon fast schmalzig aber zu schön und so amerikanisch 😉 Diese Geschichte findet ihr bei ihr in der linken Seitenleiste, unter Black Heels to Tractor Wheels. Dazu macht sie tolle Fotos, hat viele Fototipps, auch kostenlose Actions für Photoshop gibt es bei ihr. Aber der absolute Hammer sind ihre Rezepte und die Fotos dazu, bitte nicht anschauen wenn man Hunger hat ! Ich habe viele Stunden auf diesem Blog verbracht, es gibt so viel zu entdecken und zu lesen.

Am Montag gibt es dann hier die Auslosung des Millionen-Pizzakartons, bis Sonntag abend lasse ich die Kommentare offen !

•••• BARBARA

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Katta 19. Juni 2010 at 22:49

    Dieses Video ist ja wirklich unglaublich *lol* Ich habe mich gefragt ob die irgendetwas vorher geraucht haben ….
    LG
    Katta

  • Reply ute kirr 19. Juni 2010 at 23:38

    Hallo Barbara,
    danke für die tollen Tipps, werde mir den ein oder anderen Link mal anschauen.
    Die Idee mit deinem Reisetagebuch fand ich übrigens super gut und ich werde morgen mein nun gefülltes Buch einstellen. Bin mal gespannt wie es dir gefällt.
    viele Grüße
    Ute

  • Reply Conny 20. Juni 2010 at 0:02

    Wahnsinn – ich dachte das Mäuschen kommt nie in die Pötte!!!
    Die Idee mit der “Schuheinlage” ist doch mal gar nicht so verkehrt 😉 Papier an den Füßen soll ja wärmen – und ich stell mir gerade vor, wie ich mit dem Blumenschürzchen in meiner Küche stehe und mir die Gulaschsauce auf selbige kleckert – hat dann wahrscheinlich den gleichen Effekt wie Glimmermist oder??? Aber die Sache mit der Nähmaschine ist ja der Hammer! LG Conny

  • Reply Claudia 20. Juni 2010 at 8:01

    Hallo Barbara, ich freue mich, dass es nicht nur mir so geht: *kopfschüttel* – also seit Donna Downey hauptsächlich in Sachen Stoff und vor allem mit ihren unsäglichen “altered” Küchenschürzen unterwegs ist, ist ihr Blog etwas uninteressanter für mich geworden, aber das ist ja ok, wenn sich Interessen auseinander entwickeln…
    Grüße, Claudia

  • Reply Anne 20. Juni 2010 at 8:36

    Unglaublich!!! Eine Million! Ja und auch ich bin stolz darauf, wesentlich daran mitgewirkt zu haben ;-)Auf den Pizzakarton bin ich nur allzu gespannt! Zeigst du auch, was für Leckerli da drin sind?! 🙂
    Auf die nächste Million! Cheers!
    LG! Anne

  • Reply Ginny 20. Juni 2010 at 13:06

    seeehr interesante Links! Danke für den Zeitvertreib! xoxoxo

  • Reply anusch 20. Juni 2010 at 13:35

    Was du so immer alles entdeckst *lach* danke für die Links, man mag staunen oder kopfschütteln… schön zu sehen ist es allemal, was andere so werkeln.
    LG Doreen

  • Reply Sabine 20. Juni 2010 at 13:42

    Dieses japanische Nähbild ist irre, was für eine Künstlerin, ganz im Gegensatz zu der Primatante. Gähnend langweilig, schlecht gemacht, einfach nur grottig, ich hab ja gedacht die kommt gar nicht aus den Hufen und das Herumgestocher ihres Ehemannes in seinen Ohren, sehr kreativ….

  • Reply Susi 20. Juni 2010 at 17:57

    Hallo Barbara,
    ist ja mal wieder unglaublich, was man alles
    im Web findet!
    Finde deinen Blog auch immer super und bin sehr of drin und werde immer wieder neu inspiriert!
    Mach weiter so … es geht ja nun auf die 2 Mio zu…
    Grüßle Susi

  • Reply Elisabeth 20. Juni 2010 at 20:25

    na toll wegen dir kommme ich jetzt nicht mehr bei pioneer woman weg 😉
    vielen Dank für diesen klasse Link

  • Reply Kathrin 20. Juni 2010 at 21:22

    Danke, danke, danke, danke, danke….
    Ich kann Dir garnicht sagen wie dankbar ich für den Pioneer Woman Tip bin!!! Es ist einfach wunderbar und macht soooo viel Spaß!! Ich hab mir Pioneer Woman schon in die Symbolleiste gelegt- für weitere Stöber-Stunden.
    Gerade lese ich mich durch ihre Liebesgeschichte und bin einfach nur glücklich.
    Danke.
    Kathrin

  • Leave a Reply