Allgemein Allgemeines

Zu warm !!

12. Juli 2010

Puhh, ich kann Hitze im allgemeinen gut vertragen, aber seit einigen Tagen ist es selbst mir zu warm, jedenfalls in der Nähe meiner Scrapecke und vor dem PC, dessen Gebläse arbeitet auf Hochtouren und ich gönne ihm momentan öfter eine Auszeit.

Aber eins muss sein heute, unser Postfach mit Shades of Summer Bildern wird gerade gesprengt, hier also wieder neue Fotos mit den Brillen :

SOS-Blog1
SOSBlog2
Das sind Karen und ihre Kinder aus Holland, Phyllis aus den USA (sie lebt momentan in der Schweiz) und Gisela und Kathrin aus Deutschland. Ist der Hund von Gisela mit der Brille nicht der Hammer ? Frauchen und Hund im Partnerlook, wenn das kein perfekter Stil ist !

Und die Brillen durften in den letzten Wochen auch auf den Nasen der Schlemmergirls nicht fehlen, hier sind Conny, Marion, Sabine, Karin, Andrea, Kathrin, Jessica, Heike und Klaus, letzterer natürlich kein Schlemmergirl sondern Mit-Gastgeber eines Crops, da musste er einfach dran glauben 😉

Juni104 

Und dann sind hier noch ganz frisch Tori aus England, Liesbeth aus Holland, Daniela aus Deutschland, Anja mit der Vuvuzela (aus Deutschland), Angelika und nochmal Daniela, beide aus Deutschland :

Desktop 

Danke für's mitmachen, Mädels !

Thanks a lot for participating, girls !

Die Brillen reisen weiter durch Europa, ich freu mich schon auf die nächsten Bilder. Und eine Bitte an alle die mitmachen bei dem Spaß, wenn ihr eure Brillenfotos verscrappt, bitte schickt mir doch gerne auch Fotos davon !

Nach einem klärenden Gewitter gerade kühlt es gerade auf erträgliche Temperaturen, ich werde dann mal die Gelegenheit nutzen und meine trockenen Finger an's Papier und die Stempel lassen…

•••• BARBARA

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Conny 12. Juli 2010 at 20:47

    Die sind ja richtig schön geworden – die Fotos – Herrlich die laue Luft im Moment – so kann’s bleiben! LG Conny

  • Reply Elly 12. Juli 2010 at 20:59

    Klasse Bilder und wer ist Klaus??? Bei dem Bild dachte ich sofort an Jack Nicholson…( die jüngere Ausgabe versteht sich (:o) Klebrige Grüße aus der Südheide
    Elly

  • Reply Anja 13. Juli 2010 at 8:01

    Hach sind das schöne Fotos – und meins ist auch schon dabei.
    Wenn ich die Brille an einem Deutschland-Spiel bekomme muss es natürlich auch ein Vuvuzela-Bild sein *lach*
    LG, Anja

  • Reply ute42 13. Juli 2010 at 13:51

    Klasse, die Bilder. Die weiße Sonnenbrille gefällt mir besonders gut. Hundchen mit Brille ist einmalig.
    LG Ute

  • Reply Gisela 13. Juli 2010 at 13:52

    Das mit der Brille hat echt Spass gemacht, und ein Foto schick ich gerne sobald ich es gescrappt habe. So, jetzt pflanze ich mich wieder vor den Ventilator.
    LG von Gisela

  • Reply Zolushka 14. Juli 2010 at 17:18

    Mädels, ich habe ein SUPER Geschäft für Scrapbooking gefunden. So viele SCHÖNE Blumen, TOLL!!!:
    http://stores.ebay.de/Scrapbooking-Phantasie

  • Reply Birgit 16. Juli 2010 at 10:54

    Hallo!! Ich habe hier was für dich:
    http://bikra-bopki.blogspot.com/2010/07/wow-da-bin-ich-mal-einen-tag-nicht-da.html
    weil ich so gerne bei dir vorbeischaue, auch wenn ich mal keinen Kommentar da lasse! 😉

  • Reply Katharina 16. Juli 2010 at 10:55

    Liebe Barbara,
    ich weiß ja, dass es heiß ist – sicherlich auch wirklich ZU heiss… aber Du kannst uns doch nicht einfach so ohne Freitagsfüller lassen…
    Da ich gleich über’s WE wegfahr, hab ich in einem provisorischen Freitagsfüller wenigstens die immerwiederkehrende 7. Frage beantwortet 😉
    http://wedehorn.blogspot.com/2010/07/provisorischer-freitagsfuller-16072010.html
    Ganz viele liebe Grüße sendet
    Katharina

  • Reply Line 16. Juli 2010 at 13:10

    Oh je, ein Freitag ohne Freitagsfüller? Geht das???? Wär klasse, wenn Du ihn noch nachreichen könntest!!

  • Reply Katrin 16. Juli 2010 at 14:50

    Alles OK bei dir? Ich hoffe, es geht dir gut.
    Hab auch schon mal mit dem 7. Satz des Freitagsfüllers angefangen und warte gespannt auf die restliche Vorlage.
    Liebe Grüße aus dem warmen Braunschweig,
    Katrin

  • Reply Silvie 17. Juli 2010 at 9:43

    Die Fotos sind soooo coooool! 🙂
    Meins kommt bald… Freu mich schon aufs Knippsen!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von
    Silvie (bei der es nach einer Gewitternacht herrlich kühl ist)

  • Leave a Reply