Allgemein Allgemeines

15. Dezember- Lexie Lottofee

15. Dezember 2010

 So, hier ist endlich die Verlosung der Nikolauspizza, wie angekündigt mit Lexie als Lottofee, und beim nächsten Goodie wird wieder Mr. R. Org die Verlosung machen, damit es schneller geht 😉

Aber ich hatte es euch versprochen und hier ist das Video, gefilmt und produziert von meinem jüngsten Sohn Benjamin, ich bin immer wieder so dankbar für seine Hilfe und seine Ausdauer (boah Mama, nicht so künstlich, sei mal locker)

 

Herzlichen Glückwunsch Cornelia !

Vollbildaufzeichnung 14.12.2010 221228.bmp
Bitte schick mir deine Adresse per Mail, damit du vor Weihnachten noch etwas vom Inhalt der Pizzaschachtel verwenden kannst !

Ich muss euch nochmal schnell was von meinem Drucker vorschwärmen. Gerade jetzt, beim Erstellen meines Dezember-Tagebuchs, merke ich wieder mal wie wunderbar praktisch und einfach das Ausdrucken zuhause sein kann. Das spontane Scrappen, mal eben schnell einen Eintrag machen, mal eben schnell ein Foto knipsen und sofort drucken, das ist schon extrem praktisch und fördert das Ergebnis, so schafft man es wesentlich einfacher Projekte wie "Eine Woche in meinem Leben" oder ein Dezember-Tagebuch auch fertigzustellen.

Wenn man erst Fotos online wegschicken muss (das mache ich auch zwischendurch bei großen Mengen oder wenn ich Zeit habe) und tagelang darauf wartet, oder zum Ausdruck-Automaten ( teuer!!) rennen muss, schiebt man es oft oder kann spontanen Scrap-Gelüsten nicht sofort nachgeben.

Einer der Vorteile des Kodak ESP 7250 ist auch die automatische Papierwahl, der Drucker erkennt welches Papier ich eingelegt habe und passt automatisch die Druckqualität für optimale Ergebnisse an. Ich drucke am liebsten einfach aus Picasa, das Kodak-Programm ist zwar auch o.k. aber Picasa habe ich fast immer geöffnet und kann auch mal schnell etwas eingehender bearbeiten vor dem Drucken.

Vielleicht ist auf dem Wunschzettel oder unterm Tannenbaum noch Platz ? Ein sehr sinnvolles Geschenk für Scrapbooker, so ein All In One Drucker, der ausser drucken ja auch noch scannen und kopieren kann.

Morgen kann ich euch endlich die nächsten Seiten meines Dezember-Tagebuchs zeigen, wichtige Deadlines, eine überaus fiese Zahnwurzel und der Alltag so an sich haben mich etwas zurückgeworfen, aber ich hole auf !

 

Advent8

 

© Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, M.H.R. (Member of the Human Race), Toronto

•••• •BARBARA

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Marion 15. Dezember 2010 at 6:50

    Jaa, hattu feeeeiiiin gemacht, Lexie!!! 🙂
    Colles Video, hab gerade herzlich gelacht.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Marion

  • Reply Conny 15. Dezember 2010 at 7:23

    Nachdem ich jetzt gerade vor Lachen die Milch meiner Cornflakes in die Tastatur geschüttet habe – möchte ich doch gerne wissen ob Du evtl. die Zettel mit Leberwurst gepimpt hast ;-D Lexie macht das wirklich Klasse!
    Herzlichen Glückwunsch an meine Namenskollegin und allen heute einen schönen Tag! LG Conny

  • Reply Cornelia 15. Dezember 2010 at 7:51

    Hallo Barbara
    ich freue mich so sehr, dass ich gewonnen habe und es passt. Vor einigen Tagen habe ich überlegt, ob ich nicht für all die vergangenen Jahre jeweils ein Foto finde, welches zu Weihnachten aufgenommen wurde. Daraus möchte ich ein Minibook machen. Wird aber ein dickes Minibook!!!
    Liebe Grüße und vielen Dank nochmals
    Conny

  • Reply Britta Häusler 15. Dezember 2010 at 9:57

    Ach, war das mal eine schöne Verlosung!!! Liebe Cornelia, herzlichen Glückwunsch!!!
    Und dir einen schönen Tag, liebe Barbara, Britta

  • Reply scrapkat 15. Dezember 2010 at 10:45

    Das war eine wunderbare Losziehung mit Lexie!
    Glückwunsch an Cornelia 🙂
    Wünsch euch allen noch einen schönen Tag

  • Reply Franziska 15. Dezember 2010 at 12:48

    hihi – ein schönes Video! Ist eben wie mit Kindern: auch Tiere kann man nicht programmieren 😉

  • Reply Ahuefa 15. Dezember 2010 at 13:02

    *Grins* ganz tolles Video! hat spass gemacht zu kucken!

  • Reply Ines 15. Dezember 2010 at 19:30

    Also Deine Lottofee ist der Knüller liebe Barbara.
    LG Ines

  • Reply brooke 15. Dezember 2010 at 19:35

    Liebe Barbara,
    die Lexie ist aber schnell gross geworden, Wahnsinn! Ein toller Hund.
    Du hast eine total sympathische Stimme und siehst & wirkst viel jünger- wie auf deinem Profilbild (das mir auch gut gefällt)
    Tolle Verlosungsaktion und ein gelungenes Video. 🙂
    Ich wünsche der Gewinnerin viel Spass mit ihrem genialen Gewinn.
    VLG Brooke

  • Reply Ulli 15. Dezember 2010 at 19:56

    Das hat Lexi genial gemacht und DU machst DIch als Videostar auch sehr gut…Ich kann mir vorstellen Ihr hatte viel SPaß bei der Auslosung.
    Cornelia möchte ich herzlich gratulieren zu dem Gewinn…
    Liebe Grüße
    Ulli

  • Reply Angelika 15. Dezember 2010 at 21:45

    Es steht der Tanzshow nun doch nichts mehr im Wege. Sehr nett gemacht und Glückwunsch an Cornelia
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Leave a Reply