Fotografie

cam underfoot # 11 und Magenta

21. März 2011

Der Frühling ist in vollem Gange und die Schneeglöckchen hinter meinem Haus sehen aus der cam underfoot Perspektive noch schöner aus :

Layouts 050

Ich habe schon einige Einsendungen zum Thema CMYK Aktion bekommen, und ich bin im Magenta-Rausch! Wenn man sich einmal damit beschäftigt ist das eine extrem schöne Farbe, und es ist nicht so kompliziert oder so *uuuarrgghhh, das  schaff ich nicht*, wie es sich vielleicht angehört hat.

Denkt an den phantastischen Gewinn des Kodak Druckers und ran an die Farbe, das Papier, die Wolle, das Häkel-oder Stickgarn, die Schere und so weiter, ich freu mich auf viele weitere Beiträge und werde euch Ende der Woche eine erste Zusammenfassung zeigen.

Schade dass ich nicht mitmachen darf *heul* 😉

Aber trotzdem, meine Finger sind gerade auch magentafarben, auf das Ergebnis meiner Magentaexperimente müsst ihr leider bis später warten, wenn ich besseres Licht zum Fotografieren habe.

•••• •BARBARA

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Mauve 21. März 2011 at 9:50

    Bimmelbimmelläut!
    Ja, diese Blümchen sind ein Higucker. Überall. Ich wäre allerdings noch weiter runter auf Ebenerde gegangen.
    LG Mauve

  • Reply Valerie 22. März 2011 at 0:11

    Hallo liebe Barbara.
    Da ich jeden Freitag bei Dir den FF „klauen“ komme möchte ich mich nun mal erkenntlich zeigen und habe Dich bei der Japan-Hilfsaktion von MSC „beschenkt“. Wenn Du mitmachst bekommst Du -100% seriös- eine Tafel Schokolade gratis und für jeden Blog, der teilnimmt, spendet die Firma MSC 2 schweizer Franken an die Opfer in Japan. Mehr zu der Aktion findest Du auf meinem Blog http://4-margaritas.blogspot.com/2011/03/myswisschocolate-hilfe-fur-japan.html
    Ich hoffe, dass ich Dich für die gute Sache einfach einsetzen durfte. Wenn nicht, meld Dich bitte bei mir und ich nehme Deinen Link wieder raus.
    Danke und eine gute Nacht wünscht Dir
    Valerie

  • Leave a Reply