Mini Books

Ich konnte gar nicht anders

22. März 2011

..und musste zur Farbe greifen, als ich die Videos von Donna Downey im Laufe der letzten Woche eingesaugt hatte.

Im Rahmen ihrer inspiration week hat sie ein Prima Canvas-Album bearbeitet, mit Farben, Tinte, Stempeln, Transfers und so weiter, und witzigerweise mit der Farbe Magenta !

So sieht mein 6×4" Album zum jetzigen Zeitpunkt aus:

Cam 048

Ich habe das Cover wie Donna es zeigt mit Wasser angesprüht und mit Acrylfarbe (Lukascryl)in Magenta bemalt. Dann mit Hilfe einer Maske von Prima und Distress Stain in Wild Honey ein Blumenmuster aufgetupft und mit Staz On Stempelfarbe und neuen Stempeln von Tim Holtz bestempelt. Das aufgenähte Stück Leinen ist der Titel meines Albums, gestempelt mit einem Stempel von Studio 490.

Die Innenseiten sehen jetzt so aus :

Cam 050

Ich habe Fotos mit einer Transfertechnik auf die Seiten gebracht, und nun warten die Seiten auf weitere Gestaltung, da werde ich auch wieder die Anregungen von Donna aufgreifen und bin gespannt was sich daraus ergeben wird.

Diese und andere Transfertechniken verwenden wir übrigens auch in meinem Workshop beim CAR 3.

An meinem Beispiel sieht man wie wunderbar die Farbe Magenta aussehen kann, ich werde die Kombi mit Orange und ein wenig Blau weiterführen.

Cam 052

Fortsetzung so bald wie möglich.

Das sollte euch die letzten Zweifel nehmen, macht mit bei meiner Verlosung zur CMYK Aktion von Kodak !

Einige Beiträge habe ich schon bekommen, sehr kreativ, schön, ganz unterschiedlich. Und denkt daran, es ist kein Wettbewerb, es gibt keine Jury, alle die einen Beitrag mit dem Schwerpunkt Magenta einsenden (oder von ihrem Blog verlinken) packe ich in den großen Lostopf.

Morgen stelle ich euch die anderen Farben vor, Cyan, Schwarz und Gelb werden auf den anderen drei an der Kodak-Aktion teilnehmenden Blogs auf unterschiedlichste Weise dargestellt, eine spannende Sache.

•••• •BARBARA

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Katrin 22. März 2011 at 10:18

    Hey Barbara,das sieht total toll aus ;o)

  • Reply Gisela 22. März 2011 at 11:38

    Gefällt mir total gut. LG Gisela

  • Reply Kerstin Kreis 22. März 2011 at 12:47

    Ach Barbara,
    da bist du soweit wie ich 🙂
    Sieht einfach super aus! Bin gespannt, wenn es fertig ist 🙂
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

  • Reply Ulli 22. März 2011 at 12:49

    Hi Barb,
    das sieht ja ge…aus…das war mein erste Eindruck…..wirklich toll geworden, obwohl es nicht meine Farben sind….!!!!!!!
    Na da bin ich ja gespannt auf den CAR….
    Lg Ulli

  • Reply Sabine 22. März 2011 at 21:04

    Wie cool ist das denn??? Das sieht richtig toll aus. Das will ich auch machen.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Reply Irma 23. März 2011 at 15:02

    Eine Wucht liebe Barbara! Ich habe auch die ganze letzte Woche von ihre Videos genossen und losgeträumt was man alles schönes machen kann!

  • Reply qplayz 23. März 2011 at 19:03

    Einfach Genial. Sieht einfach süß & sexy aus! Eure Videos sind auch einfach Klasse!

  • Reply Gaby Bee 1. April 2011 at 11:00

    Eye candy! Echt cool!

  • Leave a Reply