Allgemein Allgemeines

shades of summer – die ersten Bilder

30. Juli 2011

Wo ist der Sommer ?

Wo auch immer er sich bis jetzt versteckt hat, wir holen ihn jetzt raus ! Denn diese Bilder verbreiten Sommerlaune, findet ihr nicht ?

Die ersten Einsendungen der Fotos unserer s.o.s. Aktion sind bei mir angekommen, während die Brillen weiter in Österreich, Deutschland, Holland, der Schweiz, Portugal und Lettland unterwegs sind.

Noch einmal die Bitte an alle Teilnehmer: denkt daran mir und Liz möglichst schnell eure Fotos per Mail zu schicken. Und schickt eure Brille möglichst schnell weiter, dann haben alle die Chance mitzumachen.

So, hier sind sie dann : Claudia,Tine, Anja, Britta, Eva-Maria, Sandra, Martina und Mareike, plus ein Hund und zwei Babies 😉

Juli111

Mädels, ihr seht spitzenmäßig aus, danke für's Mitmachen und ich hoffe die nächsten Mädels haben ebenso viel Spaß damit !

•••• •BARBARA

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Liesbeth 31. Juli 2011 at 16:18

    I am anxciously waiting for my glasses to arrive… so far, nothing yet! These photos are cute!

  • Reply Gänseblümchen 31. Juli 2011 at 22:25

    Jiepieee 🙂 echt toll 🙂 Ich bin total auf die anderen Bilder gespannt 🙂 LG Tine

  • Reply Melanie 1. August 2011 at 9:17

    Wow, die Bilder sind echt toll geworden. Leider kam das Packerl mit der Brille doch hier an während wir im Urlaub waren, ich hab es nun hier und werde heute noch Bilder machen und dann vielleicht heut Abend, ansonsten morgen früh die Brille wieder zur Post bringen!
    LG
    Melanie

  • Reply Martina 6. August 2011 at 18:46

    oh da bin ja ich 🙂 schoene Collage 🙂 find ich toll, soviele auf einem Haufen zu sehen 😀
    xx Martina

  • Leave a Reply