… dass so viele von euch auf die von mir angedeuteten Ali-Gerüchte reagiert haben, das geht nicht am echten Scrapperherz vorbei.
Woher ich das habe? Ich lese, und beobachte. Im Spätsommer tauchten die ersten dieser Gerüchte auf den amerikanischen Klatsch-Smack-Blogs auf, ab und an schaue da mal vorbei.
Es wurde angedeutet, der Senator hätte was mit der Nanny, und siehe da, beide Personen sind tatsächlich schon länger von Ali's Blog verschwunden. Keine Fotos von Chris oder dem vorher hochgelobten Kindermädchen in den letzten Monaten mehr zu sehen. Weder bei Familienfeiern noch auf Alltagsfotos.
Traurig. Ali macht auch manchmal kleine Andeutungen, dass sie eine schwere Zeit hat. Besonders in ihrem Online Workshop "One Little Word" den ich mitmache, wird das deutlich. Gestern kam ihre Seite für Dezember, da stand bei "I love.. ihre Kinder, sich selbst und den Herbst. Das ist eindeutig, oder?
Schon seltsam, wie man durch bloggen manchmal das Gefühl hat durch's Schlüsselloch zu schauen. Ich hatte das Glück, Ali Edwards persönlich kennenlernen zu dürfen, und ein Interview mit ihr zu machen, wir saßen beide gemütlich auf dem Fußboden während eines Scrap-Events in Holland vor vielen Jahren. Ich mag sie, sie ist in keinster Weise unnahbar oder abgehoben, und es ist so traurig zu sehen, wie die Freude von ihrem Blog verschwunden zu sein scheint.
So, jetzt genug der trüben Gedanken, ich muss jetzt noch schnell zu IKEA, Klappstühle kaufen. Wofür ich die brauche ?
Schaut morgen mal vorbei, da erfahrt ihr es und es gibt Geschenke!
Und rechts in der Seitenleiste gibt es auch endlich neue Termine für 2012.
•••• •BARBARA
2 Comments
Liebe Barbara,
ich wünsche Die einen schönen 2ten Advent.
Heute versuche ich mit dem Dezember Tagebuch zu starten, denn pünktlich zum 1.12. hat mich ein Magen-Darm Virus ins Bett befördert. Heute geht es schon wieder und so werde ich auch gleich die Termine fürs nächste Jahr anschauen.
GLG Ines
Liebe Barbara,
nochmals vielen Dank für die Materialien und die Anleitung fürs Tagebuch. Es ist pünktlich zum ersten Dezember fertig geworden und es ist wunderschön. Ich bin begeistert, dass ich auch von Dresden aus, so schöne Sachen machen kann. Und nun geht es ans Innenleben: mit Fotos vom Striezelmarkt, Funkelstadt usw. wird es sicherlich einzigartig.
Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent und verbleibe mit herzlichen Grüßen
Heike