Freitags Füller

Freitags-Füller # 144 und der Gewinner

30. Dezember 2011

Hier ist er, der letzte Freitags-Füller in 2011 !!!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Vorsätze ___________ .

2.  __________ am Silvesterabend.

3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk _____________ .

4.  ___________ unbequem.

5.  Ich habe genug _________ .

6. _________ oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Silvester-Wochenende!

Hmmmmm…

Irgendwas……

Ach, da war doch noch was, genau.

Bis zum Einsendeschluss waren 215 Kommentare unter dem letzten Freitags-Füller, unwesentlich mehr als sonst 😉

Es gab etwas zu gewinnen, und ich habe es geschafft fast alle verlinkten Blogs zu lesen. Mich hat natürlich auch interessiert, was ihr mit dem Gewinn, der Kodak Playsport Burton Edition Zx5 anstellen würdet.

Ich habe die Kommentare durchnummeriert, und als ich anfing Zettel für eine richtige Verlosung zu schreiben dachte ich: ne, das wird jetzt zuviel, so viele Zettel. Also musste wegen der großen Anzahl wieder der alte Herr Random angeschmissen werden, und er hat folgendes ausgespuckt:

Bildschirmfoto 2011-12-29 um 14.39.31.png
Um sicher zu sein habe ich zweimal gezählt, und die Nummer 97 ist:

Denise schrieb…

Hallo Barbara,

ich mache erst das dritte Mal mit, aber über die Kamera würde ich mich natürlich seeeehr freuen.
Das Video deines Sohnes ist echt toll, die Musik, mit der es unterlegt wurde, toppt das ganze noch!
Hier mein heutiger Füller:
http://goldengelchen.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-51.html

Schöne Weihnachten wünsche ich!
Denise

Liebe Denise, da hast du ein kleines Nach-Weihnachtsgeschenk! Ich hoffe wir sehen mal auf deinem Blog, was du mit der Cam anstellst, sie ist so einfach zu bedienen dass du gleich loslegen kannst mit Videos. 

Bitte melde dich per Mail bei mir für den Versand.

Und ich freu mich auf euch alle im nächsten Jahr, mit dem Freitags-Füller #145!

•••• •BARBARA 

 

You Might Also Like

159 Comments

  • Reply Chaosweib 30. Dezember 2011 at 1:49

    Ich wünsche, Dir liebe Barbara und allen Freitags-Füllern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    http://www.chaosweib.com/2011/12/30/freitags-fueller-144/
    Glückwunsch an Denise!!!

  • Reply Sarah 30. Dezember 2011 at 2:01

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    http://rosarotezuckerwatte.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-15.html
    Gruß, Sarah

  • Reply Melli 30. Dezember 2011 at 2:03

    Ein schöner letzter Freitags-Füller, vielen Dank dafür!
    Allen Schreibern, Lesern und Neu-Filmern wünsche ich einen guten Rutsch in ein neues Jahr voller Gesundheit und Zufriedenheit!
    http://www.poniecki.de/melli/blog/2011/12/freitags-fuller-144/

  • Reply Kanikra 30. Dezember 2011 at 2:08

    Wünsche auch allen einen Guten Rutsch und hoffe das Eure guten Vorsätze, sofern Ihr welche habt, eintreffen mögen!
    Bis zum nächsten Jahr!
    Lg Kathrin
    http://www.kanikra.de/2011-12/freitags-fueller-144/

  • Reply Zimtschnute 30. Dezember 2011 at 2:10

    Herzlichen Glückwunsch Denise!! ♥
    Vielen Dank für den Freitags-Füller Barbara…
    auch nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei 🙂
    http://zimtschnute.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-144.html
    Ich wünsch allen einen guten Rutsch!!
    Zimtschnute

  • Reply Vroe 30. Dezember 2011 at 2:36

    Ich wünsche Allen einen Guten Rutsch!
    http://www.vroes-welt.com/2011/12/freitagsfueller-144/

  • Reply Ms. 101things 30. Dezember 2011 at 4:51

    Herzlichen Glückwunsch, Denise! Bin gespannt, wann wir das erste Video auf deinem Blog bewundern können!
    Hier ist mein Freitagsfüller von dieser Woche:
    http://101dingein1001tagen.wordpress.com/2011/12/30/freitagsfuller-nr-144/

  • Reply Alice 30. Dezember 2011 at 5:32

    Schon mal einen guten Rutsch für dich, liebe Barbara!
    http://aliceinastonishland.blogspot.com/2011/12/tgif-freitagsfuller-144.html

  • Reply Yve´s Blog 30. Dezember 2011 at 5:39

    Hallo,
    hier mein Link: http://yve-ihr-blog.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller_30.html
    Ich bin erst zum 2. mal dabei – aber ich find den Freitagsfüller Wundertoll 🙂
    BTW Herzlichen Glückwunsch Denise 🙂

  • Reply Meisterina 30. Dezember 2011 at 6:00

    1. Vorsätze? Sind schon seit gestern offziniell und somit keine Vorsätze sondern Ankündigungen.
    2. Ich muss von 7 bis 16 Uhr arbeiten und deswegen werde ich totmüde sein am Silvesterabend.
    3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist ein Türkisch Sprachkurs. Ganz wunderbar, hätte ich mir schon früher wünschen wollen.
    4. Ich hab 5kg zugenommen und deswegen sind alle Hosen unbequem.
    5. Ich habe genug Termine zwischen den Feiertagen dass die Zeit ohne mein Kind ganz schnell vorbeigeht.
    6. Mal noch nen Schluck Kaffee…. LEER???? oh nein, nicht schon wieder.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Yoga und Freunde, morgen habe ich arbeiten und danach völlig erschöpft in die Stadt schleppen und bis Mitternacht durchhalten geplant und Sonntag möchte ich mein Kind wieder zurück!!!!!

  • Reply Wuslerin 30. Dezember 2011 at 6:36

    Guten Morgen und einen tollen Start ins Neue Jahr. Möget wenigstens Ihr alle Vorsätze umsetzen. 😉
    Hier ist meiner: http://wuseliges.blogspot.com/

  • Reply Silke 30. Dezember 2011 at 6:47

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ganz viel Glück.
    http://www.silkes-bunte-stempelkiste.blogspot.com/2011/12/der-letzte-freitags-fuller-in-diesem.html
    LG Silke

  • Reply Kathrin 30. Dezember 2011 at 6:53

    Guten Morgen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    http://literaturmaus.wordpress.com/2011/12/30/freitags-fuller-25/

  • Reply Manuela 30. Dezember 2011 at 7:05

    Guten Morgen
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
    http://mamenusbuecher.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-3012.html

  • Reply Nicole 30. Dezember 2011 at 7:07

    Tja, so früh war ich auch noch nie mit dabei!
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
    http://leben2-0.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-144.html

  • Reply Bine 30. Dezember 2011 at 7:12

    Hallo,
    bin auch mal wieder dabei guckt mal hier http://knitbee29.blogspot.com/
    Allen einen guten Rutsch nach 2012

  • Reply Anne 30. Dezember 2011 at 7:29

    Guten Morgen,
    allen einen schönen Start in das letzte Wochenende in 2011.
    Wir lesen uns in 2012.
    Happy New Year!
    http://scrapbook-stories.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-011-der-letzte-in-2011.html

  • Reply Judy 30. Dezember 2011 at 7:44

    Guten Morgen,
    hier kommt mein letzter für dieses Jahr:
    http://juluul.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-144.html
    LG
    Judy

  • Reply Wortman 30. Dezember 2011 at 7:48

    http://wortman.wordpress.com/2011/12/30/freitagsfuller-30-12/
    Glückwunsch zum Gewinn, Denise 🙂

  • Reply Nicki 30. Dezember 2011 at 8:04

    Liebe Barbara,
    vielen ♥-lichen Dank für jeden einzelnen Freitagsfüller von dir. Ich liebe das sehr und hab auch versucht immer dabei zu sein.
    Schon jetzt wünsche ich dir einen guten Rutsch in 2012 und fürs neue Jahr vor allem Gesundheit und viele neue Ideen für die weiteren Freitagsfüller.
    Auch allen anderen einen guten Rutsch!!
    LG
    Nicki
    Meine Antworten: http://nickiswortgefechte.wordpress.com/2011/12/30/freitagsfuller-der-zweiundzwanzigste/

  • Reply GZi 30. Dezember 2011 at 8:13

    Ich bin auch wieder dabei – Denise herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und
    allen ein gesundes, frohes, glückliches, zufriedenes und erfolgreiches Jahr 2012!
    Hier ist mein letzter Freitags-Füller in diesem Jahr: http://gzi-notiert.de/2011/12/30/freitags-fuller-am-30-12-2012/

  • Reply Conny 30. Dezember 2011 at 8:37

    Also bis heute Nacht um 1.30 hab ich ja durchgehalten – aber dann kam der FF doch später als erhofft – aber hier ist er:
    http://conny-liebt-papier.typepad.com/connyliebtpapier/2011/12/freitagsf%C3%BCller-1442011.html
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und möge es uns bitte nur schöne Tage bringen –
    Liebe Grüße – Conny

  • Reply elke 30. Dezember 2011 at 8:42

    Ich bin auch wieder dabi
    Wünsche euc allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2012
    viele liebe Grüße
    Elke
    http://elma-scrappt.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-142.html

  • Reply Ailis 30. Dezember 2011 at 8:50

    Da bin ich wieder! 🙂
    Und hier mein Link: http://leseturm.blog.de/2011/12/30/freitags-fueller-12370264/
    Guten Rutsch!

  • Reply Tanti Avanti 30. Dezember 2011 at 8:52

    Beim letzten Füller für dieses Jahr bin ich auch wieder mit dabei:
    http://tantiavanti.pixstyling.de/freitagsfuller-18/
    Ich wünsche Euch allen eine schöne Silvesterfeier & einen guten Start ins Jahr 2012!!!
    Lg

  • Reply Thommy 30. Dezember 2011 at 8:53

    Vielen Lieben Dank für all die schönen Freitagsfüller im Jahr 2011!!! Ich wünsche dir und allen anderen hier einen tollen Start ins Neue Jahr!!!
    Viele Grüße, Thommy

  • Reply Manu 30. Dezember 2011 at 8:55

    Heute bin ich auch wieder dabei: http://istweibsvolkanwesend.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-3012.html
    Vielen Dank Barbara und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG

  • Reply naalita 30. Dezember 2011 at 8:57

    Hi! Hier gibts meine Antworten zum Freitagsfüller =)
    http://naalita.wordpress.com/2011/12/30/fridaythoughts/
    lg naalita

  • Reply Katharina 30. Dezember 2011 at 8:58

    Liebe Barbara,
    hab Dank für ein Jahr Freitagsfüller! Mir gehts wie vielen andern auch, damit fängt mein Wochenende an 😉
    http://wedehorn.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-30122011.html
    Liebe Grüße – und einen guten Rutsch
    Katharina

  • Reply elke 30. Dezember 2011 at 8:58

    hab ich doch den faschen Link gesetzt
    hier nun er richtige:
    http://www.elma-scrappt.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-144.html
    viele liebe Grüße
    Elke

  • Reply Ela 30. Dezember 2011 at 9:01

    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    Hier ist mein Freitags-Füller zu finden:
    http://kreativesfamilienchaos.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-144.html
    LG
    Ela

  • Reply féizào 30. Dezember 2011 at 9:04

    Wieder einmal danke für den Freitags-Füller!
    Ich wünsche einen guten Rutsch!

  • Reply Ulli 30. Dezember 2011 at 9:06

    Mein Freitagsfüller ist wie immer hier zu finden:
    http://ulliscreativemind.blogspot.com/
    Liebe Grüße und einen guten Start im neuen Jahr dir, Barbara!
    Herzliche Grüße, Ulli

  • Reply Susana Stier 30. Dezember 2011 at 9:17

    Liebe Barbara,
    danke für den Freitagsfüller! Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Wir lesen uns wieder in 2012!! 🙂
    Alles Liebe,
    Susana
    http://www.mil-manitas.de

  • Reply Marc 30. Dezember 2011 at 9:18

    Heute geht’s ja langsam dahin – sind wohl viele in Ferien. Frohe Urlaubszeit Euch allen, und nen guten Rutsch!
    http://www.wir-mit-kind.de/der-letzte-freitag-des-jahres/

  • Reply Nic Ole 30. Dezember 2011 at 9:22

    Ich wünsche allen, die das hier lesen einen guten Rutsch nach 2012 🙂 Hier ist mein letzter Füller für dieses Jahr: http://fantastin.blog.de/2011/12/30/freitags-fueller-12370355/
    LG,
    die Fantastin

  • Reply birgit 30. Dezember 2011 at 9:35

    Viele Dank für den letzten Freitagsfüller in diesem Jahr. Auch diesmal habe ich gerne mitgemacht und freue mich auf 2012.
    Einen guten Rutsch und alles Liebe für 2012
    Birgit

  • Reply MissXoxolat 30. Dezember 2011 at 9:35

    Ich bin auch wieder dabei:
    http://missxoxolat.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-144.html
    Guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Reply carlinda 30. Dezember 2011 at 9:39

    Vielen DAnk für die Fragen , freue mich shcon darauf nächstes Jahr wieder mitzumachen. . .
    ein ruhiges neues JAhr und guten Rutsch
    carlinda
    http://carlindaunddasnormalechaos.blogspot.com/

  • Reply Billi 30. Dezember 2011 at 9:39

    Vielen Dank für die tollen Lücken…ich wünsche allen einen Guten und sanften Rutsch ins neue Jahr
    http://creativbydesignermum.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-144.html
    herzlichen glückwunsch der gewinnerin
    ggglg

  • Reply Elli 30. Dezember 2011 at 9:41

    jau, geschafft, der letzte FÜLER für dieses Jahr,
    vielen Dank für die guten Ideen, euch allen einen guten Rutsch
    Ciao Elli

  • Reply miezekatze 30. Dezember 2011 at 9:41

    Ich bin auch mal wieder dabei 🙂
    http://kaffee-schoko.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-vom-301211.html
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich auf neue Füller im nächsten Jahr.

  • Reply Angelina 30. Dezember 2011 at 9:45

    Irgendwie steht heute bei mir bei jedem Punkt Silvester…tsss…
    Ein schönes Ebensolches und einen guten Start in 2012 wünsche ich allen!
    LG
    angelina

  • Reply Bella 30. Dezember 2011 at 9:46

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und hier ist mein Freitags-Füller:
    http://www.bellaswonderworld.de/aktionen/freitags-fuller/freitags-fuller-144/
    LG
    Bella

  • Reply Martin 30. Dezember 2011 at 9:52

    http://www.dieblogbar.de/?p=2482
    Danke und wünsche einen guten Rutsch!

  • Reply Morgaine 30. Dezember 2011 at 9:56

    Ich wünsche euch allen zusammen ein gutes neues Jahr.
    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch, leider konnte ich nicht mitmachen, weil Sohnemann im Krankenhaus eine Not-OP bekam.
    Aber diesmal bin ich wieder mit dabei, den letzten für dieses Jahr laß ich mir nicht entgehen.
    Hier geht´s zu meinem Freitagsfüller
    http://morgainesbasteleien.blogspot.com/p/freitagsfuller.html
    LG
    Morgaine

  • Reply Heike 30. Dezember 2011 at 10:10

    Herzlichen Glückwunsch, Denise und vielen Dank für den Freitags-Füller, Barbara!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
    Heike
    http://meinrinteln.wordpress.com/2011/12/30/freitags-fuller-30-12-2011/

  • Reply Hanne 30. Dezember 2011 at 10:11

    🙂 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin – hier der Link zu meinem letzten Freitags-Füller in 2011
    Ich wünsche allen einen Guten Rutsch in 2012
    Liebe Grüße Hanne

  • Reply Tina 30. Dezember 2011 at 10:14

    Schon lange habe ich gelesen und geguckt. Jetzt endlich mal ausgefüllt 🙂
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Tina
    http://diary.gedankenschnipsel.de/2011/12/30/freitags-fueller-144/

  • Reply Caramellita 30. Dezember 2011 at 10:18

    Vielen Dank und für das neue Jahr alles, alles Gute!
    Schönes Wochenende,
    Caramellita
    http://caramellita.wordpress.com/2011/12/30/freitags-fuller-144/

  • Reply Stephie 30. Dezember 2011 at 10:20

    Guten Morgen, hier ist mein Freitaga-Füller.
    http://snowfires.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-kw-52.html
    Einen schönen Freitag euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Stephie

  • Reply Eva 30. Dezember 2011 at 10:34

    Hallo,
    heute bin ich auch mal wieder dabei!
    Ein schönes Wochenende und nen guten Rutsch!
    Lg, Eva

  • Reply Nel 30. Dezember 2011 at 10:46

    Ich wünsche einen guten Rutsch und ein wunderschönes Wochenende und gratuliere der Gewinnerin 🙂
    http://nelswelt.blogspot.com/2011/12/immer-wieder-freitags_30.html

  • Reply emily 30. Dezember 2011 at 10:51

    mit meinem jahresabschlussfreitagsfüller wünsche ich einen guten und unfallfreien rutsch ins jahr 2012 🙂
    http://emilys-welt.eu/2011/12/30/freitagsfuller-144/

  • Reply Miahira 30. Dezember 2011 at 11:00

    Ich bin wieder dabei:
    http://miahira.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller.html
    Ein schönes Wochenende + neues Jahr!

  • Reply Julia 30. Dezember 2011 at 11:02

    Ich habe heute wieder mitgemacht 🙂
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    http://www.knuddelstoffel.de/2011/12/30/freitags-fuller-144/

  • Reply Manuela 30. Dezember 2011 at 11:06

    Liebe Barbara,
    hier nun auch mein Füller:
    http://manus-kuechengefluester.blogspot.com/
    Für Dich und allen anderen fleißigen Füller-Füllern einen tolen Start ins Neue Jahr 2012
    Herzlichst grüßt die Manu

  • Reply Britta 30. Dezember 2011 at 11:08

    Hallo,
    ich hab auch mal wieder mitgemacht:
    http://timetoreread.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-14.html
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch!

  • Reply sonnenwinde 30. Dezember 2011 at 11:08

    Liebe Barbara,
    rutsch gut ‘rein ins Neue Jahr 2012
    und lass dir Dank aussprechen für all die
    schönen Freitagsfüller des schon fast vergangenen Jahres!
    Hier ist mein Silvester-Vorfreude-Freitagsfüller:
    http://sonnenwinde.blogspot.com/2011/12/letzter-freitagsfuller-in-2011.html

  • Reply Jana 30. Dezember 2011 at 11:14

    http://momentedeslebens.wordpress.com/2011/12/30/freitagsfuller-144/
    Allen einen guten Start ins neue Jahr!

  • Reply Miriam 30. Dezember 2011 at 11:26

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🙂
    Hier mein aktueller Freitags-Füller:
    http://tthinkttwice.wordpress.com/2011/12/30/freitags-fller-144/
    LG
    Miriam

  • Reply Andrea 30. Dezember 2011 at 11:29

    Hallo,
    ein wunderschönes Jahr 2012 wünsche ich Euch allen!
    Mein letzter Freitagsfüller dieses Jahres ist hier:
    http://mutterholunder.blogspot.com/2011/12/der-letzte-freitagsfuller-dieses-jahres.html

  • Reply Denise 30. Dezember 2011 at 11:32

    :-))))
    Herzlichen Dank, liebe Barbara! Ich freue mich total!
    Und auch vielen lieben Dank euch anderen für die Glückwünsche!
    Hier mein heutiger Füller und Jubel:
    http://goldengelchen.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-52.html

  • Reply Sabine 30. Dezember 2011 at 11:32

    Bin heute zum ersten mal dabei:
    http://sabine-test-blog.blogspot.com/2011/12/mein-erster-freitagsfuller.html
    wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!

  • Reply Denise 30. Dezember 2011 at 11:33

    Achja, ganz vergessen (ich bin noch etwas hibbelig).
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen und natürlich dir, Barbara! Alles Liebe für 2012!

  • Reply RedRabbit 30. Dezember 2011 at 11:36

    hier ist auch mein letzter Freitagsfüller in 2011
    http://kreativeambitionen.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-144.html

  • Reply Steffi 30. Dezember 2011 at 11:38

    Hier ist mein Freitagsfüller http://steffi-testet.de/2011/12/30/freitags-fuller-144/
    wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Reply Simone 30. Dezember 2011 at 11:39

    Hi,
    Glückwunsch an den Gewinner und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012, dass alles in Erfüllung geht 🙂
    http://buecherparadies.eu/freitagsfuller-30-12-2011/297
    Liebe Grüße
    Simone

  • Reply HellaS 30. Dezember 2011 at 11:46

    Kalimera!
    Ich wünsche allen einen aufregenden Start in ein ganz besonderes Jahr!
    Vielen Dank, Barbara, ich ‘fülle’ auch 2012 🙂
    http://kalimera-hellas.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-144.html
    Liebe Grüße und Glückwunsch an die Gewinnerin
    Hella

  • Reply Hoppsassa 30. Dezember 2011 at 11:51

    Ich mache heute auch wieder mit. Der Füller geht gleich online.
    Einen guten Rutsch in ein gesundes und tolles 2012 wünsche ich allen!!
    Lieben Gruß
    Maike

  • Reply Princessa 30. Dezember 2011 at 11:54

    ui schon der letzte freitagsfüller in diesem jahr ^^
    hier ist meiner
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-30122011.html

  • Reply adgdfads 30. Dezember 2011 at 11:56

    Mein Freitagsfüller 🙂
    http://life-is-so-damn-complicated.blogspot.com/2011/12/5-freitagsfuller.html
    Schönes Wochende und Prost für Sylvester 🙂

  • Reply Carol 30. Dezember 2011 at 11:58

    hallöchen,
    hier ist meiner:
    http://colorworxx.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-145.html
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch in zauberhaftes tolles Jahr !
    LG Carol

  • Reply Uta 30. Dezember 2011 at 12:06

    Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Uta aus Halle.
    http://sockentrudchen.wordpress.com/

  • Reply Geli 30. Dezember 2011 at 12:15

    …danke Barbara für die viele Mühe im Jahr und dir einen gesunden und feucht-fröhlichen Rutsch nach 2012…mein Füller ist hier
    http://gelis-oase.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller_30.html
    lG Geli

  • Reply Silvia 30. Dezember 2011 at 12:28

    Ich bin auch wieder dabei
    http://blablaundscrap.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-144-silvia.html
    Viele Grüße
    Silvia

  • Reply Mondscheinblume 30. Dezember 2011 at 12:29

    Heute etwas später als gewöhnlich.
    http://wichtig-belanglos.de/?p=2482
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Mondscheinblume

  • Reply Nicole 30. Dezember 2011 at 12:31

    Hier ist meiner:
    http://rubeniablog.blog.de/2011/12/30/freitagsfueller-12371295/
    Liebe Denise: herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Und liebe Barbara: Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und mir wünsche ich noch ganz viele Freitagsfüller 😉
    Liebe Grüße von Nicole

  • Reply Chrissi 30. Dezember 2011 at 12:45

    Hallo,
    ich bin zum ersten Mal dabei und wünsche allen Freitags-Füllern Lesern und Schreibern einen guten Start ins Jahr 2012!
    http://chrissi-bastelstuebchen.blogspot.com/2011/12/der-letzte-freitagsfuller-fur-2011.html
    Liebe Grüße,
    chrissi

  • Reply phoenics 30. Dezember 2011 at 12:50

    Hallöchen Barbara,
    meinen Freitags-Füller gibt es hier:
    http://phoenics1.wordpress.com/2011/12/30/freitags-fuller-38/
    Ich wünsche dir alles gute für das nächste Jahr und hoffe auf weitere tolle Freitags-Füller von dir 🙂
    vlg phoenics

  • Reply Jördis 30. Dezember 2011 at 12:53

    Hallo,
    vielen Dank für den Freitagsfüller. Ich bin auch mal wieder dabei. Ich wünsche EUch und Euren Familien einen Guten Rutsch und viel Gesundheit.
    http://sternchens-seite.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-144.html

  • Reply liebeslottchen 30. Dezember 2011 at 13:00

    Danke, dass du mir immer wieder die Gelegenheit gibst, mal mein Hirn einzuschalten, um einen netten Freitagsfüller heraus zu bekommen!

  • Reply Yvonne 30. Dezember 2011 at 13:01

    na noch mal 🙂
    falscher link 🙂
    http://moco-moco-design.blogspot.com/2011/12/1.html

  • Reply Terragina 30. Dezember 2011 at 13:17

    Wahnsinn, wie viele Füller hier schon wieder zusammen gekommen sind. Nach dem Aussetzen in der letzten Woche bin ich heute wieder dabei:
    http://terragina.de/blog/2011/12/30/freitags-fuller-144-ein-ausflug-zu-wajos/
    Ich wünsche allen Füllerinnen und Füllern und natürlich Dir, liebe Barbara, einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Viele liebe Grüße von Kerstin

  • Reply Sekundentakt 30. Dezember 2011 at 13:19

    ich hab auch wieder mitgemacht
    http://www.dassternenkind.blogspot.com/
    guten rutsch!

  • Reply Cosima 30. Dezember 2011 at 13:20

    Danke, liebe Barbara, für diese wunderbare Idee! Einen guten Rutsch ins kommende Jahr und viele weitere Füller,
    viele liebe Grüße von Cosima
    http://likas-welt.de/2011/12/freitagsfuller-vom-30-12-2011/

  • Reply Zottelminna 30. Dezember 2011 at 13:23

    Huhuu,
    ich nehm den Füller auch wieder mit.
    Kunterbunte Grüße und nen guten Rutsch, Tanja

  • Reply Beile 30. Dezember 2011 at 13:28

    Euch allen und vor allem Dir, liebe Barbara, einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Hier sind meine Antworten zum letzten Freitags-Füller in 2011:
    http://beile.cwsurf.de/freitags-fuller-144/

  • Reply nevi 30. Dezember 2011 at 13:33

    Ich bin auch mal wieder dabei!
    http://nevienna.blogspot.com/2011/12/freitag.html
    Kommt alle gut ins Neue Jahr… und viele Grüße besonders an die, die Silvester arbeiten müssen!
    LG nevi

  • Reply Diana 30. Dezember 2011 at 13:38

    Von mir auch für Euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Meinen Freitagsfüller gibt es hier:
    http://dianaschnecke.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-144.html
    LG Diana

  • Reply Barbara 30. Dezember 2011 at 13:41

    Liebe Barbara,
    vielen Dank für deine vielen Freitagsfüller.
    Alles Liebe und Gute für das Jahr 2012 wünscht dir
    Barbara

  • Reply Sabine 30. Dezember 2011 at 13:42

    Vielen Dank für den letzten FF des Jahres. Ich wünsche Dir, Barbara, und allen Freitagsfüller-Füllern 😉 einen guten Rutsch.
    LG Sabine
    Hier ist meiner: http://sabinekreativ.typepad.com

  • Reply nima 30. Dezember 2011 at 14:07

    Beim letzten Freitagsfüller für das Jahr 2011 bin ich auch dabei 😉
    http://nimalein.blogspot.com/2011/12/freittagsfuller-und.html
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und nun geh ich weiter ein bisschen stöbern 😉 Du hast einen wahnsinnig tollen Blog ♥
    Alles Liebe nima

  • Reply Aletheia 30. Dezember 2011 at 14:11

    So, ich hab jetzt auch das erste Mal beim Freitagsfüller mitgemacht:
    http://aletheias-welt.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller.html
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
    Liebe Grüße, Aletheia

  • Reply Becky 30. Dezember 2011 at 14:24

    Der letzte Freitags-Füller in diesem Jahr.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr.
    http://angel-of-freedom.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-7.html
    Liebe Grüße

  • Reply Vee 30. Dezember 2011 at 14:32

    Einen schönen Tag!
    Ich hab dann auch mal am letzten Freitags-Füller für dieses Jahr teilgenommen 😉
    http://thats-vee.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller.html
    Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Grüße Vee!!!

  • Reply Christine 30. Dezember 2011 at 14:36

    Hier ist mein Freitags-Füller! Für dich alles Gute für’s neue Jahr, viel Glück und Kreativität wünscht
    Stine
    http://die-scrapbook-schmiede.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller_30.html

  • Reply Wörterkatze 30. Dezember 2011 at 14:56

    Hallo Barbara,
    vielen Dank für ein Jahr mit tollen Freitags-Füllern. Ich freue mich schon auf das kommende und die Füller des Jahres. Hier ist nun mein letzter Füller für das Jahr 2011:
    http://woerterkatze.wordpress.com/2011/12/30/freitags-fuller-no-144/
    Für dich und deine Familie alles Gute fürs Neue Jahr und einen guten Rutsch hinein.
    wörterkatze

  • Reply Rose 30. Dezember 2011 at 15:26

    Auch wieder mitgemacht!
    http://solean.blog.de/2011/12/30/freitagsfueller-zweite-12372327/

  • Reply Melli 30. Dezember 2011 at 15:27

    auch ich wünsche einen guten Rutsch (;
    http://drangshi.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-6.html

  • Reply Sonnenblümchen 30. Dezember 2011 at 15:27

    Und da ist dann auch mein letzter FreitagsFüller für dieses Jahr noch:
    http://sonnenblumenwelt.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-144.html
    Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

  • Reply Rike 30. Dezember 2011 at 15:36

    Mit dem Vorsatz im nächsten Jahr wieder wirklich regelmäßig dabei zu sein (Ha! Dabei wollt ich das mit den Vorsätzen doch sein lassen! ^^) wünsche ich ein schönes Wochenende und einen tollen Start ins Neue Jahr! 🙂
    http://vomlebengeschrieben.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller_30.html
    Lieben Gruß,
    Rike

  • Reply Nicole 30. Dezember 2011 at 15:45

    Danke für 144 mal Freitagsfüller.
    Alles Gute fürs neue Jahr
    Nicole
    http://gedankenbrause.wordpress.com/2011/12/30/freitags-fuller-144/

  • Reply Sandra 30. Dezember 2011 at 15:46

    Hab wieder mitgemacht 🙂
    http://www.blog.nachtschwinge.at/?p=320

  • Reply Wilma 30. Dezember 2011 at 15:51

    Nach einer längeren Pause habe ich auch wieder mitgemacht:
    http://blablaundscrap.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-144-wilma.html
    LG Wilma

  • Reply Maria 30. Dezember 2011 at 15:57

    Hallo.
    Bin heute das erste mal dabei.
    Danke und Guten Rutsch
    http://mariatestet.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-144.html

  • Reply shelty 30. Dezember 2011 at 16:17

    Auch ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr
    http://sheltys-road.blogspot.com/

  • Reply Stefan 30. Dezember 2011 at 16:18

    Bin dabei!
    http://tinyurl.com/clickpod261
    Guten Rutsch! 🙂

  • Reply Lena&Gina 30. Dezember 2011 at 16:26

    Wir sind das erste Mal mit dabei 🙂
    http://littlemissfliegen.blogspot.com/2011/12/mein-erster-freitags-fuller.html

  • Reply Nina 30. Dezember 2011 at 16:26

    http://schokoladensuechtig.blogspot.com/2011/12/der-letzte-freitagsfuller-in-diesem.html
    Ich wünsche ein schönes Wochenende und einen guten Jahreswechsel! 🙂

  • Reply Annie 30. Dezember 2011 at 16:39

    Ich wünsche einen guten Rutsch und alles Gute für’s neue Jahr!
    LG Annie

  • Reply Samira aus der Kochwelt 30. Dezember 2011 at 16:47

    Auch wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen spannendes nächstes Jahr!
    http://kochwelt-blog.de/2011/12/freitags-fuller-144/

  • Reply SCRAP-IMPULSE 30. Dezember 2011 at 17:01

    1. Vorsätze habe ich immer, aber mit der Umsetzung hapert es dann doch oft .
    2. Ich hab null Bock auf Leute am Silvesterabend.
    3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war, daß mein Vater es trotz seiner schlechten Gesundheit geschafft hat mit uns zu feiern. .
    4. Das Leben und die Verantwortung sind oft unbequem.
    5. Ich habe genug von diesem grauen Dreckswetter .
    6. Ich sah gestern etwas im Web und dachte: oh nein, nicht schon wieder.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Scraptisch , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich den gigantischen Bügelberg angreifen und dabei einige DVDs gucken !

  • Reply Ronald 30. Dezember 2011 at 17:37

    Hier der Freitags-Füller (diesmal wieder am Freitag).
    Alles Gute für 2012.
    Grüße
    Ronald

  • Reply stempelomi 30. Dezember 2011 at 17:45

    Heute sehr spät… aber noch am Freitag *lol*
    http://stempelomi.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller_30.html
    LG, und einen guten Rutsch
    Beate

  • Reply Sabrina 30. Dezember 2011 at 17:55

    Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr:
    http://www.kreativfritz.de/blog/?p=159
    Schönes Wochenende.

  • Reply zwillingspapi 30. Dezember 2011 at 18:11

    Einen guten Jahreswechsel wünschen wir…
    http://www.zwillingswelten.de/cms/2011/12/30/der-letzte-freitag-in-diesem-jahr/

  • Reply maedchen 30. Dezember 2011 at 18:13

    Schönes Wochenende und guten Rutsch!
    http://maedchenspricht.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller_30.html
    Lieben Gruß
    maedchen

  • Reply Sandra 30. Dezember 2011 at 18:16

    Hey Barbara,
    ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr. Ich freue mich auf weitere Freitagsfüller. http://mojosanti.blogspot.com/2011/12/wetterzauberei-und-freitagsfuller.html
    Herzliche Grüße
    Sandra

  • Reply Wulf | Medienjournal 30. Dezember 2011 at 18:27

    Auch ich bin schon wieder mit dabei!
    http://medienjournal-blog.de/2011/12/freitagsfueller-144/
    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Reply Solitary 30. Dezember 2011 at 18:45

    Hier ist meiner: http://solitary7777.blog.de/2011/12/30/freitags-fueller-12372975/
    Herzlichen Glückwunsch an Denise und allen einen guten Rutsch wünscht
    Soli

  • Reply die.sandra 30. Dezember 2011 at 19:08

    http://pappalappapp.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-301211.html
    Hier mein Freitagsfüller, last, but not least. In Vorfreude auf die Freitagsfüller des kommenden Jahres,
    die sandra

  • Reply Lisa-Katharina 30. Dezember 2011 at 19:11

    Das erste Mal dabei.^^
    Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.
    http://astaroth-bloggt.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller.html

  • Reply Fabi 30. Dezember 2011 at 19:14

    Bin dabei:
    http://fabi-fabi.de/?p=452
    🙂 Guten Rutsch!!!

  • Reply Ka Tharina 30. Dezember 2011 at 19:16

    Hallo Barbara,
    vielen Dank für den letzten Freitags-Füller – ich war wieder mit viel Freude dabei!! :-))
    Glückwunsch an Denise für das tolle Geschenk!!!
    Rutsch gut ins neue Jahr,
    lG

  • Reply Murel 30. Dezember 2011 at 19:17

    Hallo 😉 Ich wünsche auch alles Gute und Danke für die Freitags-Füller, bin gerne dabei 😉
    http://murelundco.blogspot.com/2011/12/es-ist-wieder-freitag.html
    LG
    Murel

  • Reply Elli Spirelli 30. Dezember 2011 at 19:20

    Hallo Barbara, nachdem ich ja letzte Woche zum ersten Mal dabei war, werde ich natürlich weitermachen 😉
    Hier mein Freitags-Füller: http://www.spirelliplanet.com/2011/12/freitags-fuller.html
    Dir und allen anderen wünsche ich einen Guten Rutsch 🙂
    LG, Elli

  • Reply Beate 30. Dezember 2011 at 19:23

    Hallo Barbara!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und
    liebe Grüße
    Beate

  • Reply Elli Spirelli 30. Dezember 2011 at 19:25

    Hallo Barbara, nachdem ich ja letzte Woche zum ersten Mal dabei war, werde ich natürlich weitermachen 😉
    Hier mein Freitags-Füller: http://www.spirelliplanet.com/2011/12/freitags-fuller.html
    Dir und allen anderen wünsche ich einen Guten Rutsch 🙂
    LG, Elli

  • Reply Lila 30. Dezember 2011 at 19:26

    Ich habe den Freitagsfüller erst vor kurzem für mich entdeckt, aber ich freue mich schon sehr auf die neuen Versionen in 2012 😉
    http://mrsdarcysbeauty.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-7.html

  • Reply Eve 30. Dezember 2011 at 19:42

    Wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
    http://irishhome.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller_30.html
    LG Eve

  • Reply Angelika 30. Dezember 2011 at 19:52

    Liebe Barbara,
    vielen Dank für die FF in diesem Jahr. Ich habe fast ALLE geschafft und sie in dem Buch vom
    WeihnachtsWS abgeheftet so das ich einen JahresRückBlick 2011 habe.
    Jeder Monat wurde mit den Aktivitäten in einer Fotocollage festgehalten. Ich bin auch 2012 wieder dabei und werde auch das CAM underfoot mit machen.
    Ich wünche Dir und deiner Familie sowie ALLEN BlogLesern einen guten Start in das Jahr 2012
    ganz liebe Grüße
    Angelika

  • Reply Kyra 30. Dezember 2011 at 19:54

    http://kyraaas.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-144.html
    Ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🙂

  • Reply bianca 30. Dezember 2011 at 20:05

    So mein letzter für dieses Jahr:
    http://stempelplatz.wordpress.com/2011/12/30/freitags-fuller-144/
    Wünsche allen ein frohes neues Jahr!
    LG Bianca

  • Reply Dodo 30. Dezember 2011 at 20:09

    Hallo Barbara
    Der Freitagsfüller ist ein weiterer Grund sich auf den Freitag zu freuen!
    Auch im nächsten Jahr möchte ich so oft wie möglich deine kleinen Bögen mit meinem Leben füllen!
    Den letzten diesen Jahres findest du unter:
    http://dodos-wunderland.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller_30.html
    Liebe Grüße
    Dodo

  • Reply Punxie 30. Dezember 2011 at 20:33

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch, aber nehmt das bitte nicht wörtlich! 🙂
    http://punxiesblog.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-144.html

  • Reply joojoo 30. Dezember 2011 at 20:34

    Schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    http://joojoo.blog.de/2011/12/30/freitags-fueller-12373396/

  • Reply Susanne Schanz 30. Dezember 2011 at 20:49

    Liebe Barbara, ich muß schon sagen: Wow! Mein Kommentar ist jetzt der 141. Viel Neues kann ich nicht mehr sagen, außer: sehr nette Idee der Freitags”füller” 😉 Habe Dich soeben über Manus Blog entdeckt. Die auszufüllenden Sätze sind sehr inspirierend. Herzlichste Silvestergrüße Susanne

  • Reply TanteTrulla 30. Dezember 2011 at 21:06

    Mein später Freitagsfüller 🙂
    http://trullas-testecke.blogspot.com/2011/12/freittagsfuller-144.html

  • Reply An 30. Dezember 2011 at 21:26

    Lieber spät als nie, danke für den Freitagsfüller!
    http://momentederfreude.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-08.html
    LG An

  • Reply Pauladieerste 30. Dezember 2011 at 21:38

    Huhu :D,
    hier ist mein Freitags-Füller:
    http://pauladieerste.wordpress.com/2011/12/30/freitags-fuller-16/
    Liebe Grüße und komm’ gut ins neue Jahr!
    Paula

  • Reply Moni Eichiner 30. Dezember 2011 at 22:04

    Hätte den Freitags-Füller um ein Haar heute verpaßt.
    http://monisklicks.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-144.html
    Guten Rutsch,
    Moni

  • Reply Danis Allerlei 30. Dezember 2011 at 22:11

    Spät aber doch noch…
    Wünsche einen guten Start in 2012 mit viel Glück, Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit.
    LG Dani
    http://danisallerlei.blogspot.com

  • Reply Yvette 30. Dezember 2011 at 22:54

    besser spät als gar nicht 😉
    http://voila-yvette-uebt.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-nr16.html
    lg Yvette

  • Reply FrauSued 30. Dezember 2011 at 22:54

    Euch allen eine tolles Zwei-Jahres-Wochenende und einen fantastischen Start ins neue Jahr 2012!
    Mein letzter Freitagsfüller 2011 sieht so aus: http://www.nordundsued.blogspot.com/2011/12/der-letzte.html
    Liebe Grüße von
    Frau Süd

  • Reply Drapegon 30. Dezember 2011 at 23:15

    Auch von mir allen einen guten Rutsch!
    http://www.drapegontestet.de/2011/12/freitagsfuller-144/

  • Reply engelswelt 30. Dezember 2011 at 23:17

    So, mein Füller ist auch online.
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr 🙂
    Viele Grüße
    engelswelt

  • Reply Anni 30. Dezember 2011 at 23:25

    Ich freue mich sehr, heute zum ersten Mal beim Freitagsfüller dabei zu sein:
    http://imagininglife.wordpress.com/2011/12/30/freitags-fueller/
    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße (:
    Anni

  • Reply martinchen 30. Dezember 2011 at 23:38

    http://schwale.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-144.html
    Auch von wir mal endlich wieder … Allen ein schönes, gesundes und glückliches neues Jahr !!!
    lg
    martinchen.

  • Reply Sonja 30. Dezember 2011 at 23:52

    Ich mach auch noch rasch mit
    http://leselust.designblog.de/kommentare/freitagsfueller….15/

  • Reply Curryfee 31. Dezember 2011 at 0:12

    Hier ist mein erster Freitags-Füller =)
    http://curryfee.blogspot.com/
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht
    Curryfee =)

  • Reply Biggy 31. Dezember 2011 at 0:25

    Deine Freitagsgedanken sind für mich jede Woche das Highlight und ich freue mich auch im neuem Jahr schon riesig darauf.
    Einen sanften Rutsch ins neue Jahr,
    Gesundheit-Glück-Zufriedenheit dir und allen deinen Lieben!
    Und hier mein Füller http://biggys-creativ.designblog.de/kommentare/frei-tag….1348/
    HG Biggy

  • Reply Lili Engel 31. Dezember 2011 at 3:30

    Das ist mein erster eigener Freitags Füller, da ich erst heute anfange zu bloggen. Ihnen auch einen guten Übergang und ein tolles 2012!
    http://schneckspeck.wordpress.com/

  • Reply Jessica 31. Dezember 2011 at 9:37

    Auch von mir ein Guten Rutsch und sowie Glückwunsch für die Gewinnerin – viel Spaß mit Kamera.

  • Reply Conny 31. Dezember 2011 at 10:28

    ach schön – dass es auch noch Menschen gibt, die so ticken wie ich (Punkt 2 😉 Ich brauche die Zeit einfach um mir meine Gedanken zu machen – und in mich zu gehen – auch wenn einige das nicht verstehen. Ich freue mich auf viele schöne gemeinsame Kretivtermine und vielleicht auch mal das ein oder andere gemütliche Käffchen – Rutsch gut rein – Gesundheit und Glück fürs neue Jahr! Deine Conny

  • Reply Denise 2. Januar 2012 at 9:31

    Hallo Barbara,
    ich wollte nur kurz fragen, ob meine email angekommen ist?
    Ich hatte an die T-Online und die GMX-Adresse geschrieben, die im Impressum angegeben sind, aber von der GMX-Adresse eine Fehlermeldung zurück bekommen.
    Viele Grüße und frohes neues Jahr!
    Denise

  • Leave a Reply