Mit einem Tag Verspätung (ganz lieben Dank an dieser Stelle für den Zuspruch gestern, es hat sehr, sehr gut getan) das wöchentliche Selbstportrait.
Hier ist dann mal ein Beispiel, wie man es nicht machen sollte :
Aufgenommen mit der Knipskiste in einem Kaufhaus-Aufzug und vergessen, die Blitzautomatik zu deaktivieren. Als ich das dann umgestellt hatte stiegen Leute mit ein, und 1-2-3, die Chance war vorbei 😉
Ich werde es trotzdem verwenden, man kann ja was erkennen, nur eigentlich fotografiere ich am liebsten ohne Blitz.
Aber, zu 99% verwende ich in meine Scrapbooks ungeschönte oder unbearbeitete Fotos, darum hat es auch dieses in die PL-Taschen geschafft.
Meine Project-Life Seiten von letzter Woche gibt es morgen, ich bin momentan fast nur im Dunkeln zuhause und dieses Fotografieren ohne natürliches Licht, bähhh. ich hasse es!
Ausserdem war ich in den letzten Tagen mit dem Februar-Kit von Dani Peuss beschäftigt, das ist erfrischenderweise ganz ohne schmalziges Valentine-Rosa-Herzchen-Zeugs. Damit kann ich persönlich sowieso gerade nichts anfangen. Das Kit ist in wunderbar frühlingshaften gelb-grün Tönen und hat ausserdem einen schönen Hauch Vintage, ganz mein Geschmack.
Meine Layouts mit dem Kit muss ich euch leider noch ein wenig vorenthalten, so ist das;-)
•••• •BARBARA
2 Comments
Liebe Barbara,
trotz des Blitzes ist ein sehr schönes Bild geworden. Das mit dem Licht ist so eine Sache und wünsche mir deshalb ganz schnell den Frühling. Bilder mit Blitz wirken irgendwie nicht…
Ich freue mich auf deine PL- Seiten morgen 😉
Liebe Grüße,
Jenny
Ein super Foto!
Ich mag den Blitz und die Idee ist spitze.
LG Ines