Crop Am Rhein Event Scrapbooking Layout

eine runde Sache

5. Mai 2012

…war mein Layout-Workshop am Sonntag beim CAR 4

Group

DSC08960

Die Doilies, die Grundlage für dieses Layout, sind mit Stanzformen von DieNamics und Papertrey Ink aus weissem Cardstock ausgestanzt.

DSC08961

Die Papiere sind aus der "Take Note" Serie von Studio Calico, und aus der Serie "Story Teller" von Crate Paper

DSC08962

Natürlich durfte meine geliebte Kesi Art Stanzform nicht fehlen, die Blüte ist aus Glassine Papier von Tim Holtz gestanzt, und ich glaube die Shops beim CAR hätten an dem Tag einen ganzen Korb dieser Stanze verkaufen können;-)

Das zweite Layout ist ein Lift von Kelly Purkey, ich fand die Misting-Technik so klasse dass ich es unbedingt in einem Workshop zeigen wollte

DSC09023

Die Papiere sind auch von Studio Calico, Take Note und Abroad. Die Thickers sind von AC/ Amy Tangerine.

DSC09024

Parallel zu meinen WS lief der zweite Workshop von Shimelle, sie machte ein Schatzkästchen mit Mini Book aus einem alten Buch, ich habe leider kein einziges Foto, da ich in meinen eigenen Workshops war, aber auf Manuelas Blog könnt ihr sehen was sie daraus Schönes gemacht hat *klick*

Am Montag machte Heike in ihrem Workshop diesen tollen Foto-Aufsteller mit Minibook

DSC09391
und Jenni, die ihre Kits sehr liebevoll verpackt hatte, zeigte wie man aus diesen Kits 4 Layouts zaubern konnte

DSC09390

Ich stelle fest, die liebe Jenni habe ich in ihrem Workshop gar nicht fotografiert, vielleicht auch weil es in der Nacht vorher ziemlich spät war, einige Cocktails im Cropraum geschlürft worden waren, und wir unglaublich viel Spaß hatten, ich habe lange nicht mehr so viel gelacht wie in den 5 Tagen CAR 4!

April1210

Der Höhepunkt am Montagabend war nach dem Essen der Bingoabend mit Ingo

DSC09445.JPG
Mein Gott, was haben wir gelacht! Und Ingo kann es kaum erwarten im nächsten Jahr wieder mit uns Bingo zu spielen 😉

Ich glaube es wurden noch nie so viele Langarm-Fotos geschossen, wie bei diesem CAR, ständig sah man Mädels in Action

DSC09446

IMG_0047
und da am Dienstag bei der Abreise mein großer Drucker schon eingepackt war, packte Kerstin ihren kleinen Selphy schnell wieder aus und druckte weiter

IMG_0050

Zum Schluss verrate ich euch noch was: der richtige Name von the boy ist Ben;-)

DSC09343

Ich habe über 500 Fotos vbeim CAR gemacht, da sortiere ich jetzt nochmal die mit den Augenringen, Speckröllchen und Doppekinns -(kinnen ??) aus und lade dann am Wochenende den vorzeigbaren Rest ins Picasa Webalbum.

Das war der CAR 2012, und keine Sorge, wir wurden jeden Tag gefragt, es wird einen CAR 5 geben, der Termin folgt noch in diesem Monat!

Diesen mit den entführten CAR-Buchstaben gestellten Wink mit dem Zaunpfahl haben wir verstanden;-) (Foto von Susanne und Britta)

560409_339616722770864_100001676161374_904172_1787659209_n

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, Gott sei Dank soll es ja regnen und ich kann dann mit gutem Gewissen mein Smash Book fertigmachen. 

 •••• •BARBARA 

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Sabine 5. Mai 2012 at 8:42

    Danke für den Bericht, ich grinse immer noch. (Und mein Mann guckt unverständlich. Naja, ein Nicht-Scrapper.;)
    Dann lauer ich mal auf den Termin.
    Viele Grüße und falls Du Regen brauchst, sag Bescheid, hier regnets Bindfäden. *bäh* Kannst gerne welche abhaben.
    LG Sabine

  • Reply Ines 5. Mai 2012 at 9:35

    Liebe Barbara,
    was für ein toller Bericht und wie gut, dass es Euch Organisatorinnen gibt, die mit soviel Arbeit, Zeit und Liebe ein solches Event gestalten.
    Danke nochmal, ich hatte einen wundervollen Samstag mit Euch.
    GLG Ines

  • Reply christa Berger 5. Mai 2012 at 10:57

    Hallo Barbara
    Ja auch ich lese fleisig deine und Connys Berichte und habe das Gefühl ein bisschen dabei zusein .Vielen Dank euch beiden. Ich warte schon gespannt auf den Termin CAR 5 den da möchte ich unbedingt dabei sein .Ein schönes Wochenendee und auh ich werde das Wetter zum scrappen nützen
    Liebe grüsse aus München
    Christa

  • Reply Anja Diekmann 5. Mai 2012 at 11:57

    Argh, der Kracher, dass du uns bei unserem schrägen Langarmshooting fotografiert hast 😀 Das Foto brauche ich dringend in hoher Auflösung.
    Freue mich schon auf die Fotos!
    Liebste Grüße, Anja

  • Reply Manuela 5. Mai 2012 at 12:58

    Oh man, wenn ich das alles so lese und sehe, dann werde ich ganz traurig, dass alles sos chnell vorbei gegangen ist. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. 🙂
    Dein Workshop mit den vielen runden Fotos war klasse. Da konnte man richtig schön entspannt scrappen und ich denke, das Ergebnis kann sich bei der Vorgabe bei allen sehen lassen.
    Hier sind meine „runden Werke“ dazu: http://manuelasbastelblog.blogspot.de/2012/05/layouts-vom-car4.html
    Ich wünsche dir ein schöne entspanntes Wochenende.
    LG Manuela

  • Reply Conny 5. Mai 2012 at 16:37

    Ach Mensch – war das schön – ich persönlich hatte nichts aber auch nichts zu bemängeln, zu nörgeln bis auf die Tatsache – dass 5 Tage definitiv zu kurz waren ;-)Ich freue mich auf den neuen Termin und die Wiederholung – jeder CAR war immer ein Stück besser als der vorherige – meine Güte – wie soll bloß der CAR 5 werden???
    Alles Liebe und nochmals meinen herzlichsten Dank an Dich und Heike – von Herzen – Conny

  • Reply Gisela 5. Mai 2012 at 18:20

    Ich schließe mich Conny an, es war einfach wunderschön – ich bin so froh dass ich dieses Mal dabei war, ich möchte dieses Erlebnis nicht mehr missen.
    Ein scrappiges Wochenende wünscht dir Gisela

  • Reply Tanja 5. Mai 2012 at 22:09

    Ein toller Bericht der Lust auf die Teilnahme beim nächsten Mal macht, – und die Doilies Dies „musste“ ich mir einfach bestellen, sind aber auch genial die Dinger (danke für den Tipp!) Liebe Grüße…Tanja

  • Reply Birgit 6. Mai 2012 at 14:09

    Ein genialer Bericht, der zusammen mit allen anderen die ich schon gelesen habe, meinen Entschluss festigt. Beim nächsten CAR bin ich unbedingt dabei, ich lauere auf den Termin, liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Birgit, die jetzt geht und schaut wo sie die Doilies-Stanzen und die Blumen-Stanze herbekommt …..

  • Reply Steffi Nitzpon 6. Mai 2012 at 21:24

    Danke für den tollen Bericht und die Fotos!

  • Reply Alex Röpnack 11. Mai 2012 at 0:55

    Dein Bericht und deine Fotos machen definitiv Lust beim nächsten Mal auch mit dabei zu sein!
    So sollte doch eigentlich ein Urlaub sein?! Raus aus dem Alltag, sich mit den Dingen beschäftigen, die Spaß machen, entspannen, lachen, lauter fröhliche Menschen um dich herum zu haben – und ganz viele Fotos als Erinnerung mitzunehmen…
    Vielleicht buche ich die CAR5 als meinen Jahresurlaub 2013? *lach*
    LG Alex

  • Reply Bettina Poller 13. Mai 2012 at 16:49

    Dein Bericht liest sich wirklich super. Genauso waren die Tage auch. Es war mein erster CAR und definitv nicht mein letzte.
    Danke für Deine ganze Mühe und Arbeit. Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
    Liebe Grüße Bettina

  • Leave a Reply