Workshops

Workshop im September

3. August 2012

Nach der Sommerpause freue ich mich sehr auf den nächsten Scrap-Impulse Workshop in Erkrath, den vorletzten großen Workshop-Tag für das Jahr 2012!

Wieder ist es ein Sonntag, den ursprünglich geplanten Termin musste ich leider verschieben, und somit findet der September-Workshop nun am 2. September statt.

Wie gewohnt habe ich für euch und diesen Workshop 2 ganz unterschiedliche Projekte ausgearbeitet:

– ein großes Layout mit einem versenkten Mini-Album, und dazu habe ich auch wenn ihr wollt einen witzigen Themenvorschlag

– und ein Kamera-Mini-Book, zum Selberfüllen oder Verschenken, perfekt auch für kleine Urlaubserinnerungen.

Bestellt habe ich Material und Papiere aus den brandneuen Basic Grey Serien Clippings und Paper Cottage,ein wenig Studio Calico und Crate Paper und allerlei Schnick Schnack…

DSC00658
Diana Zayto von Scrap’n Stampin wird wieder mit dabei sein. Wer ihren Shop noch nicht kennt, unter http://www.scrapbook-onlineshop.de/ könnt ihr schon mal stöbern, sie hat ihr Sortiment erweitert! Diana bringt euch auf Wunsch  auch bestimmte Sachen auf Vorbestellung mit, wenn ihr euch rechtzeitig bei ihr meldet.

Details zum Programm und zur Anmeldung findet ihr hier *klick*.

Noch etwas möchte ich euch ans Herz legen, mich erreichen dazu immer wieder Mails und Fragen:

alle die in das Hobby Scrapbooking reinschnuppern möchte, Anfänger und Oldies unter den Scrappern, jeder ist zum Workshop willkommen!

Und die Projekte sind so ausgelegt, dass sie für Anfänger gut zu schaffen sind und auch erfahreneren Scrappern Spaß machen, die Mischung aus Oldies und Newbies in meinen Workshops ist immer wieder so erfrischend, fröhlich und spannend zugleich.

Uns allen wünsche ich einen schönen sonnigen Sonntag! Ich werde sicher heute oder morgen meiner Sucht wieder hier nachgeben, yummy yummy, 1-2 mal die Woche im Sommer muss das sein (ausser es ist Mistwetter).

•••• •BARBARA 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Ines 4. August 2012 at 14:50

    Freu mich schon so!
    Viele Grüße
    Ines

  • Reply annika 8. August 2012 at 18:29

    wie gemein ist das denn: bin da im urlaub. 🙁 kompliment,wie immer tolle papiere und ideen!lg,annika

  • Leave a Reply