Scrapbooking Layout

Bunt und vielschichtig

3. Februar 2013

…ist dieses Layout, gestern im Workshop bei Ania Maria Wolniak entstanden.

Es hat Spaß gemacht mit Farben und viel Wasser zu spielen, ein schwarz-weiss Foto passte da am besten:

DSC06011

Es gehört schon etwas Mut dazu, mit soviel Wasser, wie man es sonst nur von der Aquarellmalerei kennt, auf Scrapbookingpapier zu arbeiten, aber Ania Maria hat dazu ein paar Tricks und Tipps verraten;-)

IMG_0004
Die Papiere und Stempel der Firma ILS aus Polen habe ich zum ersten Mal in der Hand gehabt und bin sehr begeistert, dass es endlich in Europa Hersteller von zeitgemäßen Produkten für's Scrapbooking gibt.

DSC06014

Zurück zu meinem Layout, auch das lockere Gekritzel auf dem fertigen (!) Layout erfordert einen kleinen Schubs Überwindung (wenn das jetzt in die Hose geht ist alles versaut), aber dazu sind Workshops ja da, mal was Neues probieren, mal die Komfortzone verlassen und einfach drauf los

DSC06013

Ein paar alte Freundinnen wiedergetroffen, einige neue Bekanntschaften von Bloglesern gemacht, und natürlich einige Röllchen Washi Tape erstanden, bei dem riesigen Sortiment im neuen Laden der Scrapbook Werkstatt kann man daran nicht vorbei

IMG_0006

Besteckkästen von IKEA, gibt es eigentlich einen Scrapbooker oder Scrapshop, der ohne IKEA auskomme ??

IMG_0007
Ich freue mich sehr, dass ich schon im letzten Sommer das Potential und die frische Art zu scrappen bei Ania Maria entdeckt habe und sie für den C@R 2013 als Referentin verpflichten konnte.

Und ich habe hier nichts verraten, der Workshop, den Ania Maria für den C@R 2013 vorbereitet hat, ist schon noch ein wenig anders;-)

Gleich gehen wir mit meinen Jungens ihren 19. Geburtstag feiern, traditionell mit gewaltigen Burgern im Roadstop, love it!

Ich wünsch euch einen schönen Sonntagabens und einen guten Start in die Woche!

 •••• •BARBARA

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply gabsARTig 3. Februar 2013 at 16:35

    Wow, das ist richtig toll geworden!
    Kann mir schon vorstellen, dass das Überwindung kostet.
    Happy Sunday!

  • Reply Maja 3. Februar 2013 at 16:53

    Das LO sieht richtig klasse aus, mir gefällt v.a. das „Gedoodel“, das ist normalerweise so gar nicht meins, aber deins sieht richtig stylish und modern aus!

  • Reply Moni 3. Februar 2013 at 18:48

    Was für ein tolles LO!!
    LG Moni

  • Reply Petra 3. Februar 2013 at 21:16

    Ein schönes Layout! Viel Spaß beim Geburtstagfeiern.
    Liebe Grüße Petra

  • Reply PrinzessinN 4. Februar 2013 at 7:07

    Klasse LO! Hoffe ihr hattet viel Spass und die Burger schmeckten.

  • Reply Ines 4. Februar 2013 at 17:12

    Ein tolles Layout und es gibt kein Journaling!
    Das kommt mir sehr entgegen, denn ich mag meine Schrift nicht und lasse es deshalb immer weg.
    Viele Grüße
    Ines

  • Reply SCRAP-IMPULSE 4. Februar 2013 at 17:58

    Hier ist der Titel das Journaling 😉 Bei mir geht ja nichts ohne Journaling, das weisst du doch 😉
    Barbara

  • Reply alex 13. Februar 2013 at 12:23

    DAs ist echt klasse geworden

  • Reply Marie 28. Februar 2013 at 10:08

    super beitrag. sieht spitze aus das kunstwerk 😉

  • Leave a Reply