Drucken Fotografie

Ich packe meinen Koffer…

26. August 2013

… und nehme wie jedes Jahr verschiedene Kameras mit in den Urlaub. Dieses Mal sind es nicht ganz so viele, aber dafür habe ich gefühlte 100 Kabel und ähnliches Gedöns und die Drucker samt Ladegeräten, Stativ und diverse Kleinigkeiten, die nicht auf diesem Foto sind

IMG_0722

Zum ersten Mal habe ich keine Kameratasche dabei, zu unhandlich und mir oft lästig. Ich packe in meine Handtasche eine gefütterte Innentasche für die große Kamera, auf der Kamera ist mein geliebtes Festbrennweiten-Objektiv und mein neues Superobjektiv steckt in einem von Lieselchens Objektivkuschlern, fertig.

An der Kamera habe ich ein neues Kameraband von KlickKlickZoom zum Test, es sieht mal ganz anders aus als die von Lieselchen, die ich sonst verwende, und haben eine Besonderheit.

IMG_0698
Das lange Band lässt sich mit einem Klick abnehmen und in eine Handschlaufe verwandeln, ich bin gespannt wie sich das in der Praxis bewähren wird.

Es ist innen mit weichem Neopren gefüttert und mir gefällt die Kombination vom groben Streifenstoff und den braunen-Lederelementen, mir fiel die Entscheidung bei der Auswahl im KlickKlickZoom Shop gar nicht leicht bei den vielen schönen Mustern und Modellen.

Und psssstttt….., manchmal bringt so ein Test ja auch ein Goodie für meine Leser mit sich, lasst euch überraschen, im September nach meinem Urlaub.

Zurück zu meinem kleinen Urlaubsgepäck, die Lomos müssen natürlich mit, die Supersampler und die Baby Diana 110.

Meine Power-Shot für die Hosentasche oder für den Strand, und die Instax, weil ich im Urlaub besseres Wetter und schönere Motive als hierzulande erwarte, der Film muss ja mal verbraucht werden.

Und wenn das nicht reicht bleibt ja immer noch das Smartphone, mit dem habe ich die Fotos hier gemacht.

Ich grüße euch aus North Carolina, lasst es euch gut gehen!

•••• •BARBARA 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Petra 26. August 2013 at 9:42

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!!! … und freue mich schon auf die Fotos.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Reply Maja 26. August 2013 at 12:51

    So ein Objektivkuscherl brauche ich auch…wie gut, dass ich die pimpinellische Stickdatei habe!!

  • Reply Silke 26. August 2013 at 16:41

    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich! Und freue mich schon heute auf deine Urlaubsbildet!!!

  • Reply Melli 26. August 2013 at 22:02

    Auch ich wünsche einen tollen, tollen Urlaub
    North Carolina, da komm ich gerade her, und es war einfach nur traumhaft.
    Viel Spaß also!
    LG Melli

  • Leave a Reply