Drucken Fotografie Workshops

Photoshop Elements für Blogger 2.0

16. Oktober 2013

Vor einiger Zeit habe ich schon hier (oder war es bei Facebook ??) über einen ganz wunderbaren Online Kurs berichtet, in dem man unterhaltsam und einfach lernen kann, das Programm Photoshop Elements zu benutzen. Und wenn ich sage einfach, dann meine ich das auch so, step-by-step mit Video Anleitung!

Das Programm Photoshop Elements zur Fotobearbeitung eignet sich perfekt für Anfänger, aber auch Fortgeschrittene arbeiten gerne damit. Es ist nicht teuer, und eigentlich braucht man nicht mehr um seinen Fotos, sei es für den Blog, für Scrapbooking und digitale Fotoalben, oder zum Beispiel für Ebay, oder den DaWanda- oder Etsy-Shop den perfekten Touch zu verleihen.

Auf Grund des großen Erfolges und des Feedbacks, das Melanie von sehr zufriedenen Kursteilnehmern erhielt, bietet sie jetzt den nächsten Teil an.

Me

Endless love – die Liebe geht weiter… Mit „Photoshop Elements für Bloggerinnen – 2.0“ startet am 4. November der brandneue blogLiebe Online-Kurs zum Thema digitale Bildbearbeitung. Ein Kurs für alle, die ihre Blog- oder Shop-Fotos professionell aufwerten und auch in ihren Fotolayouts die ganze Kreativität zeigen möchten, die in ihnen steckt!  Unser Auge hat eine Standleitung zum Herzen und entscheidet darüber, ob wir uns direkt verlieben oder lieber wegklicken!

Der 2.0 Kurs ist für alle, die schon eine Weile mit PSE arbeiten und nun gespannt sind, was das Programm noch alles tolles kann. Wie platziert man Objekte oder Personen vor einen anderen Hintergrund? Wie kann ich ein einzelnes Element in einem schwarz-weiß Bild einfärben? Wie kann ich die Helligkeit nur an einzelnen Stellen eines Fotos verändern? Das und noch viel, viiiiiiel mehr gibt es zu entdecken. „Photoshop Elements für Bloggerinnen – 2.0“ – das sind vier Kurswochen pickepackevoll mit Videotutorials, Downloads, Spaß und Inspiration – ganz bequem per Online-Kurs von zu Hause aus und im eigenen Tempo.

Alle weiteren Infos zu Inhalten und zur Anmeldung gibt’s hier:http://blogliebe.wordpress.com/photoshop-elements-2-0/

Melanie gewährt uns übrigens auf ihrem Blog einen Blick hinter die Kulissen, bzw. Einblicke in den Work Flow ihrer Workshops, sehr interessant!

Und ich tauche jetzt wieder in meine neuen Project Life Sets, und die Weihnachtsserien, die hier gerade für die Adventswerkstatt eintrudeln, Infos dazu gibt es in den nächsten Tagen!

 •••• •BARBARA

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply