Freitags Füller

Freitags-Füller # 250

10. Januar 2014

Whow, seht ihr die Zahl in der Überschrift? Ich kann es selbst kaum glauben, 250 Freitags-Füller, das sind fast 5 Jahre. Zeit DANKE zu sagen, für's Mitmachen, für die Einblicke in Hunderte von tollen Blogs, die ich und wir durch diese Aktion kennengelernt habe(n)!

Ich drucke meinen ausgefüllten Freitags-Füller aus, früher hatte ich die Ausdrucke in einem kleinen Album, inzwischen sind sie in mein Project Life integriert, jede Woche. Gefällt mir.

Eigentlich soll man aufhören, wenn es schön ist, aber er ist mir an's Herz gewachsen, so, here we go again!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Kaum zu glauben ___________.

2.  ___________ sehr lecker.

3.  Los jetzt, ___________.

4.  ________ unter _________ .

5.  Nach einer Weile  ___________ .

6.   ___________  mein Lieblingsblog.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes erstes Wochenende!

•••• •BARBARA

You Might Also Like

110 Comments

  • Reply anusch 10. Januar 2014 at 8:18

    Dann ein Prosit auf den 250. und ein Dankeschön dafür.
    Schönes WE und vG Doreen
    http://kreativ-sucht.blogspot.de/2014/01/freitagsfuller-250.html

  • Reply Jaydee 10. Januar 2014 at 8:22

    Herzlichen Glückwunsch zum 250. Freitagsfüller! Auch wenn ich erst kurz dabei bin, ist der Freitagsfüller schon zu einem meiner liebsten Blogrituale Blogrituale geworden!
    Ein dickes Danke für diese tolle Aktion!
    Liebe Wochenendgrüße, Jaydee
    http://glanzlichter-und-sternstunden.blogspot.de/2014/01/freitagsfuller-250-1.html

  • Reply Marion 10. Januar 2014 at 8:26

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank!
    Ich freue mich, daß Du weitermachst! Ein schönes Wochenende für Dich und alle anderen… Marion
    http://marionundco.de/2014/01/10/freitagsfueller-9/

  • Reply Stine 10. Januar 2014 at 8:38

    Unglaublich, soo viele Freitagsfüller. Danke für die ständig neuen Einfälle, diese ‘Wochenaufgabe’ immer wieder zum Leben zu erwecken.
    http://die-scrapbook-schmiede.blogspot.de/2014/01/freitagsfuller-und-ein-jumpstart-layout.html
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von
    Stine

  • Reply Dany 10. Januar 2014 at 8:39

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! 🙂
    Und ich habs auch endlich mal wieder geschafft:
    http://danysahneshandarbeitsprojekt.blogspot.de/2014/01/kaffeepause-und-der-freitags-fuller.html
    Schönes Wochenende!

  • Reply Kathrin 10. Januar 2014 at 8:39

    Ein schönes Wochenende.
    http://literaturmaus.wordpress.com/2014/01/10/freitags-fuller-131/

  • Reply carlinda 10. Januar 2014 at 8:42

    Ich bin auch wieder dabei
    http://carlindaunddasnormalechaos.blogspot.de/
    und ein schönes wochenende
    lg carlinda

  • Reply Annie 10. Januar 2014 at 8:46

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für die Arbeit die du hier reinsteckst.
    LG Annie

  • Reply Christina 10. Januar 2014 at 8:47

    Herzlichen Glückwunsch zum 250sten Freitags-Füller!!! Ich bin jede Woche wieder gerne mit dabei – Vielen Dank für deine kreativen Textimpulse! Liebe Grüße von Christina
    http://stempel-krempel.blogspot.de/2014/01/freitags-fuller-250.html

  • Reply twinklinstar 10. Januar 2014 at 8:48

    http://twinklinstar.com/2014/01/10/freitagsfuller-214/
    Danke für 250 wundervolle Gedankenanstöße

  • Reply Angelina 10. Januar 2014 at 8:48

    Herzlichen Glückwunsch! Und schön, dass Du weitermachst, leibe Barbara! Das ist doch schon fast Kult, oder? Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende!
    Angelina

  • Reply Claudia 10. Januar 2014 at 8:50

    Schönes Wochenende und Grüsse aus der Schweiz!
    http://unterschweizern.blogspot.ch/2014/01/freitagsfuller-22014.html

  • Reply Nicky 10. Januar 2014 at 9:05

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Es ist toll, dass es den Freitags-Füller auch weiterhin geben wird. Was wäre ein Freitag ohne Füller? Vielen, vielen Dank liebe Barbara.
    http://noidue2.blogspot.de/2014/01/freitags-fuller-250.html
    Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße aus Hessen,
    Nicky

  • Reply Sandra 10. Januar 2014 at 9:07

    250!!! Wow! ^^
    Vielen Dank für so viele schöne Vorlagen! ^^
    http://desu.de/wbl_62350_715671

  • Reply Mone 10. Januar 2014 at 9:09

    Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschönes Wochenende
    http://monesleseinsel.blogspot.de/2014/01/freitagsfuller-22014.html

  • Reply Joaquina 10. Januar 2014 at 9:11

    Auch wieder mit dabei
    http://diary-of-chaos.blogspot.de/2014/01/freitags-fuller.html
    Liebe Grüße
    Joa

  • Reply Yvi 10. Januar 2014 at 9:11

    Schönes Wochenende und glückwunsch zum Jubiläum!
    http://yvi82.de/freitagsfueller-68/
    lg, Yvi

  • Reply Sabine 10. Januar 2014 at 9:13

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und allen ein schönes WE!
    LG Sabine
    http://sabinekreativ.typepad.com/sabine-ist-kreativ-mit-stempel-und-papier/2014/01/freitagsf%C3%BCller-250.html

  • Reply Bienenstube 10. Januar 2014 at 9:15

    ich gratuliere natürlich ebenfalls zum 250 Freitagsfüller und wünsche dir weiterin alles gute und viel Erfolg.
    meinen Freitagsfüller findet ihr natürlich wieder hier:
    http://www.bienenstube.net/freitagsfueller-12/
    habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Reply Conny 10. Januar 2014 at 9:32

    Aufhören… mit dem Freitagsfüller??? aber das geht ja mal gar nicht!!! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum… das nenne ich ja mal eine Leistung – Alles Liebe weiterhin – Deine Conny – die nur einen einzigen verpasst hat!
    http://conny-liebt-papier.typepad.com/connyliebtpapier/2014/01/-52014-freitagsf%C3%BCller-250.html

  • Reply Tanni 10. Januar 2014 at 9:46

    Vielen Dank für die Freitags-Füller! Ich freue mich jedes Mal aufs darüber!
    http://firstbloggingtanni.blogspot.de/2014/01/freitags-fuller-250.html

  • Reply Ibu 10. Januar 2014 at 9:48

    Nach langer Zeit mach ich auch endlich mal wieder mit. Und das passend zum 250. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
    http://ibu-ibus.blogspot.de/

  • Reply michelle 10. Januar 2014 at 9:50

    http://michelles-perlen.blogspot.de/
    Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber aufhören geht wirklich nicht! Ich gratuliere ganz herzlich!
    Lg, michelle

  • Reply Ulrike 10. Januar 2014 at 9:56

    Uiii… schon 250!!!
    Herzlichen Glückwunsch – und ich bin wieder dabei…
    http://ulrikes-stempelstelle.blogspot.de/2014/01/freigagsfuller-nr-250.html
    Liebe Grüße,
    Ulrike

  • Reply Nora 10. Januar 2014 at 9:59

    Ich bin auch wieder mit dabei:
    http://phantasiewelten.blogspot.de/2014/01/freitags-fuller-60.html
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! 🙂
    Nora

  • Reply Petra 10. Januar 2014 at 10:00

    schönes Wochenende;)
    http://bienen-stube.blog.de/2014/01/10/freitagsfueller-17575244/

  • Reply Yuu 10. Januar 2014 at 10:03

    Auch ich sage Herzlichen Glückwunsch und bin wieder mit dabei.
    http://babydaizy.blogspot.de/2014/01/freitagsfuller.html

  • Reply Sabrina 10. Januar 2014 at 10:05

    Hallo, ich wünsche dir auch weiterhin so tolle Fragen und auf weitere 250 Freitagsfüller
    Lg Sabrina
    http://sabsalskreativolo.blogspot.de/2014/01/freitagsfuller-250.html

  • Reply ivi 10. Januar 2014 at 10:06

    Gratuliere dir auch zum Jubiläum, habe mir auch vorgenommen dieses jahr öfters dran teil zu nehmen! Mal schauen wie dieser gute Vorsatz funktioniert, oder wie oft etwas dazwischen kommt.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich.
    http://ivi-ozzy.blogspot.de/2014/01/f-fuller-kw-02.html

  • Reply Ninespo 10. Januar 2014 at 10:11

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 🙂
    Hier mein Link: http://t.co/Ate6Wr9Mml

  • Reply Wilma 10. Januar 2014 at 10:15

    Ich bin auch wieder dabei:
    http://blablaundscrap.blogspot.de/2014/01/freitagsfuller-250-wilma.html
    Herzlichen Glückwunsch zum 250.
    Wilma

  • Reply Ute 10. Januar 2014 at 10:23

    Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich habe keinen Blog, mache aber seit über 2 Jahren mit. Ausfüllen, ausdrucken und ab ins PL. Das ist ein seeehr lieb gewordenes Ritual am Freitag und ich danke herzlich für die tollen und phantasievollen Satzstücke. Was bei mir in Satz 6 als Ergänzung steht, kannst Du Dir wohl denken ;o) Liebe Grüße Ute

  • Reply naddy 10. Januar 2014 at 10:30

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 🙂
    Die Freitags-Füller machen immer wieder Spaß!
    Ich wünsche ein schönes Wochenende,
    Nadinsche
    http://meinealltagsflucht.blogspot.de/2014/01/freitags-fuller-no-13.html

  • Reply Ela 10. Januar 2014 at 10:31

    Herzlichen Glückwunsch zum 250. Freitags-Füller!!!
    Heute bin ich auch wieder dabei:
    http://kreativesfamilienchaos2.blogspot.de/2014/01/freitags-fuller-250.html
    Euch allen ein tolles Wochenende
    LG
    Ela

  • Reply sTeFFi 10. Januar 2014 at 10:41

    Wow 250 das ist eine beachtliche Zahl. Glückwunsch dazu auf das noch viel Folgen werden.
    Ich hab heute meinen ersten ausgefüllt und freu mich auf viele neue.
    Lg Steffi
    http://www.myneedfulthings.de/2014/01/freitags-fuller-1.html

  • Reply elvan 10. Januar 2014 at 10:43

    ich hab’s auch wieder geschafft!!
    Euch ein tolles Wochenende,
    viele Grüße,
    Elvan 🙂
    http://hierw-werkelt-elvan.blogspot.de

  • Reply Nanany 10. Januar 2014 at 10:44

    Ich bin auch wieder dabei 🙂
    http://nananysblog.blogspot.de/

  • Reply Anny 10. Januar 2014 at 10:46

    http://annyleinchen.blogspot.de/2014/01/freitagsfuller-60.html
    Danke und weiter so 🙂

  • Reply Babs 10. Januar 2014 at 10:52

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende: http://babsleben.blogspot.de/2014/01/freitags-fuller_10.html
    Liebe Grüße
    Babs

  • Reply Trolleira 10. Januar 2014 at 11:00

    Liebe Barbara, Glückwunsch zum 250ten! Bitte, bitte nicht aufhören damit, Du weisst ja gar nicht, was und wer da alles dranhängt. Bei mir wollen Freunde rund um den Erdball wissen, wie es mir geht und der Freitags-Füller ist für sie die beste Quelle. Wenn ich ihn mal vergesse, kann ich mir ganz schön was anhören!
    Also, hier der Freitags-Füller aus Brasilien: http://www.mogluonthewall.com/?p=1324
    Liebe Grüsse!

  • Reply Bianca 10. Januar 2014 at 11:06

    Liebe Barbara, Herzlichen Glückwunsch zum 250. FF !
    Ich mache zwar nicht jeden mit weil mir ab und an partout nichts einfällt aber irgendwas fehlt mir dann….
    http://stempelplatz.wordpress.com/2014/01/10/freitags-fuller-250/
    Liebe Grüße und ein schönes WE an alle, Bianca

  • Reply Shanee 10. Januar 2014 at 11:08

    Ich bin auch wieder dabei:
    http://soul-rebell.de/?p=1661
    Und herzlichen Glückwunsch zum 250. Freitags-Füller. 😉

  • Reply SanDra 10. Januar 2014 at 11:10

    herzlichen glückwunsch zum 250ten.
    http://mamasandralatte.wordpress.com/2014/01/10/13890/

  • Reply Trudi 10. Januar 2014 at 11:15

    Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum 250ten Freitagsfüller!!
    http://trudipatch.blogspot.de/2014/01/freitagsfuller-214.html
    Hier ist meine Antwort für diese Woche….
    Schönes Wochenende und Liebe Grüße
    Trudi

  • Reply scarlett59 10. Januar 2014 at 11:34

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich mache schon eine Weile (ganz privat) mit, aber habe beschlossen, mich im neuen Jahr zu “outen”. 😉
    http://m-e-i-n-l-e-b-e-n.blog.de/2014/01/10/freitagsfueller-17575689/
    Schönes Wochenende!

  • Reply Anne 10. Januar 2014 at 11:50

    Herzlichen glückwunsch zum 250. Freitagsfüller!
    hier ist meiner:
    http://meinelesezeit.blogspot.de/
    LG Anne

  • Reply Fanti2412 10. Januar 2014 at 11:51

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für viele tolle Füller!
    Nach 2 Wochen Urlaubs-Pause bin ich nun auch wieder dabei:
    http://fanti2412.blogspot.de/2014/01/freitags-fuller-250.html
    Euch allen ein schönes Wochenende!
    LG
    Conny

  • Reply Miss Nerdy 10. Januar 2014 at 11:57

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Jubiläum!
    Natürlich bin ich diese Woche auch wieder frisch dabei!
    http://nerdybuchgefluester.blogspot.de/2014/01/freitagsfuller-am-10012014.html
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Miss Nerdy

  • Reply Nina 10. Januar 2014 at 12:25

    Herzlichen Glückwunsch zum 250. Freitagsfüller!
    Ich bin diesmal auch wieder dabei:
    http://schokoladensuechtig.blogspot.de/2014/01/mein-143-freitagsfuller.html
    Schönes Wochenende! 🙂

  • Reply Morgaine 10. Januar 2014 at 12:41

    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!
    Hier geht es zu meinem Freitagsfüller:
    http://morgainesbasteleien.blogspot.de/
    Und allen zusammen ein schönes Wochenende
    LG Morgaine

  • Reply Astrid 10. Januar 2014 at 12:48

    Oh die ertste Arbeitswoche schon rum…
    Die nächste wird hart! Aber vorher ist ja erstmal Wochenende!
    Liebe Grüße, Astrid

  • Reply Astrid 10. Januar 2014 at 12:49

    Ach mist, heute ist nicht mein Tag.. hier der Link
    http://astridsartwork.blogspot.de/2014/01/freitagsfuller-250.html

  • Reply Conny 10. Januar 2014 at 12:50

    Hallo Barbara.
    Herzlichen glückwunsch zu 250 Freitagsfüller
    Ich starte mal mit http://tinga-maus.blogspot.de/

  • Reply Steffi 10. Januar 2014 at 13:07

    http://steffisbookcase.blogspot.de/2014/01/freitagsfuller-1.html
    Immer wieder toll 🙂

  • Reply Stephanie 10. Januar 2014 at 13:32

    250? So viele habe ich aber noch nicht mitgemacht 😉
    http://www.stephanie-dettke.de/?p=357

  • Reply Frauke 10. Januar 2014 at 13:36

    Erst mal – herzlichen Glückwunsch zur 250 !! “Leider” paßt der Freitags-Füller nicht wirklich auf meinen momentanen Blog … aber das soll sich dieses Jahr ändern. Außerdem möchte ich gerne diese moderne Variante des Fagebogens in meinen guten Vorsatz “Mehr Art Journaling ins Leben!” verbinden – also wird ausgedruckt und dann damit gematscht.
    Nachstehend hab ich reinkopiert, was ich geschrieben habe – das meiste kam sehr spontan, manches (räusper) stimmte mich selber schon nachdenklich …
    Vielen Dank für diese tollen Denkanstöße – und ein wunderschönes Wochenende !
    Liebe Grüße Frauke aka quilthexle
    1. Kaum zu glauben, aber ich bin mit den lästigen Inventur-Nacharbeiten fertig !!!
    2. Mir ist wieder aufgefallen – Müsli ist echt sehr lecker.
    3. Los jetzt, ich werde alles schaffen, was ich mir bis zum Sommerurlaub vorgenommen habe !
    4. Lieber allein unter Wölfen als als Schaf immer nur den anderen Schafen hinterherrennen .
    5. Nach einer Weile verraucht auch der größte Ärger…
    6. Kann ich gerade echt nicht beantworten, weil ich zur Zeit zuwenig Blogs lese: was wäre mein Lieblingsblog.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit den Mädels, morgen habe ich Quilten bis zum Abwinken geplant und Sonntag möchte ich faulenzen, lange schlafen, was mit Jens unternehmen und ein bißle Computerarbeit muß auch sein !

  • Reply Heike 10. Januar 2014 at 13:45

    Ein schönes Wochenende wünscht Heike
    http://foehrimmer.wordpress.com/2014/01/10/freitags-fuller-10-1-2014/
    Lieben Gruß Heike

  • Reply Frauke 10. Januar 2014 at 13:45

    Liebe Grüße & Glückwunsch zum 250.!! … Frauke
    http://einwenighiervonunddavon.blogspot.de/2014/01/via-ib-laursen-immer-stammt-das-gerust.html

  • Reply Melli 10. Januar 2014 at 14:09

    Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum 250. Freitags-Füller. Ich bin gern dabei und freu mich immer schon den ganzen Freitag aufs heimkommen und Füllen. 🙂
    http://mellisblog.de/2014/01/freitags-fueller-250/
    LG Melli

  • Reply Julia 10. Januar 2014 at 14:14

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und Glückwunsch zur 250 🙂
    http://www.knuddelstoffel.com/freitags-fueller-250te/

  • Reply HomeSweetHome 10. Januar 2014 at 14:18

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Bin heute seit langem auch mal wieder dabei:
    http://schwabus.blogspot.de/2014/01/freitags-fuller.html
    Liebe Grüße
    Petra

  • Reply Ninjutsu 10. Januar 2014 at 14:28

    Wow schon der 250. Freitag-Füller. 🙂 Solange hält wohl niemand sonst so eine Aktion durch.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende! 🙂
    http://medienblogninjutsu.blogspot.de/2014/01/freitagsschatze.html

  • Reply Dani 10. Januar 2014 at 14:59

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 🙂
    Ich bin heute unter http://blog.rhöntorte.de/freitagsfueller-25/
    auch wieder dabei.
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Dani von der Rhöntorte

  • Reply Sandra 10. Januar 2014 at 15:08

    Ich bin auch mal wieder dabei.
    Schönes Wochenende und leibe Grüße
    Sandra
    http://stamping-love.blogspot.de/2014/01/freitagsfuller-250.html

  • Reply Nicole 10. Januar 2014 at 15:10

    Nein, Barbara, Du darfst nicht mit dem Freitags-Füller aufhören! Bitte, bitte! Sonst weiß ich doch nicht, wie ich ins Wochenende starten soll?! Alles Gute zum Jubiläum und auf viele weitere Freitags-Füller:
    http://scraphase.blogspot.de/2014/01/freitags-fuller-250.html
    Viele Grüße, Nicole

  • Reply Red-Sydney 10. Januar 2014 at 15:22

    Ein tolles Wochenende euch allen und ein Hoch auf den 250. Freitags-Füller!
    LG
    Red-Sydney
    http://worldwidebookz.blogspot.de/2014/01/freitags-fuller-38.html

  • Reply Kidakatash 10. Januar 2014 at 15:41

    Glückwunsch zur 250! Meine Antworten findet ihr hier: http://zauberfeder.blogspot.com/2014/01/freitags-fuller-2.html

  • Reply Claudia S. 10. Januar 2014 at 15:51

    Herzlichen Glückwunsch und ein Prosit auf den 250! Freitagsfüller. Liebe Barbara, vielen Dank, für die tollen Inspirationen, die Du dir immer für uns ausdenkst.
    Ich bin auch wieder mit von der Partie:
    http://bastelschlumpfs.blogspot.de/2014/01/freitagsfuller_10.html
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    LG, Claudia

  • Reply Lulu 10. Januar 2014 at 16:09

    Ich bin endlich auch wieder mit dabei. Meine Blog-Pause ist beendet. Und dann gleich zum Jubiläum? Na das passt doch super 😉
    http://lulu-cook-bake-book.blogspot.com/2014/01/freitags-fuller-und-kw-22014.html
    LG Lulu

  • Reply Wollglueck 10. Januar 2014 at 16:18

    Ich bin auch wieder dabei 🙂
    http://wollglueck.com/2014/01/10/freitags-fuller-250/

  • Reply sweetlittlefairynotes 10. Januar 2014 at 16:19

    Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum 250.! Und bitte bitte nicht aufhören, habe gerade erst damit angefangen und gewöhne mich gerade an das Freitagsfüllen – es macht einfach suuuuper viel Spaß!
    Im Dezember nicht geschafft wegen Jahresabschlußstress und letzte Woche total verpennt 🙁 , heute endlich wieder dabei: http://sweetlittlefairynotes.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Astrid

  • Reply Jana 10. Januar 2014 at 16:26

    Ich hatte vor Ewigkeiten auch schon mal mitgemacht, aber es dann irgendwie aus den Augen verloren.
    Jetzt ist jetzt ist ja eine gute Gelegenheit es noch einmal zu versuchen 🙂
    http://janastraumwelten.blogspot.de/2014/01/freitagsfuller.html
    LG Jana

  • Reply Nicole 10. Januar 2014 at 16:28

    Herzlichen Glückwunsch zu 250 Freitagsfüller!
    Auch meiner ist fertig!
    http://www.stempelkotten.de/2014/01/10/freitagsfueller-022014/
    LG Nicole

  • Reply Anne 10. Januar 2014 at 17:02

    Auch von mir kommen noch Glückwünsche zum 250zigsten.
    Ich stoße mit dir virtuell an Guckst du hier http://www.wortperlen.de/kommentare/freitags-fueller….5220/
    Liebe Grüße
    Anne

  • Reply Silvia 10. Januar 2014 at 17:10

    Hallo,
    toll 250 FF. So viele habe ich nicht mitgemacht, aber es ist schon ein wenig Routine geworden.
    Liebe Grüße
    Silvia

  • Reply Conny 10. Januar 2014 at 17:34

    Hallo alle zusammen,
    liebe Barbara herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum :-)) Ich freue mich auf ganz viele Weitere
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny
    http://cbpaper.blogspot.de/2014/01/freitags-fuller-250.html

  • Reply fadenfee 10. Januar 2014 at 17:38

    Herzlichen Glückwunsch zum 250ten und
    für so ein Durchhaltevermögen. Hut ab! So lange bin ich noch nicht dabei, blogge ja auch erst seit März 2013.
    Meinen heutigen Füller findet ihr hier:
    http://fadenfee.blogspot.de/2014/01/freitagsfuller2-zwanzig14.html
    Auf die nächsten 250
    Felizitas Fadenfee

  • Reply Emily 10. Januar 2014 at 17:53

    Glückwunsch zum 250. Freitagsfüller!!!
    Hier ist mein Ergebnis:
    http://redridingmoppelchen.wordpress.com/2014/01/10/freitagsfuller-250/

  • Reply Athena 10. Januar 2014 at 18:17

    Auch in diesem Jahr und trotz Migräne halten wir die Treue 😉
    http://love-light-healing.blogspot.de/2014/01/freitags-fuller_10.html

  • Reply Anett 10. Januar 2014 at 18:39

    Auch wieder mit dabei.
    Vielen Dank für die wöchentlichen Denkanstösse und Einblicke.
    http://bruennigsandcats.blogspot.de/2014/01/1_10.html

  • Reply Gianna 10. Januar 2014 at 19:02

    etwas spät heute aber noch geschafft
    http://justgianna.wordpress.com/2014/01/10/freitags-fuller-250/
    euch allen ein schönes Wochenende

  • Reply missknispel@gmx.net 10. Januar 2014 at 19:13

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin erst zum zweiten Mal dabei und freue mich, dass die Aktion weitergeht! Viele Grüße sendet Miss Knispel 🙂
    http://www.missknispel.blogspot.de/2014/01/freitags-fuller-250.html

  • Reply Jule 10. Januar 2014 at 19:19

    ich hab es schon sooo oft bei maedchen-spricht gelesen, jetzt möcht ich es auch bei mir regelmäßig einbauen 😉
    http://fairy-arts.blogspot.de/2014/01/freitags-fuller-3114.html
    LG, Jule

  • Reply Juli 10. Januar 2014 at 19:43

    Bin auch wieder dabei:
    http://www.farbenmeinerwelt.de/2014/01/freitagsfuller.html
    LG und schönes Wochenende
    Juli

  • Reply Steffi 10. Januar 2014 at 19:53

    Wow! 250 Freitagsfüller! Vielen Dank! Es macht viel Spaß!
    Hier kommt meiner von dieser Woche:
    http://direktausmeinerkueche.wordpress.com

  • Reply Claudia 10. Januar 2014 at 20:12

    Hallo und Glückwunsch zum Jubiläum, ich hoffe es geht noch ein wenig weiter.
    Mein Freitagsfüller: http://shantayswelt.blogspot.de/2014/01/freitagsfuller-250.html

  • Reply Ines 10. Januar 2014 at 20:16

    Wahnsinn wie die Zeit vergeht – schon 250. Super, mach weiterso 🙂
    http://gartenszwergswelt.blogspot.de/2014/01/freitagsfuller-250.html
    Allen ein schönes WE
    LG
    Ines

  • Reply monstaaas 10. Januar 2014 at 20:19

    Herzlichen Glückwunsch Barbara und auf viele, weitere Freitags-Füller – möchte diesen auf keinen Fall mehr missen!
    Zudem ein schönes Wochenende wünsche: http://wp.me/p4drEt-1Qd

  • Reply Helga 10. Januar 2014 at 20:35

    Wow eine tolle Jubläumszahl!
    Vielen Dank fürs weiter-machen und ein schönes WE!
    http://jadestrickt.blogspot.co.at/2014/01/freitagsfuller.html

  • Reply Die bessere Hälfte 10. Januar 2014 at 20:40

    Gratuliere zu 250!
    Tolle Leistung sich jedes Mal einen neuen Füller einfallen zu lassen! Vielen Dank, Barbara!
    Alles Gute von der anderen Barbara 🙂
    http://zooerleben.blogspot.de/2014/01/freitags-fuller-250.html

  • Reply Gisela 10. Januar 2014 at 21:13

    Glückwunsch zum 250. Füller. Ich bin froh dass ich da nun auch wieder mit mache und hoffe dass ich es nun regelmässig ausfülle.
    Liebe Grüße von Gisela
    http://scrappy-gisela.blogspot.de/2014/01/memories-und-der-freitagsfuller.html

  • Reply TemptationLady 10. Januar 2014 at 21:23

    Auch ich sage Herzlichen Glückwunsch zum 250. Füller.
    Und hier ist mein Jubiläumsfüller ausgefüllt:
    http://ladysbuecherwelten.blogspot.de/2014/01/freitags-fuller-26.html
    Schönen Abend noch…
    Lady

  • Reply Magieelfe 10. Januar 2014 at 21:57

    1. Kaum zu glauben, wie schnell die ersten 10 Tage in 2014 vergangen sind. Bald ist schon wieder Weihnachten. 🙂
    2. “nomnomnom” heißt bei mir sehr lecker.
    3. Los jetzt, gucken, ob Aldi schon Schoko-Osterhasen hat.
    4. Tannenbaum aus dem dritten Stock r unter geworfen .
    5. Nach einer Weile auf die Uhr starren, habe ich gemerkt, dass sie 5 Minuten nach geht .
    6. Vielleicht wird das hier mein Lieblingsblog?
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couchen und Sprap365-Zeitschriften aus England schmöckern , morgen habe ich nur Volleyball geplant und Sonntag möchte ich einiges schaffen, aber daran denke ich jetzt ja noch nicht !
    Liebe Barbara, ich bin durch eine Freundin auf deine Seite aufmerksam geworden und wir haben uns auch zu deinem Workshop Anfang Februar angemeldet. Ich freue mich schon sehr, dich kennenzulernen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 250. Freitagsfüller…hab ich noch nie gemacht, aber mir ist spontan zu allem was eingefallen, also wieso nicht 😛
    Viele liebe Grüße
    Cary ♥

  • Reply judy 10. Januar 2014 at 22:19

    Glückwunsch und auf weitere 250.!!!
    Hier mein erster Füller im Jahr 2014!
    http://juluul.blogspot.de/2014/01/freitags-fulller-250.html
    LG
    Judy

  • Reply Silvia 10. Januar 2014 at 22:20

    Ich bin auch wieder dabei:
    http://www.blablaundscrap.blogspot.de/2014/01/freitags-fuller-250-silvia.html
    Viele Grüße
    Silvia

  • Reply Tina Hase 10. Januar 2014 at 22:20

    Hallo Barbara,
    ich beglückwünsche dich zum 250. Freitagsfüller! Wow kann ich da nur sagen!
    Bevor der Tag vorbei ist werfe ich mich auch noch mal mit rein 😉
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende!
    Tina~
    http://tina-hase.de/2014/01/freitagsfueller-51/

  • Reply Pamela 10. Januar 2014 at 22:39

    Glückwunsch zum Jubiläum 🙂
    Hier ist mein ausgefüllter Freitagsfüller
    http://pamela76.blogspot.de/2014/01/freitagsfuller-252.html
    Schönes WE und lieben Gruß
    Pamela

  • Reply Cara 10. Januar 2014 at 22:39

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Habe heute mit dem Füller mein neues Bloggerjahr
    gestartet =)
    http://the-lines-between.blogspot.de/2014/01/freitags-fuller-78.html
    liebe Grüße,
    Cara

  • Reply Beate 10. Januar 2014 at 22:57

    Wow, das nennt man Ausdauer!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Vielen Dank und ich hoffe du machst immer weiter!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Beate

  • Reply Jenna 10. Januar 2014 at 23:05

    Auf weitere 250 Freitags-Füller 🙂
    ***YYY***
    http://buecherjenna.blogspot.de/2014/01/freitags-fuller-61-250.html
    lg und schönes Wochenende
    Jenna

  • Reply Frollein Schoko 10. Januar 2014 at 23:46

    Wow, schon 250 Freitagsfüller. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Bei mir ist es der 97. Freitagsfüller, den ich mitgemacht habe. Auf die nächsten 250 Freitagsfüller 🙂
    Hier ist meiner:
    http://frollein-schoko.blogspot.de/2014/01/freitagsfuller-nr-97.html
    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Frollein Schoko

  • Reply Melyanna 11. Januar 2014 at 13:30

    Hier ist meiner:
    http://melyanna-kreativ.blogspot.de/2014/01/freitags-fuller-250.html

  • Reply SCRAP-IMPULSE 11. Januar 2014 at 13:35

    1. Kaum zu glauben, wie niederträchtig Menschen sein können.
    2. Schwarzbrot mit Käse und süßem Senf find ich gerade wieder sehr lecker.
    3. Los jetzt, aufstehen, Krone richten, weitergehen.
    4. Ich hoffe, die GroKo schnell das neue Mietergesetz unter Dach und Fach bringt .
    5. Nach einer Weile wird sich alles beruhigen, es geht nicht anders .
    6. Ali’s ist immer noch mein Lieblingsblog.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Glühwein mit den Nachbarn , morgen habe ich Nach-Geburtstagsfeier mit Fine geplant und Sonntag möchte ich den letzten Rest der Weihnachtsdeko weg haben !

  • Reply Katja 11. Januar 2014 at 18:31

    Oh – ich habe vergessen den Link zu posten…^^
    Glückwunsch zu den 250 und noch ein gesundes Neues…
    http://missrose1989.blogspot.de/2014/01/aktionen-freitagsfuller-1.html
    Alles Liebe,
    Katja

  • Reply Stempelverliebt 16. Januar 2014 at 20:23

    Hallo Barbara,
    Ab Morgen bin ich auch dabei. 🙂
    Lg Corinne

  • Leave a Reply