Basteln Karten

Eine Karte für Sizzix in Herbstfarben

16. September 2016

Schon wieder Freitag!

Da gibt es nicht nur den Freitags-Füller hier , sondern auch alle zwei Wochen einen Post von mir auf dem Sizzix-Blog. Heute zeige ich eine Karte in herbstlichen Farben.

DSC08038

Wie immer bitte ich euch, rüber auf den Sizzix-Blog zu hüpfen, dort gibt es Details und mehr Fotos.

Ihr benötigt übrigens nur ein einziges Stanzset für die Karte! Für drei verschiedene Blüten und zwei verschiedene Blätter. Das Set gibt es in Deutschland zum Beispiel bei hansemann.de.

Eigentlich sollte man jetzt schon mit den Weihnachtskarten anfangen, aber ich war gestern noch im Garten im Pool! Das passt irgendwie noch nicht so ganz, ha ha.

Vielleicht nächste Woche, jetzt scheint sich ja grad der Sommer endgültig zu verabschieden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Und denkt daran, einen lieben Menschen mal ganz feste zu drücken und vielleicht eine Kerze anzuzünden und an einen Menschen zu denken, der ganz weit weg ist …

Alles Liebe

Barbara

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Sabine/Biene69 16. September 2016 at 20:11

    Die Karte ist dir so wunderbar gelungen – ein ganz toller herbstlicher Gruß! Und die Stanzen sind ja wirklich wunderschön und vielseitig! Ach – du führst mich schon wieder in Versuchung. Meine Wunschliste an das Christkind wird immer länger 😉

  • Leave a Reply