Sicherlich ganz anders, als man es gewohnt ist alte Fotos zu verscrappen. Durch die Ton-in-Ton weißen Embellishments wollte ich trotzdem etwas Romantik rüber bringen. Andererseits sage ich mir, ich lebe im Hier und Jetzt, warum sollten meine Layouts so aussehen, als wären es Kopien der Fotoalben meiner Oma. Ich habe sie gestaltet, es ist mein Geschmack und es sind meine Gedanken zum Foto.
Zutaten: Cardstock von Bazzill (8.5×11 Zoll), Transparent von Hambly, Frill von Doodlebug (das weiße Papierstreifchen in der Mitte), Brads von Doodlebug, Blümchen von Doodlebug, Rubbons (Alte Fotos) von 7Gypsies, Schrift ist District Thin 8pt groß, Negativrahmen um das Foto von Rhonna Farrer by 2Peas
•••• •INES
6 Comments
Also ich finde das LO sehr gelungen. Und ich gebe Dir völlig recht, alte Fotos zu verscrappen heißt ja nicht das es Alt aussehen muss.
Wow! Das ist klasse! Ich bewundere deine selbstbewusste Kreativität!
Auch ganz anders, als das letzte…
Ich freu mich auf mehr!
Gefällt mir ausgesprochen gut – dieses reduzierte Layout! Es paßt wunderbar.Ich habe im letzten Jahr mit meiner 85-jährigen Schwiegermutter einen Karton mit Fotos der letzten 100 Jahre ! durchforstet und auf der Rückseite wer,wann,wo notiert.Mit ihr werden alle diese Informationen unwiederbringlich verloren gehen – wer also an alten Familienfotos interessiert ist, sollte sich diese “Arbeit” rechtzeitig machen !
Mir fällt gerade nix mehr ein. Das Layout ist wunderbar und ….und…
sprachlosbin
Sehr schön, besonders weil es so wunderbar schlicht ist. Und das ‘giftgrün’ gibt noch den besonderen Touch.
Sehr schön, besonders weil es so wunderbar schlicht ist. Und das ‘giftgrün’ gibt noch den besonderen Touch.