Die unvergleichliche Heidi Swapp brachte kürzlich ein tolles neues Produkt auf den Markt, ihre Journaling Spots. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen, in jedem Päckchen sind 6 verschiedene Größen. Die einzelnen Formen sind wie kleine Post-It Blöckchen und enthalten jeweils 10 Stück, d.h. ihr habt 60 Journaling Spots in einer Packung ! Auf den unterschiedlich großen Spots kann man das Journaling wunderbar lässig von Hand schreiben, oder man kann sie bedrucken oder bestempeln.
Auf diesem Layout habe ich frills 1 verwendet und das Journaling zum Teil gestempelt und zum Teil von Hand geschrieben.
Ich wollte euch eigentlich die Spots zeigen, dann ist die Phantasie mit mir durchgegangen und zu guter Letzt hatte ich kaum noch Platz auf dem Layout für die Spots und das Journaling. Aber das ist das Schöne am kreativen Prozess, man weiß nie wo hin er einen führt *lach* !
Cardstock : Bazzill
PP:We R Memory Keepers Urban Window Collection
Cut Outs: MME Wild Asparagus
Flowers : Heidi Swapp und Prima
Chipboard Scroll und Date Stamp aus dem Jenni Bowlin Kit
Stempel: PSX
Stift: Zig Millenium
Brads: Sei, Making Memories und diverse
Rub Ons: Autumn Leaves
Als Ines ihren Artikel über deutsches Journaling schrieb war dieses Layout schon fertig und ich musste grinsen. Jeder der mich kennt weiß, dass ich genau die Meinung meiner Co-Autorin teile aber leider gibt es soooo schöne englische Embellishments, da kann man schon eine Ausnahme machen, oder ?
•••• •BARBARA
4 Comments
Ich habe mal geslesen: ” Es ist erlaubt, was gefällt”. Und mir gefällt es sehr gut. Das ganze Layout ist wieder sehr schön geworden.
el idioma es insignificante 🙂
dein layout gefällt mir ausgesprochen gut und auch ich kombiniere gern beide sprachen…warum auch nicht?
Wunderbar – das Foto, das passende PP, die Journal Spots und erst der coole Schnörksel! Ich liebe es!
LG
Iris