Allgemein Allgemeines

C@R 2013-die Workshops Teil 5

26. Juni 2012

Das Beste kommt immer zum Schluss, ha, ha…

Nein Spaß beiseite, das war natürlich nur ein Scherz. Um all die Emails mit den Fragen zu beantworten und euch nicht länger auf die Folter zu spannen verrate ich euch die letzten 2 von 6 Referenten auf einmal.

Als Referentin für den Montag konnten wir jemanden gewinnen, die bisher in kleineren Gruppen Workshops gemacht hat und bekannt ist für ihre prall gefüllten Klopper-Scrapbooks. Vintage, opulent, mit vielen Raffinessen, mit ganz viel Liebe zum Detail, und ein Kläppchen hier und was zum rausziehen da, vielleicht könnte man ihre Alben so beschreiben. 

Als sie uns ihr fast fertiges Werk präsentierte waren wir begeistert, ein tolles Ding, was soll man dazu sagen? Lasst euch überraschen und geniesst am Montag, dem 11. März einen 4-stündigen Workshop mit:

Conny 32

ja, das ist sie, CAR-Fan der ersten Stunde, workshoperfahren und mit Leib und Seele dabei, Conny Löffler!

Immer wieder wurde sie nach neuen Workshops gefragt, und jetzt dürfen wir sie euch in großem Rahmen präsentieren, wir freuen uns sehr darüber.

Einer fehlt noch ??

Na ja, das könnt ihr euch sicher schon denken und das ist jetzt sicher auch keine Überraschung, es gibt auch wie immer bei diesem Event einen Workshop von mir 😉

Der ist Bestandteil des Basis-Pakets, wie auch die Workshops von Shimelle, Anna-Maria und Dani Peuss.

Und für die, die den C@R 2013 bis zum letzten auskosten wollen, werde ich am Montagnachmittag noch ein kleines Leckerchen vorbereiten (in der Anmeldung Workshop E genannt)

So meine Lieben, das waren die Informationen zu den Referenten der Workshops, weitere Details gibt es dann im Newsletter.

•••• •BARBARA

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Tatiana 26. Juni 2012 at 20:02

    Ui, Conny auch noch!! Hoffentlich kann ich dieses mal einen Platz ergattern. Letztes/dieses Jahr war ich leider ein klein bißchen zu spät. Das ist ja quasi eine Pflichtveranstaltung für jeden Scrapper.
    Aber kann es sein, daß sich da beim Titel umd im unteren Text ein kleiner Fehler eingeschlichen hat??? C@R 2012??
    Würde ich aber auch gerne wiederholt sehen. 🙂
    LG Tatiana

  • Reply SCRAP-IMPULSE 26. Juni 2012 at 20:34

    Schon korrigiert, danke für den Hinweis! Das kommt davon, wenn sich alles überschlägt;-)

  • Reply papertine 27. Juni 2012 at 8:17

    Hei, die Queen herself! Jetzt muß es mit dem Urlaub am Montag erst recht klappen.
    Und du darfst natürlich nicht fehlen, aber damit hatte ich sowieso schon getippt, ist schließlich ein Muß!
    Ach und ich würde den CAR 2012 auch ruhig nochmal machen…
    LG Bettina

  • Reply Sabine 27. Juni 2012 at 11:28

    Hm, jetzt habe ich mich schon angemeldet ohne das zu wissen. War gestern nicht online. Was mache ich jetzt nur. Da muss ich wohl mal mit dem Haushaltsvorstand in Verhandlungen gehen. *kicher*
    LG Sabine

  • Reply Sabine 27. Juni 2012 at 15:05

    hach, was bin ich jetzt schon neidisch… aber ich hab nun mal diesen 1-Personen-Berner, der sich nicht fremdversorgen und schon gar nicht gassiführen lässt, und deshalb muss ich die nächsten paar Jahre halt virtuell gucken, was da alles geboten ist…

  • Reply Angelika 27. Juni 2012 at 19:40

    Uih, das ist ja ein Highlight. Soviele bekannte GRÖSSEN in der ScrapSzene an einem Wochenende. Was freue ich mich auf den März 2013.
    Super gemacht,Barbara :-))))
    ganz liebe Grüße
    Angelika

  • Reply Stephanie Wiegmann 28. Juni 2012 at 8:43

    Hallo Barbara, leider kann ich Dir auf beide Email Adressen keine Mail schicken, deswegen versuche ich es auf diesem Wege:
    Guten morgen Barbara,
    Bin beim Stöbern und Surfen Durchs WWW auf Deiner Seite gelandet (ich schmökere immer gern bei Annika Flebbe ☺) und habe von diesem wunderbaren „Event“ im nächsten Jahr gelesen!
    Nun wollte ich mich erkundigen, ob schon alle Plätze belegt sind, bzw ob Du mir wohl die Unterlagen zuschicken magst?
    Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung!
    Einen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Stephanie Wiegmann

  • Reply Jule 28. Juni 2012 at 14:50

    das freut mich ja total und ich sehe das außerdem als eine Würdigung für Connys unglaublicher Verdienste um den CAr an. Ich bin ganz doll gespannt auf alles, was Ihr für uns ausgedacht habt. Das Kreis-LO schaue ich immer wieder gerne an, Barbara!

  • Reply Conny 28. Juni 2012 at 18:16

    Vielen vielen Dank Jule – aber das hab ich immer gern gemacht und ich hoffe, das ist jetzt auch für alle anderen – dass ich niemanden enttäusche – ist ja immer so ein Drahtseilakt – was gefällt und was nicht!
    Alles Liebe bis dahin – Conny

  • Leave a Reply