Scrapbooking Layout

16 Arten der Befestigung

6. September 2006

…hat die "Queen Of Transparencies" Karen Russell ausprobiert. Mit ihrer Erlaubnis werden wir euch alle in diesem Monat vorstellen, in kleinen Portionen versteht sich, der Monat ist noch lang *lach*.

Technik_button_2 Hier sind die ersten 4 Techniken (von links nach rechts):

Karen1_1

     • den Kleber verstecken, hier ist er hinter dem Foto
     • Sticken, die Folie ist mit Kreuzstich befestigt
     • mit Knöpfen, einfach festgenäht
     • Tackern

Das sieht doch gar nicht so schwer aus, oder ? Wir werden alle Befestigungen ausprobieren und euch die Ergebnisse zeigen. Die erste Technik, den Kleber zu verstecken konntet ihr schon gestern auf dem Layout von Ines sehen.
Heute seht ihr die 2. Technik, das Festnähen.

Schulstart_3

Bei diesem 8,5 x 11 Zoll Layout habe ich die Ghostblumen von Heidi Swapp einfach mit Stickgarn festgenäht und das Garn dekorativ verknotet. Das Foto ist 10 x 10 cm groß.

Die Herstellerliste:
Cardstockpapier: Scenic Route
Photocorners, Ghostflowers: Heidi Swapp
Ice Tile (pinkes Herz unten): KI Memories
Stickgarn: Anchor Nr. 304
Schrift: Hyrule (Titel), Paquita (Text)
Schwarzer Stift: Staedtler Triplus Fineliner (mein neuer Favorit)

Button_machmit Appetit bekommen? Habt ihr Lust mitzumachen ? Wir würden uns freuen ! Mailt uns einfach euer Layout, das ihr mit unserem Impuls erstellt habt. Vielleicht geht ihr ja jetzt mutiger mit den transparenten Medien um und bekommt Lust es nachzumachen. Mit eurer Erlaubnis würden wir dann gerne euer LO hier im Magazin veröffentlichen. Unter allen die bis Ende September mitmachen, verlosen wir einen netten Stickerbogen von Christina Cole als Dankeschön.
•••• BARBARA & INES

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sandra 6. September 2006 at 19:17

    Ist ist wirklich schön hier jeden Tag vorbei zusehen. Ihr macht eure Sache sehr gut und das Layout gefällt mir ausgezeichnet.

  • Reply Vera 13. September 2006 at 16:31

    Ich bin total begeistert von den tollen Ideen, den schönen LO´s, und den interessanten Techniken die ihr uns zeigt.
    Meine Hochachtung
    Vera (Blue)

  • Leave a Reply