Allgemein Allgemeines

Der Neubeginn :-)

1. April 2007

April

Ok, mein Aprilscherz vom letzten Jahr war um einiges origineller. Ich musste sage und schreibe 26 Tafeln Schokolade als Entschuldigung verschicken 🙂 Ich hoffe sie hat den Empfängern gemundet, es war nämlich durch die Bank weg gute Lindt Schoki.

Ist aber auch zu Schade dass Barb so ein Angsthase ist. Ich hatte dieses Jahr so große Pläne *lol*.

Habt ihr euch auch was fĂźr eure Lieben einfallen lassen? Ja? Lasst es uns wissen, verscrappt es, macht eine Traditionsseite draus.

•••• •INES

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Heike 1. April 2007 at 19:26

    Der erste Schreck war riesengroß!
    SchĂśn, dass es wirklich nur ein Aprilscherz war!
    bd (am 5.5.)

  • Reply Sandra 1. April 2007 at 20:32

    Mir fällt ein Stein vom Herzen.
    Sandra

  • Reply amber 1. April 2007 at 20:35

    love the photo, ines! 🙂
    habe selber nichts gemacht, aber ihr wart die zweiten, die so ein ‚ende‘ scherz mit ‚mir‘ gemacht habt. bin deswegen nicht reingefallen. 😉
    alles gute!

  • Reply Andrea 1. April 2007 at 20:46

    na, konnte ich mir doch denken, aber gegen eine Runde Schokolade hätte ich auch nichts *grins*
    Das Foto finde ich auch klasse.

  • Reply Jen 1. April 2007 at 22:49

    Na, dann lag ich ja garnicht schlecht…!
    Hätte ja gern gewusst was deine ursprßngliche Idee war, liebe Ines..!
    Höi, du hast wirklich Schoki verschickt letztes Jahr, dachte das war auch ein Scherz, hab mich angemeldet..aber Schoki kam nicht 😉

  • Reply Bille 1. April 2007 at 23:27

    Was bin ich erleichtert!

  • Leave a Reply