Scrapbooking Layout

Das reale Leben

21. Juli 2007

Observation Ich habe schon lange nichts mehr aus dem täglichen Leben, eigentlich Banales, gescrappt. Doch was macht man bei Gewitter? Natürlich bügeln und zwischendurch etwas scrappen 🙂

Ich fand Inspiration bei 2Peas und habe Mary Grace zum Teil geliftet.

Die Konversation meiner Kinder. Zu süß. Meine Tochter erklärt schmatzend ihrem Bruder, das Melonen an Sträuchern wachsen. So werden kleine Brüder verdummt 🙂

Produkte: Papier von Basic Grey und My Minds Eye, Rub-Ons von 7Gypsies, Alpha Sticker von Heidi Swapp, Journaling Card 7Gypsies, Date Sticker Digi Kit from 2Peas

Habt ein schönes Wochenende. Macht doch mal ein paar Bilder vom Sonntagsfrühstück oder vom gemeinsamen samstaglichen Familienfernseh- oder Spieleabend.

•••• INES

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Britta 21. Juli 2007 at 8:02

    Herrlich, Ines! :)) Gefällt mir nur zu gut.
    Und zum Bilder machen: ich trau´mich schon gar nicht mehr zur Kamera zu greifen, weil ich in Bildern ertrinke und keine Zeit habe, die zu verscrappen!
    (Ich bin so froh, wenn endlich die Kindergartenferien vorbei sind 😉 )

  • Reply Jeani 21. Juli 2007 at 8:37

    Klasse 🙂 Das gefällt mir sehr. Die Fotoserie finde ich grroßartig und das Design sowieso! Du hast meinen Geschmack voll getroffen!

  • Reply Barbara 21. Juli 2007 at 13:45

    Whowzers ! Into my BOS !!

  • Reply Barbara 21. Juli 2007 at 13:45

    Whowzers ! Into my BOS !!

  • Reply Susanne Huettner 22. Juli 2007 at 23:47

    So schön Farbenfroh!

  • Reply manuela f 23. Juli 2007 at 18:31

    wow! dieses LO fasziniert mich!! Kompliment!

  • Leave a Reply