Der zündende Gedanke zum aktuellen Wort kam erst auf den letzten Drücker, die Fotos hatte ich schon vor einigen Tagen gemacht und beim Scrollen durch mein Picasa machte es klick.
Ich wollte Nadine nicht noch länger warten lassen und hatte auch viel mit Workshop-Vorbereitungen zu tun, darum habe ich in einer für mich rekordverdächtigen Zeit von 20 Minuten gestern abend dieses Layout gemacht.
Als Schneideschablone für die Eierform des blauen Cardstocks habe ich die Postwurfsendung eines Hörgeräte-Herstellers benutzt, das Ei ist eigentlich ein Riesen-Ohr. Morgens hatte ich das Ding in der Hand, hmmm, passt perfekt auf 12 " dachte ich, aber dann wanderte es erstmal ins Altpapier. Es ist dann doch noch zum Einsatz gekommen, ich finde es immer wieder witzig wie man viele Dinge mit Scrapbooker-Augen sieht.
Meine Kinder waren begeistert von diesem Layout, sie mögen die schlichteren Layouts gerne und haben sich scheckig gelacht, dass ich dieses Ritual endlich festgehalten habe.
Ach ja, wenn es interessiert : PP ist von Sassafras Lass, Buchstaben und Clips sind von Heidi Swapp und Cardstock natürlich von Bazzill.
Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende !
•••• •BARBARA
7 Comments
Einfach herrlich! Ein wundervolles LO und ein wirklich “fremdartiges” Gerät! Jetzt bin ich WIEDER ein Stückchen Schlauer! 🙂 Vielen lieben Dank!
Dieses Wort könnte man zum Wettbewerb “Unwort des Jahres” einreichen 😉 – ansonsten wieder erste Sahne.
Super Layout! Und ich bin ja überhaupt begeistert, dass dir was zu dem Wort eingefallen ist, ich tappe immer noch im dunkeln…
Das Layout gefällt mir richtig gut. Mein Bruder hat auch so ein “Ding” und ist immer noch begeistert davon. Über den langen Namen haben wir uns auch schon öfter königlich amüsiert!
Dinge gibts *lol*
das LO ist wieder richtig Klasse :o)
Das LO ist wirklich genialst! Vor allem der Titel ist klasse.
Mal wieder ein wunderschönes Layout. Man muß doch sofort ein wenig schmunzeln. Das ding habe ich auch, aber irgendwie funktioniert unser Eierschalensollbruchstellenverursacher nicht so richtig. Ich glaube ich mache was falsch. :o)
Liebe grüße Jessica