Allgemein Allgemeines

Matschen mit Tim

26. Februar 2008

Und weiter geht es mit Tim Holtz und den Produkten von Ranger !

Ich habe es geschafft mit meiner 4 Jahre alten kleinen Kamera halbwegs passable Videos zu machen, auf meine Bitte hin grüßt Tim extra seine Fans in Deutschland und zeigt dann wie Crackle Paint aufgetragen wird :

Und noch ein Video, Tim arbeitet immer auf einem Craft Sheet (musste ich dann sofort haben), hier hat er mit Stempelkissen daraufgetupft, sprüht mit dem kleinen Mini Mister Wasser darüber und matscht das Tag voll. Erst dachten wir, hmmmm, was wird das, sieht ja nicht so doll aus. Aber Tim  fönte,  stempelte und inkte weiter, und das Ergebnis  erzeugte bei allen Zuschauern ein WHOW !, von Tim erfreut zur Kenntnis genommen, leider versagte mein Akku vor dem Ende der Demo.

Hier in der Mitte ist das Endergebnis der kreativen Matscherei zu sehen :Pict0016

Die Hände des Meisters in Großaufnahme :
Pict0017

 

 

Und ich bin jetzt stolzer Besitzer dieses handsignierten Meisterwerkes :

Dsc07383

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich glaube die Firma Ranger wird spürbare Absatzsteigerungen durch die Demos von Tim Holtz haben, jeder der sieht welche Ergebnisse sich mit den Produkten erzielen lassen ist einfach begeistert und überzeugt.

Tim war übrigens behängt mit Handware-Produkten aus seiner neuen Serie, an seinem Hals baumelten Zahnräder und anderer Schnickschnack an Kettchen. Ich wollte ihm aber mit der Kamera nicht ins Hemd knipsen;-)
Gestempelt hat Tim auf seinen Tags übrigens mit den Collage Stempeln von Hero Arts.

•••• BARBARA

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Teena 26. Februar 2008 at 9:44

    Ach, der Mann ist doch toll! Habe schon tausend Videos von ihm gesehen und denke erst: „Was macht er denn da? Das sieht doch nie im Leben gut aus.“ Doch sieht es am Ende IMMER gut aus. Klasse Mann!
    Und Dein handsigniertes Tag ist auch noch das Schönste von allen. du Glückliche! 🙂

  • Reply Jeani 26. Februar 2008 at 11:08

    wie genial 🙂 Ich habe auch noch irgendwo unangebrochenen crackle paint herum stehen. Sehr genial zu sehen wie vielseitig so ein heat-tool zu verwenden ist. Ich glaube ich muss meinse mal aus dem Schrank holen 🙂
    Sehr genialer Tag! Bin ja ein bisschen neidisch…

  • Reply Ute 26. Februar 2008 at 15:38

    Cool da macht der Mann quasi seine Autogrammkarten vor Ort selber. Er ist wirklich super begabt. Habt Ihr mal sein Studio gesehen? Alles voll Ranger-Produkten, irre! Ich will auch!

  • Reply Kathrin 26. Februar 2008 at 16:26

    Wirklich wahnsinn, was der immer alles zaubert! Und dein Tag ist wirklich wunderschön! Ich fürchte ich brauche die Stempel jetzt auch 😉 Barbara, könntest Du vielleicht noch kurz erklären wie er bei deinem Tag die Farbe aufgetragen hat? Einfach mit dem Stempelkissen selbst?

  • Reply Nadine 26. Februar 2008 at 18:55

    Danke für diese Impressionen 🙂 Unterscheidet sich Tims Craft Sheet von einem gewöhnlichen Plastiktischset?

  • Leave a Reply