Allgemein Allgemeines

Die tägliche Dosis – Collagen und eine Info

9. Mai 2008

Wundervolle Collagen mit WOW-Faktor macht Christine Lazar Schuler von Studiowerx. Man kann sie in ihrem Etsy Shop bewundern und kaufen.

Collage

Sie machen unglaublich Lust darauf, selbst einmal so etwas auszuprobieren.

Kleiner Hinweis: Über Pfingsten wird es die Tägliche Dosis Sonne geben :-), d.h. keine Beiträge.

Nächste Woche 16.05.2008 wird kein Freitags-Crop in Erkrath statt finden. Bitte seit so lieb und mailt euch untereinander an, daß keine umsonst fährt.

Vielleicht mag allerdings jemand die weitere Organisation der Crops übernehmen, da diese sonst bis auf Weiteres ausgesetzt sind.

Ich kann es leider nicht, da ich 300 km weit weg wohne. Falls ja, könnt ihr euch allerdings mit mir in Verbindung setzen, zum Abklären weiterer Fragen.

Nun denn, Fröhliches Kreieren, genießt die Sonne maßvoll

•••• INES

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Anne 9. Mai 2008 at 14:16

    Die Organisation eines Crops könnte ich mir gut vorstellen, nur nicht in Erkrath, aus demselben Grund wie Du, Ines. Wie wäre es mit einem Crop im Rhein-Main-Gebiet?
    Ich werd mal ‘nen Fred in Danis Forum aufmachen und würd mich über Beteiligung freuen :). Das wären für Dich dann “nur noch” schlappe 140 km, liebe Ines. Na, wie wär’s?
    Allen ein sonnigen Wochenende und liebe Grüße
    Anne

  • Reply Ute L. 9. Mai 2008 at 14:26

    Ich bin jetzt irgendwie irritiert, was ist denn mit Barbara? Hat sie keine Zeit mehr für die Crops? Ich finde es echt schade, wenn das nicht mehr zustande kommt. Würde auch gerne bei der Organisation helfen! Schade hatte mich schon so auf Freitag gefreut! Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Pfingsten!

  • Reply nicky 9. Mai 2008 at 23:12

    juhu, wollte auch grad fragen was mit babara ist, man liesst sie hier ja auch nicht mehr!? Man jetzt wohne ich so na an erkraht hatte es bis jetzt nicht geschafft und wollte doch mal gehen und nun diese!

  • Reply Andrea Neumann 10. Mai 2008 at 15:18

    Keine Angst – wir machen weiter mit den Crops in Erkrath ! Ich werde die Organisation übernehmen, solange Barbara (wegen Krankenpflege) ausfällt.
    Liebe Grüsse an alle, die sonst immer (oder manchmal) da waren ! Andrea

  • Leave a Reply