Allgemein Allgemeines

Die tägliche Dosis – Shrinkplastik

27. Mai 2008

Kennt ihr Shrinkplastik? Diese unscheinbare Folie, die beim Erhitzen zusammenschrumpelt und aus der man entzückende kleine Embellishments herstellen kann.

Ich gestehe, ich habe sie noch nie benutzt. Aber ich bewundere ehrfürchtig was die Ladies hier aus dem Material kreiert haben.

Ringe

Ringe aus Shrinkplastik

Schlüssel

Schlüsselanhänger aus Shrinkplastik

 

Fröhliches Kreieren!

•••• INES

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Jeani 27. Mai 2008 at 22:53

    Wie genial! Danke fürs Zeigen!
    Ich habe hier noch was von dem Zeug herum liegen.

  • Reply sinchen 28. Mai 2008 at 7:37

    Um dieses Zeug bin ich auf der Messe drei mal herum gelaufen und konnte mich nicht entschließen, vielleicht sollte ich doch noch zuschlagen. Vielen lieben Dank für´s zeigen.

  • Reply Tina 28. Mai 2008 at 17:50

    Das ist ja klasse und ich habe es schon ausprobiert ;-). Vielen Dank fürs Zeigen!
    LG Tina

  • Leave a Reply