Allgemein Allgemeines

Perfect Pearls und kreischende Groupies

18. September 2008

Auf der Suche nach ich weiss gar nicht mehr was stieß ich auf dieses Video von Wendy Vecci. Ach ja, ich weiss es jetzt wieder, ihre neue Stempellinie bei Stampers Anonymous fand ich sehr interessant, so landete ich auf ihrem Blog.
Wie dem auch sei, dieses Video wurde von Ranger auf der letzten CHA (der größten Einkäufer-Bastelmesse der Welt) aufgenommen. Wendy zeigt wie einfach man mit Distress Inks und Perfect Pearls schöne Tags und Embellishments machen kann.

Was mich extrem amüsierte beim Betrachten war der Ton, besonders die Hintergrundgeräusche. Kreischende und johlende Frauen im Hintergrund. Die ganze Zeit fragte ich mich, was oder wen sie da gerade so bejubelten.

Ob vielleicht Heidi Swapp gerade irgendwo aufgetaucht war ?? Oder Ali Edwards, oder sonst eine Pseudo-Berühmtheit ? Gab es gerade was zu gewinnen ? Ich habe es nicht erfahren, aber es ist schon sehr eigenartig, was da wohl auf einer Bastelmesse die Massen so in Aufruhr gebracht haben mag….

EDIT : Ich glaube Ute hat tatsächlich den Grund des Lärms erkannt, schaut mal in den Kommentaren. Ich lach mich hier gerade weg….

•••• BARBARA

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Ute L. 18. September 2008 at 14:15

    Schau mal bei Making Memories auf den Blog, der 25 Juli!
    Das könnte die Erklärung für dieses Gekreische sein!

  • Leave a Reply