Allgemein Allgemeines

Zitat des Tages

5. März 2009

"Nur ein leerer Karton ist ein guter Karton."

DSC00259

Ich sage euch, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Und erst recht, wenn das Tagesgeschäft einen wieder fest im Griff hat. So langsam aber sicher kann ich keine Kisten, Dreck, Unordnung mehr sehen und möchte wieder mein geordnetes Leben. Möchte mal wieder faulenzen, mit den Kindern was unternehmen, Essen gehen, Sport treiben. Keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit. Und dabei hatte ich mir 3 bis 4 Wochen Zeit gegeben hier Ordnung zu schaffen. Aber wie Barb heute Morgen am Telefon bemerkte "Geduld war noch nie deine Stärke Ines!".

Impressionen: 

Meine BESTÅ Schubladen schlucken ganz schön was weg. Einzig der Zusammenbau (Stichwort Griffe), war etwas friemelig. Mehr dazu bald.

DSC00260 

Papier kommt jetzt in Auszüge und sog. Hängeregister. Sortiert nach Herstellern. Äußerst praktisch und schön zu blättern. Ach und keine Angst. Ich brauche mindestens 4 bis 5 solcher Register um meine Unmengen an Papier und Cardstock  zu verstauen. Hier seht ihr nur eine Handvoll Papierchen, mein Testlauf sozusagen.

DSC00262 

Bis die Tage. Entschuldigt die tolle Fotoqualität, ich habe sie mit dem Handy aufgenommen.

•••• INES

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Julia 5. März 2009 at 18:14

    Zeigst du dann mal das Regal als Ganzes, wenn es fertig ist?
    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply Sija 6. März 2009 at 10:32

    Als IKEA-Fan, die eine Renovierung planr, waere ich auch am BEricht ueber das Leben mit dem fertigen Besta-Regal interessiert 🙂

  • Leave a Reply